Daryl weint? Das will ich nicht sehen!
The Walking Dead
-
-
Zitat
Original von BelleMorte
Ja aber der Governor rockt
Philip!Ich fand Staffel 5 bisher wirklich mau, 2 Folgen die halbwegs gingen und der Rest war so lala.
Am meisten hat mich gestört, dass Terminus so aufgebauscht wurde und dann war in 3 Folgen alles vorbei. :rolleyes
Hoffentlich wird die zweite Hälfte von Staffel 5 besser.Spoiler Folge 5x8:
Und kann mir zur Hölle mal jemand erklären was Beth mit dieser blöden Aktion überhaupt bezweckt hat??? Das war doch von vorne herein zu einer totalen Katastrophe verdammt. Die und ihre blöde Nagelschere (oder wasauchimmer das war). Ihr musste doch klar sein, dass sie Noah damit nicht retten kann und auch wirklich GAR NICHTS besser macht dadurch. Oh Mann...
Und nein, ich trauere definitiv nicht um sie! -
Zitat
Original von Paradise Lost
Ich fand Staffel 5 bisher wirklich mau, 2 Folgen die halbwegs gingen und der Rest war so lala.
Am meisten hat mich gestört, dass Terminus so aufgebauscht wurde und dann war in 3 Folgen alles vorbei. :rolleyes
Hoffentlich wird die zweite Hälfte von Staffel 5 besser.Spoiler Folge 5x8:
Und kann mir zur Hölle mal jemand erklären was Beth mit dieser blöden Aktion überhaupt bezweckt hat??? Das war doch von vorne herein zu einer totalen Katastrophe verdammt. Die und ihre blöde Nagelschere (oder wasauchimmer das war). Ihr musste doch klar sein, dass sie Noah damit nicht retten kann und auch wirklich GAR NICHTS besser macht dadurch. Oh Mann...
Und nein, ich trauere definitiv nicht um sie!Ich glaub die Schauspielerin wollte aus der Serie raus, fand das auch total blöd. Abgesehen davon verstehe ich nicht, wieso die unbedingt Noah zurück wollte.jetzt heißt es wieder warten,,,,
-
Zitat
Ich fand Staffel 5 bisher wirklich mau, 2 Folgen die halbwegs gingen und der Rest war so lala.
Das hat mich auch so aufgeregt, aber
Carol "Chuck" Norris war trotzedem der Burner!ZitatOriginal von Paradise Lost
Spoiler Folge 5x8:Und kann mir zur Hölle mal jemand erklären was Beth mit dieser blöden Aktion überhaupt bezweckt hat??? Das war doch von vorne herein zu einer totalen Katastrophe verdammt. Die und ihre blöde Nagelschere (oder wasauchimmer das war). Ihr musste doch klar sein, dass sie Noah damit nicht retten kann und auch wirklich GAR NICHTS besser macht dadurch. Oh Mann...
Und nein, ich trauere definitiv nicht um sie!Hab ich auch nicht begriffen. Beth war eh ne hohle Frucht. Hatte ja schon mal Todessehnsucht. Ich glaube das war auch eine böse Aktion gegen die Zuschauerfraktion, die auf Beth+Daryl als Paar hofften. -
Gut, wir sind uns also einig, dass es absolut keinen Sinn ergab und schlicht und ergreifend blöd war. Das beruhigt mich. Ich dachte ich hätte was übersehen.
-
@ Paradise lost: ja, genau das gleiche hab ich mir auch gedacht.
WTF.... noch dazu, wo sie mit dieser doofen Aktion ja auch das Leben aller anderer aufs Spiel gesetzt hat. Wenn da jetzt jemand losgeballert hätte, hätts ein Massaker gegeben. Irgendwie leid getan hats mir aber doch.Und was ich auch besonders blöd fand:
Was zum Teufel ist denn wieder mal in Rick gefahren? Einfach so die Geisel zu überfahren? Man sollte meinen, dass 3 Geislen immer noch besser wären als zwei....Aber habt ihr das gehört? Offenbar hat es AMC fertiggebracht, nach Erstausstrahlung der 8. Folge an der Ostküste ein Bild über FB zu verbreiten, das das Ende gespoilert hat. Blöd nur, dass die Westküste zeitmäßig ein paar Stunden später kam... Da brach dann ein herrlichster Shitstorm über AMC herein. Verständlich! Ich bin schon froh, dass ichs geschafft hatte, sämtlichen Spoilern aus dem Weg zu gehen.
ABer die Mems der Fans waren tw. einfach zu herrlich. Wer schauen möchte - aber Achtung: Spoileralarm:
-
Bin ja mal echt gespannt, wie es weitergeht. Was ja schon etwas seltsam istr, Autos die ewig standen fahren noch und wo zum Teufel nehmen sie das Benzin her.
-
Antigone33
Jupp, ich hab auch zu den "Glücklichen" gehört, die gespoilert wurden. Schau da Montag früh so nix ahnend und treudoof in meinen Newsstream (oder wie auch immer das verdammte Dinge aktuell heisst) auf Facebook und da springt mit ein fröhlichesRIP Beth
entgegen. Und ich denk mir noch: Ja super! Kriegt man als Nicht-Ami vielleicht auch die Chance das erst zu kucken?! Sonst haben sie mit so eindeutigen Postings meist erst 2-3 Tage gewartet oder zumindest die Überschrift neutral gehalten. Heieie, aber dass sie sogar die Leute im eigenen Land gespoilert haben war natürlich bitter. Da hatten sie's dann schon auch ein bisschen verdient zu werden. Wir sind ja hier schließlich in der Walker Apokalypse und nicht im Streichelzoo.ZitatOriginal von LyFa
Bin ja mal echt gespannt, wie es weitergeht. Was ja schon etwas seltsam istr, Autos die ewig standen fahren noch und wo zum Teufel nehmen sie das Benzin her.
Ach naja, solche etwas seltsam anmutenden Sachen findet man ja häufiger in der Serie. Man beachte zum Beispiel den immer so wunderbar kurz gemähten Rasen wenn sie in kleinen Städten sind oder so. Wie man ja weiß wächst Gras im Jahr nur einen Milimeter. -
Zitat
Ach naja, solche etwas seltsam anmutenden Sachen findet man ja häufiger in der Serie. Man beachte zum Beispiel den immer so wunderbar kurz gemähten Rasen wenn sie in kleinen Städten sind oder so. Wie man ja weiß wächst Gras im Jahr nur einen Milimeter.
Wer weiß, vielleicht mutieren die Zombies ja zu Kühen, wenn das Gras das einzig lebendige ist...
-
Weiss zufällig jemand ab wann es Staffel 5 auf DVD gibt?
-
Ich vermute mal nächstes Jahr im Herbst
-
danke, ich hatte beim Suchen dazu keine Infos gefunden.
Ich traue mich gar nicht die 4. Staffel anzugucken. So habe ich noch länger die Vorfreude -
Sabine_D
von Staffel 5 ist jetzt gerade Halbzeit, d.h. da wird auch in den USA erst ab Februar weitergesendet und die DVD-Box gibt's ja bei uns meist erst nach der FreeTV-Premiere die bisher meistens um Halloween herum war.Du hast Staffel 4 noch vor Dir? Ich beneide Dich *seufz* ... oder auch nicht.
-
Hört sich so an als wenn ich mich wieder von altbekannten und teilweise liebgewonnenen Personen verabschieden müsste.
-
eigentlich ist es erschreckend.
Wir sind ja immer noch in Staffel 4, ziemlich am Anfang.Die Beißer stehen am Zaun und werden von der Gruppe nacheinander endgültig ins Nirvana befördert. Das zu sehen macht mir gar nix aus. Aber als Rick gestern die Schweine zum Wegllocken brauchte, da musste ich die Augen zu machen. Das konnte ich nicht sehen.
-
Zitat
Original von Sabine_D
eigentlich ist es erschreckend.
Wir sind ja immer noch in Staffel 4, ziemlich am Anfang.Die Beißer stehen am Zaun und werden von der Gruppe nacheinander endgültig ins Nirvana befördert. Das zu sehen macht mir gar nix aus. Aber als Rick gestern die Schweine zum Wegllocken brauchte, da musste ich die Augen zu machen. Das konnte ich nicht sehen.
Ging mir ganz genauso, Sabine!
-
Ja, die armen Ferkelchen.
-
Ohhhh Habe gestern die 4. Staffel zu Ende geschaut. So vieles Fragen die offen bleiben. Wo ist Beth? Was ist los im Terminus?
Schlimm fand ichdie beiden Mädchen, Mika und Lizzie. Ein krasses Ende! -
Die ersten beiden Folgen der fünften Staffel. Ist das heftig. Gibt ja jetzt irgendwie kein Falsch und Richtig mehr.
-
Kennt ihr auch die Hörbücher?
Ich höre gerade das zweite und hoffe, dass endlich mal jemand Bekanntes vorkommt (ausser dem Governer - wie wird das eigentlich geschrieben?)