Ich habe Staffel 1 damals abgebrochen und bin erst weit in die zweite Staffel eingestiegen. Die 1. habe ich jetzt erst komplett gesehen. Fand sie immer noch nicht so doll. Mir gefallen die 3. Und 4. am besten. Zu 5 sag ich noch nix. Da weiß ich nicht wo es hin geht. Folge 5+6 waren recht behäbig. Da kommt garantiert noch ein Kracher.
The Walking Dead
-
-
Ich glaube auch dass die nächsten zwei Folgen nochmal richtig aufdrehen. Da ist ja jetzt eigentlich genug Stoff für Chaos.
-
Ich bin gerade in Staffel 3. Musste den Gatten monatelang bequatschen, bis er endlich mit mir geguckt hat. Er hat jetzt zugegeben, dass die Serie gut ist. Endlich!
-
Zitat
Original von Schwarzes Schaf
Ich glaube auch dass die nächsten zwei Folgen nochmal richtig aufdrehen. Da ist ja jetzt eigentlich genug Stoff für Chaos.Ja. Wird Zeit für Rick. Hätte ich nie gedacht aber ich vermisse ihn:[
-
Zitat
Original von BelleMorte
Ja. Wird Zeit für Rick. Hätte ich nie gedacht aber ich vermisse ihn:[
Ist dann die fünfte Staffel auch schon wieder vorbei?
-
Ich kann Rick nicht leiden. Der nervt einfach nur.
-
Zitat
Original von Jasmin87
Ist dann die fünfte Staffel auch schon wieder vorbei?
Nein, es lief die 6. Folge. Nach der 8. ist Pause und dann kommen im Februar noch mal 8
Booklooker : Ich war auch nie ein Rickfan, aber ich finde von Staffel zu Staffel nimmt das Nervpotential ab, weil er immer krasser drauf kommt. Mich hat der letzte Satz in der 4. Staffel irgendwie rum gerissen.
-
Danke, BelleMorte!
-
Ich bin erst in Staffel 3! Ich finde die ganze Family bis auf das Baby ätzend. Sogar den Sohn Carl mag ich nicht.
-
Zitat
Original von Booklooker
Ich bin erst in Staffel 3! Ich finde die ganze Family bis auf das Baby ätzend. Sogar den Sohn Carl mag ich nicht.Ich finde, Carl hat eine saublöde, deutsche Stimme. Die passt überhaupt nicht zu ihm.
-
Meine Hassfigur ist Andrea, gefolgt von Shaun.
-
Ich schließe mich an, Andrea und Carl kann ich nicht leiden.
-
Ich finde das schon der Serie dass din Figuren sich wirklich sehr ändern können. Carl finde ich recht krass.
-
Die Veränderungen der Figuren ist schon sehr krass aber auch gut gemacht.
In der letzten Folge fand ich es auch sehr interessant die großen Städte mal zu sehen. Ich liebe ja solche Weltuntergangs"bilder".
Übrigens mein Lieblingscharakter ist Daryl.
-
Wer sonst?
Ja wobei mich ja gestört hat dass die Straße vor Atlanta plötzlich geräumt war. In Staffel 2 stand da alles voll und die Zombies haben bestimmt nicht aus Langeweile aufgeräumt.
-
Das ist mir gar nicht aufgefallen. Auf solche Details achte ich gar nicht.
-
Der Gatte fragt gerade, woher ich Andrea und Carl kenne. Habe ihm nicht gesagt, dass es hier um Walking Dead geht. Er dachte, ich meine Menschen aus dem Forum -
Zitat
Original von rienchen
Meine Hassfigur ist Andrea, gefolgt von Shaun.Wer ist Shaun? Meintest du Shane?
Ich habe gar keine richtige Hassfigur. Ricks Frau fand ich nicht so toll, und Beth fing an, mir auf die Nerven zu gehen. Aber nun musste sie ja auch mal ran.
Aber das ist genau das, was ich an der Serie auch so gut finde: jede Figur (zumindest die, die länger dabei ist) hat die Chance, sich zu entwickeln.
Interessant fand ich immer, dass Daryl im Original-Comic gar nicht vorkommt: da hat jemand einen echten Glücksgriff gemacht, würde ich mal so sagen.
Ansonsten bin ich eher Fan von Carol und Michonne.
-
Meine Präferenzen haben sich immer mal wieder verschoben. Ich denke deshalb mochte ich auch Staffel 1 nicht, weil da nervten mich alle.
Wenn ich aber an Carol denke? Die konnte ich lange Zeit sogar gar nicht und jetzt Staffel 5? Ich habe die Frau abgefeiert. Genauso wie Rick, der seinen inneren Chuck Norris endlich gefunden hat. Oder auch Hershel, der war anfangs so ein Spinner.
-
Ich mag ja immer die komischen Leute.
Shane fand ich toll und Daryl mag ich auch.
Hershel mochte ich auch von Anfang an - er wollte ja nur seine Familie beschützen.Komischerweise mag ich Rick zwar nicht, aber wenn er in der Nähe ist, habe sogar ich als Zuschauer Vertrauen und weiss, dass er das, was auch immer passiert, irgendwie hinbekommt.