The Walking Dead

• Boah, gestern das Halbfinale der aktuellen Staffel gesehen.

Was für eine Folge, erstmal tief durchatmen. Hammer! :anbet

Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.

Grüße, Das Rienchen ;-)

• Ja, die Folge fand ich auch unglaublich spannend, mitreißend und bedrückend.

Am schlimmsten fand ich

• Tilia,

Ich muss sagen, dass ich die Folge schon echt heftig fand. Und sehr realistisch. Da haben eine Handvoll Menschen in der Apocalypse nur noch SICH und was machen sie? Töten sich gegenseitig, um zu überleben. Gruselig.

Und jetzt dauert es bis Februar! :cry

Grüße, Das Rienchen ;-)

• Zitat

Original von rienchen
    Jetzt habe ich

WORLD WAR Z

gesehen. Hm. :gruebel Kennt den Jemand? Das war aber mal The Walking Dead für Arme, oder? Essientielle Dinge sind sogar ordentlich abgekupfert. Und Brad Pitt ... naja.

Ja, das BP mal einen guten Film dreht, ist irgendwo selten. :lache

Ich fand die Zombies doof. Wie die sich verwandelt haben, war noch total witzig, aber dass die dann schon so schnell rannten, fand ich blöd. Zombies MÜSSEN schlurfen und doof sein. Ulkig fand ich den, der schmatzend vor dem Labor stand, wo BP die Viren holte. Die Lösung hat mich dann aber zu sehr an Krieg der Welten erinnert.

• Dass ich ein Weihnachtsfest so sehnlich herbeigewünscht habe wie dieses Mal, das dürfte so um die 25-28 Jahre her sein - wenn auch aus völlig anderen Gründen :grin

Wenn man soviel Zeit mit einer Serie verbringt, ist es wohl hoffentlich normal, wenn einem auch die Figuren so nahe gehen, oder bin ich :pille

„An solchen Tagen legt man natürlich das Stück Torte auf die Sahneseite — neben den Teller.“

• Killerbinchen, wenn Du :pille bist, dann bin ich :pille :pille. Ich merke allerdings gleichzeitig, dass ich abstumpfe. Es war so furchtbar schlimm, wie Carl so plötzlich erwachsen geworden ist und auchf einmal macht es mir noch nicht mal mehr was aus, wenn

ACHTUNG SPOILER LETZTE STAFFEL HALBFINALE

Bellemorte:

Zitat

Ja, das BP mal einen guten Film dreht, ist irgendwo selten.

Ich finde ihn als Schauspieler schon echt grandios.

Sieben, Fight Club, Interview mit einem Vampier, Rendevous mit Joe Black ( diese Sexszene ! ) , ja, ich mag sogar die Oberhammerschmonzette Legenden der Leidenschaft :lache und ich mag ihn sogar in Troja, der ja sonst eher doof ist. Meine Lieblingsfilme mit ihm sind 12 Monkeys :anbet und Babel.

Aber World War Z war irgendwie unter seinem Niveau, finde ich. So nichtssagend. Ein austauschbarer Superheld, blas und doof, schnöde. Das Happy End hat mir auch nicht gefallen. Die Zombies fand ich gar nicht schlecht, die waren ja eher tollwütig, das hat mir bei "28 Days Later" auch richtig gut gefallen mit diesem "Wut Virus". Naja. :wave

Grüße, Das Rienchen ;-)

• Schon wieder vorbei... schade...
    von Daryl (jaja, ich bin total verknallt :rolleyes) habe ich dieses Mal nicht so richtig viel gesehen.

Jetzt heißt es wieder bis Februar warten :-(

„An solchen Tagen legt man natürlich das Stück Torte auf die Sahneseite — neben den Teller.“

• Ich bin auf Entzug und kann es kaum abwarten, bis der zweite Teil der 4. Staffel im Februar weiter geht! :bonk

Hier einige Statements von mir zur Halbzeit:

• @ Uhtred und andere

• Zitat

Original von killerbinchen
    Och, naja, zu 2: mit dieser Information ist das natürlich etwas anderes :-(

Und zu 3:

Mein Eindruck war, dass

• OMG - leider mit der 4. Staffel soweit fertig. Aber endlich konnte ich hier unbeschadet mitlesen!!!!

Zu Frage 4:

Zitat

Original von Tilia Salix
    @ Uhtred und andere

Und dazu:

• „An solchen Tagen legt man natürlich das Stück Torte auf die Sahneseite — neben den Teller.“

• Mensch, ich würd so gerne eure ganzen Beiträge lesen, aber ich habe es echt noch nicht mal geschafft die dritte Staffel zu schauen und dabei war ich doch so verrückt danach - so ist das eben, wenn privat sich so einiges zum Positiven verändert und man andere Prioritäten setzt. Ich glaub, ich muss mich mal übers Wochenende wegsperren mit genug Essen und trinken und die Folgen schauen und gehe nur zum Toilettieren vom Bildschirm weg...

• Bald gehts weiter!! :freude

• Zitat

Original von Schlumpfinchen
    Bald gehts weiter!! :freude

*mitfreu*

Aber ernsthaft: was hätte er sonst tun sollen? Eine öffentliche Gerichtsverhandlung? Wegsperren, wenn man eh shcon im Gefängnis sitzt, hätte ja herzlich wenig Sinn gehabt. Einführung der Todesstrafe? Das hätte dem ganzen zwar einen neuen, interessanten Aspekt verliehen, wäre aber m. E. too much gewesen neben all dem anderen Stress.

Wobei ich ja finde, er hätte einfach die Klappe halten sollen. Aber so ist das: immer Stress mit diesen rechtschaffenen Menschen...