Berliner Eulentreffen am 15.06.2013

• Das hat der Barmann zumindest behauptet, aber ob das auch stimmt? Vielleicht wollte er mich nur vor einer schlimmeren Erkenntnis bewahren? :gruebel

"Lieber losrennen und sich verirren. Lieber verglühen, lieber tausend Mal Angst haben, als sterben müssen nach einem aufgeräumten, lauwarmen Leben"

Andreas Altmann

• Zitat

Original von rienchen
    Ich muss sagen, dass ich ja ziemlich geschockt war, dass auf der Simon Dach Straße die Tische ab einer bestimmten Uhrzeit eingeräumt werden. Das Ding ist doch auch schon am Absterben wegen Anwohnerklagen. Da gibt es interessantere Ecken. :-) Und Tanzen gehen wir ohnehin erst, wenn Du schon im Bett liegst! :lache :knuddel1

Wo liegt der Silberfisch? :gruebel

Wie gemein. In doppelter Hinsicht. Ich habe soooo tapfer durchgehalten. Und ich gehe sehr gerne in der Simon-Dach aus. :cry :cry Ich fürchte, die Regelung, so früh die Tische draußen abzubauen, gibt es fast überall.

(Schon seltsam, es gibt offenbar immer nur da Menschen, die sich gegen Ruhestörung wehren, wo ich nicht wohne, sondern weggehen will. :rolleyes)

• Ich hab hier gern mitgelesen.
    Und jetzt dachte ich mir, dass der eine oder die andere Besuchseule die Berliner Stimmung noch etwas nachklingen lassen mag.
    Hier wären freundliche Erinnerungen:
    Zickenschulzes Hochzeit
    und hier etwas melancholischere:
    Das Lied von der Krummen Lanke
    Hoffentlich klappts.
    :wave
    EDIT sagt: Es klappte leider nicht. Aber wer die Mühe nicht scheut, kann ja die Titel einfach bei youtube reinkopieren.

“Lieblose Kritik ist ein Schwert, das scheinbar den anderen, in Wirklichkeit aber den eigenen Herrn verstümmelt.”Christian Morgenstern (1871 – 1914)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von maikaefer ()

• Zitat

Wie gemein. In doppelter Hinsicht. Ich habe soooo tapfer durchgehalten. Und ich gehe sehr gerne in der Simon-Dach aus. Cry Cry

Deshalb sind wir doch auch dorthin gegangen. :-) Aber es gibt ja auch noch andere Ecken zu entdecken, sehr schöne sogar.

MK: danke! :wave

Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.

Grüße, Das Rienchen ;-)

• Ich seh schon, meine mit sooo viel Liebe geposteten "Hits" reißen euch nicht vom Hocker. Aber löschen mag ich sie nun auch nicht.
    Bei euren Schilderungen hatte ich eben die Vision von Zickenschulzes Hochzeit und beim Lesen von harimaus Nächtigung fiel mir die Lanken-Banke ein.
    Nix für ungut und ein schönes WE!
    @ rienchen: Tut mir leid mit deinem Keller :knuddel1 :wave

“Lieblose Kritik ist ein Schwert, das scheinbar den anderen, in Wirklichkeit aber den eigenen Herrn verstümmelt.”Christian Morgenstern (1871 – 1914)

• Irgendjemand scheint ziemlich begeistert von unserem Treffen zu sein. Der Thread hat die Minimalbewertung von einem Daumen bekommen.

Jetzt würde mich mal interessieren, wer sich dadurch so belästigt fühlt :gruebel

Vielleicht hat der- oder diejenige ja mal den Mut, das hier zu begründen? :kiss

Oder war das gar ein Teilnehmer, der die Teilnahme bereut? :hau :schlaeger

MK: Nee wirklich, diese ollen Berliner Gassenhauer sind einfach nur furchtbar :chen

• Zitat

Der Thread hat die Minimalbewertung von einem Daumen bekommen.

Das war bestimmt die harimaus aus Frust wegen der Ballhauspleite. :lache

Da fällt mir ein- Du bekommst noch Geld von mir, arter. Das Taxi hast Du ja ganz alleine bezahlt. Wenn Du mir Deine Kontonummer zukommen lässt, überweise ich Dir 2,50 Euro. :lache

Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.

Grüße, Das Rienchen ;-)

• Ich hab mal dagegengewertet. :grin

• Zitat

Original von rienchen

Das war bestimmt die harimaus aus Frust wegen der Ballhauspleite. :lache

Uff, so schnell hatte ich nicht mit meiner Enttarnung gerechnet. :wow rienchen kann man eben nix vormachen...

"Lieber losrennen und sich verirren. Lieber verglühen, lieber tausend Mal Angst haben, als sterben müssen nach einem aufgeräumten, lauwarmen Leben"

Andreas Altmann

• Das wäre doch sogar ne Option, zu sagen wir gehen gemeinsam auf den Karneval der Kulturen und hinterher irgendwo was Essen oder so. :-) (Wenn sich genug Interessenten finden)