Das nächste Mal!
Ich hoffe alle beim ET in Hannover zu sehen!
Das nächste Mal!
Ich hoffe alle beim ET in Hannover zu sehen!
Hm, vielleicht hätte ich das Datum im Betreff einsetzen sollen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von harimau
Äh, rienchen, war das etwa kein Karnevalskostüm, das du im Transenschuppen getragen hast? Was dann???? Was die Boa angeht, sowas hast du doch gar nicht nötig, du könntest auch ohne alles kommen und würdest immer noch strahlen.
...
...
...
Öhm, mit ohne alles meinte ich jetzt nicht, also, äh - ach, du verstehst mich schon.
Und was hat es eigentlich mit diesem obskuren Nagelweißer auf sich? Ist das eine Verschwörung oder ganz simpel nur ein Erkennungsmerkmal? Wenn ja, muss ich dann auch mitmachen? Wie geht das?
Ich hab noch einen, den bringe ich Dir mit! Brauchst Du auch noch Enthaarungscreme inklusive Spatel (gebraucht)? Tauschst Du mit mir gegen Deinen Nasenhaarschneider?
Das, was ich da im Transenschuppen anhatte, war das beste, was ich hatte! Ansonsten ist gut jetzt, ich übernehme ja schon Deine Fudschis.
Sooo, gleich geht's los mit Sachen packen, denn morgen früh um 7.30 Uhr ist die Nacht zuende.
Ich wäre jetzt eigentlich schon lange daha ... :cry!
Ja, seh ich ja ein. Aber traurig sein darf ich trotzdem.
Da werden wir noch ein bisschen länger warten müssen, das große Eulentreffen ist mir nämlich zu groß :grin. Aber ich verdonner die Berliner noch mal dazu, eins zu veranstalten.
Oh Mist, wo ist bloß mein Nagelweißer geblieben ...
Groupie, das kriegen wir bestimmt hin. Kneipen gibt's ja genug. Und ein Teilnehmer-Rahmen in einer Größe, die du erträglich findest, ergibt sich sicher auch mal wieder.
....
Aber warten wir erstmal morgen ab
Zur Not steh ich einfach vor der Tür und klingel :lache!
edit: Ich könnte dir einen Nagelweißer leihen. Da ich schon seit Ewigkeiten bunte Fingernägel habe, hab ich die schon lange nicht mehr benutzt.
Guten Mooorgen!
Gleich geht's zum Zug. Hoffentlich haben die Kaffee! (Wenn nicht, hol ich mir nachher bei Starbucks welchen, wenn ich im Alexa shoppen bin :grin)
Guten Moorgen Doori!
Gute Reise und viel Spaß beim shoppen ( bei DEM Wetter! ). Kennst Du eigentlich das Niveahaus Unter den Linden Ecke Friedrichstraße? Ich war noch nicjt drinne, aber vielleicht guckst Du mal rein, wenn Du eh zu Dussmann möchtest.
Bis nachher!
:waveViel Spaß Euch allen und kommt gesund und munter wieder nachhause
Ich muss meine Kamera auf Vordermann bringen. Guten Morgähn! Ich glaube, ich muss heute auch einen seltenen Kaffeetag einlegen. Meine Woche hatte mittelschwere Schlaf-Defizite.
Ich bin gespannt, wie nervös ich mich nachher fühle, wenn ich dem Kellner ein "Reservierung auf Eule" zuhauche. Naja, vorher bin ich noch auf einen Abschied eingeladen, vielleicht trink ich einfach ein paar Sekt zur Entspannung.
Groupie : Kein Problem, ich bin ab Ende Oktober auch wieder komplett in Berlin Und fürs nächste Mal hätte ich auch eine Besserung Planung in Punkto Termin-Findung gelernt. *hüstel*
PS: Ich bin die mit dem "A Game of Thrones" Buch.
Ich wünsche euch allen viel Spaß in Berlin. Schade das ich nicht dabei sein kann
Hoffe dann mal auf Hannover
Der gestrige Freitag war schon eine prima Tag.
Höhepunkt: Harimau und ich haben - endlich(!), endlich(!) - Prignitz West live erleben dürfen. Welch ein Event......
Ich habe schon wieder Geld gelassen. (Das kommt davon, wenn man mich ganz allein auf ein Einkaufszentrum wie das Alexa loslässt :chen)
Warte gerade bei Starbucks darauf, dass es bald 15 Uhr wird und ich endlich in mein Zimmer kann.
ZitatOriginal von JASS
Ich muss meine Kamera auf Vordermann bringen.
Bist Du sicher das deine Kamera harimau in seinem Hemd fotografieren kann? Vielleicht kann die Kamera ja nur 16 Millionen Farben abbilden...
Viel Spass euch allen in Berlin!
Ich habe heute morgen mit Voltaire schön gefrühstückt, während ihr, wie ich hörte, gerade schlafen gegangen seid (:grin), und sitze jetzt im Bus nach Hause (WLAN m Bus, wow! :wow)
War echt toll gestern mit euch, wir müssen das unbedingt wiederholen!
Ich gestehe, mich schon um 3.30 Uhr ausgeklinkt zu haben, nachdem wir in Bärchens Cnallhaus leider nicht mehr reingekommen sind. Nächstes Mal bin ich hoffentlich auch wieder länger dabei. Ich hatte so einen fiesen Taxifahrer zum Schluss...
Aber es war wirklich schön, bis auf diesen Vanillevodka, war mir schlecht.
Ich war übrigens schon im Garten und jetzt gleich gehts mit der Gartenparty weiter. ( Inkl Nutten und Koks!) Ich bin n Wrack.
Gute Heimreise Euch Allen bzw noch viel Spaß. Bis bald.