Berliner Eulentreffen am 15.06.2013

• Zitat

Original von Dori
    @all: Kommt eigentlich auch jemand aus der Bjuti-Fraktion, mit dem ich eventuell Douglas-Box-Reste tauschen könnte?

Ich bin von der Beauty-Fraktion. Aber ob ich ein befriedigendes Angebot zum Tauschen habe? :gruebel Ich kann ja mal meine Schränke durchwühlen. :grin Obwohl ... ich habe noch den Nägel-Weißer. Der kommt bei mir nicht zum Einsatz, da ich immer Nagellack trage.

Groupie :

Euch ist klar, was das heißt???

A) Es gibt gar keine Groupie! :yikes Wir haben es mit der am höchsten entwickelten KI weltweit zu tun.

B) Groupie kann uns einfach nicht leiden. :wow

C) Groupie hat eine tief in sich verankerte sadistische Ader. :gruebel

Es ist erst dann ein Problem, wenn eine Tasse heißer Tee nicht mehr hilft. :fruehstueck

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von JASS ()

• Ich nehme zwar nicht teil, verfolge trotzdem (da ich etwas neugierig bin :grin) diesen Thread. Und jetzt schmolle ich ein bisschen, dass ich den Stacheltiger nicht mit Federboa sehen darf :cry. Bilder bekommt man hier ja auch keine zu sehen als ottonormaleule :beleidigt. Viel Spaß Euch am Samstag (ich muß eh arbeiten :unverstanden) und Groupie:Werd mal schnell wieder gesund :keks

• :yikes

Also, zu A): Ich könnte dir am Telefon eine Kostprobe geben. Zusätzlich dürftest du dann noch an meinem Husten teilhaben.

Zu B): Soweit ich das überblickt habe, kommt zum Eulentreffen absolut keine Eule, die ich nicht leiden kann. Aber dafür ganz viele, die ich ganz doll gern mag :wave.

Zu C) Das halte ich noch am wahrscheinlichsten. Noch wahrscheinlicher ist aber, dass Groupie einfach ein Scheiß-Jahr hat ...

Ich hätte aber gern ein Gruppenfoto :grin!

• Zitat

Original von JASS
    Groupie : Welch verführerisches Angebot. :grin

Kamera einpacken wäre eine Idee. :gruebel *seufz* Ich sage schon seit Januar, dass 2013 kein so gutes Jahr ist.

Ich fürchte, wir müssen alle mal nach Groupie-Stadt reisen.

Groupie wohn in einer Stadt? :lache

Irgendwann entern wir das Nest und dann gibt es kein Halten mehr.

Euch allen viel Spaß :wave Schade das ich nicht dabei sein kann. :cry

Fay
    Ein Roman ist wie der Bogen einer Geige und ihr Resonanzkörper wie die Seele des Lesers. (Stendhal)

• Zitat

Original von Groupie
    Allerdings komme ich grade vom Arzt und der sagt, ich darf am Wochenende auf keinen Fall nach Berlin fahren.

:wow Das glaube ich nicht. Das glaube ich einfach nicht!!!! :bonk Ach nöööööö... :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry

"Lieber losrennen und sich verirren. Lieber verglühen, lieber tausend Mal Angst haben, als sterben müssen nach einem aufgeräumten, lauwarmen Leben"

Andreas Altmann

• Wie schade, Groupie! ;-( Gute Besserung!

@ Dori: Ich bringe auch Tauschware mit. :wave
    @ JASS: Ihc hätte auch noch Nägelweißer- vielleicht können wir ja damit bezahlen? :rofl

Die eigentliche Geschichte aber bleibt unerzählt, denn ihre wahre Sprache könnte nur die Sprachlosigkeit sein. Natascha Wodin

• Äh, rienchen, war das etwa kein Karnevalskostüm, das du im Transenschuppen getragen hast? :wow Was dann???? Was die Boa angeht, sowas hast du doch gar nicht nötig, du könntest auch ohne alles kommen und würdest immer noch strahlen.

...

...

...

:schaem Öhm, mit ohne alles meinte ich jetzt nicht, also, äh - ach, du verstehst mich schon. :lache

Und was hat es eigentlich mit diesem obskuren Nagelweißer auf sich? Ist das eine Verschwörung oder ganz simpel nur ein Erkennungsmerkmal? Wenn ja, muss ich dann auch mitmachen? Wie geht das? :gruebel

"Lieber losrennen und sich verirren. Lieber verglühen, lieber tausend Mal Angst haben, als sterben müssen nach einem aufgeräumten, lauwarmen Leben"

Andreas Altmann

• ?( Ich dachte das Eulentreffen in Berlin war letzte Woche ? ?(

Die meisten konnten doch letzte Woche und wo war Beowulf letztes Wochenende in Berlin ?( ?( ?(

Als der 8.6. feststand habe ich nicht mehr hier eingeschaut :cry :cry Zwischenzeitlich habe ich am Wochenende einen anderen Termin, sonst wäre ich gerne mal wieder nach Berlin gefahren :lache

Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

• Zitat

Original von Lesebiene

Als der 8.6. feststand habe ich nicht mehr hier eingeschaut :cry :cry

Warum denn nicht :gruebel ?

Der 8.6. hat nie festgestanden. Nach der ersten Abstimmung wurden der 8. und der 15. nochmal zur Wahl gestellt. Trotz mehrfacher Aufrufe schien das Interesse plötzlich nicht mehr so groß zu sein und es kristallisierte sich dann der 15. heraus als der Termin, den die weitaus meisten bevorzugten.

Und zum Glück haben wir genialerweise noch tolle späte Zusagen erhalten :-]

Aber leider auch eine sehr schmerzliche Absage :cry