Berliner Eulentreffen am 15.06.2013

• Ich hoffe, dass das Hochwasser bei Lutherstadt Wittenberg bis Samstag wieder weg ist, sodass die ganzen Züge nicht mehr umgeleitet werden müssen. Das wäre blöd. :-(

Wegen Klamotten hab ich auch noch gar keine Ahnung, das überlege ich mir, wenn ich weiß, wie warm es wird. :grin

Bitte keinen Tisch draußen, ich hab doch so Angst vor Viechern! :cry

• Zitat

Original von JASS
    rienchen : Haben wir den Tisch eigentlich draußen oder drinnen? :-)

Da ich mir unsicher war, wer genau welche Vorlieben hat (der eine sitzt bei Hitze - für den einen bereits ab 20 Grad, der andere bibbert da noch - gerne draußen in der prallen Sonne, während der andere bereits den auf sterile 8 Grad Celsius klimatisierten Raum bevorzugt) , habe ich einfach einen Tisch bestellt. :grin

Das Schicksal wird für uns entscheiden.

Zitat

Bitte keinen Tisch draußen, ich hab doch so Angst vor Viechern! Cry

Ich werde den gemeinen Hamburger Schwadderlapp Harimau drum bitten, sich wenigstens an einen Abend mal zu benehmen. :lache

Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.

Grüße, Das Rienchen ;-)

• Zitat

Original von rienchen

Ich werde den gemeinen Hamburger Schwadderlapp Harimau drum bitten, sich wenigstens an einen Abend mal zu benehmen. :lache

Bitte nicht! :lache

Die eigentliche Geschichte aber bleibt unerzählt, denn ihre wahre Sprache könnte nur die Sprachlosigkeit sein. Natascha Wodin

• Hallöchen, dürfte ich evtl. auch noch dazukommen???

Ich habe gerade zufällig gesehen, dass ich lt. meinem Dienstplan am Samstag in Berlin bin und würde mich natürlich super freuen, neue Eulen kennenzulernen und Frau Regenfisch so schnell wieder zu sehen :-)

Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts

• Ja, total super, oder?!?!! :freude

Ich komme mittags an und werde wohl nur am nächsten morgen relativ früh raus müssen. Aber das wird mich bestimmt nicht abhalten, auch wenn Ihr dann alle erst ins Bett geht, wenn ich schon wieder raus muss :lache

Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts

• Wie schön, Lesehest! :-)

@all: Hab ich schon erwähnt, dass ich gespannt bin wie ein Flitzebogen und mich schon wahnsinnig auf Samstag freue? *hibbel hibbel* :chen

• Zitat

Original von rienchen

Nein, ich werde mich selbstverständlich nicht benehmen, aber Dori kennt mich schon und kann das genießen / einschätzen / relativieren / tolerieren / mit einem tiefen Seufzer hinnehmen / gerade noch aushalten / mit einer zersplitternden Bierflasche auf meinem Kopf beenden (Zutreffendes bitte unterstreichen).

Lesehest, das ist der Hammer - ich freue mich unglaublich darauf, dich endlich live und in Farbe kennenzulernen. :-)

"Lieber losrennen und sich verirren. Lieber verglühen, lieber tausend Mal Angst haben, als sterben müssen nach einem aufgeräumten, lauwarmen Leben"

Andreas Altmann

• :yikes Ich soll in Farbe in Berlin auftauchen :yikes

Wir hatten bei uns bisher noch nicht sehr viel Gelegenheit etwas Farbe im 'Sommer' anzunehmen.... Ob sich das jetzt so schnell noch ändern lässt :gruebel :help

• Wenn es dir an Farbe mangelt, kannst du dir einen lustigen Hut aufsetzen (wahlweise mit Federn oder das Mainzer Karnevalsmodell) - das macht rienchen auch immer. :chen

"Lieber losrennen und sich verirren. Lieber verglühen, lieber tausend Mal Angst haben, als sterben müssen nach einem aufgeräumten, lauwarmen Leben"

Andreas Altmann

• Das darf mir rienchen dann am Samstag gerne mal erklären :lache

Wenn mir gar nix einfällt, dann nehme ich einfach einen Teil meiner Arbeitskluft ;-)

[SIZE=7]sollte ich diese Variante dann tatsächlich wählen, bringt mich bitte umgehend in eine gute Klinik!!![/SIZE]

• Auch auf die Gefahr hin, dass ihr glaubt, dass ich das extra mache: DAS IST NICHT DER FALL! Allerdings komme ich grade vom Arzt und der sagt, ich darf am Wochenende auf keinen Fall nach Berlin fahren.

Ich hatte mir letzte Woche einen grippalen Infekt eingefangen und am Wochenende war Schützenfest. Das ist hier nur alle 2 Jahre und bedeutet Ausnahmezustand für alle. Also habe ich schön Medikamente geschluckt und erst mal mitgefeiert (so gut es ging). Seit Sonntag geht aber gar nichts mehr. Die Quittung habe ich heute direkt bekommen: Mittelohrentzündung und beginnende Lungenentzündung! Ich habe ein Antibiotikum bekommen und muss sofort wieder ins Bett, wenn ich nicht nächste Woche stationär ins Krankenhaus will.

Ich kann euch gar nicht sagen, wie doof ich das finde. Ich bin echt extrem gefrustet und wütend vor allem auf mich selbst. Ich bin ja selbst schuld (und das Wetter). Aber das nützt jetzt leider gar nichts. Grüßt Berlin von mir und macht euch einen schönen Abend.

Ich gehe jetzt weiter schmollen ... :cry

• :cry :cry :cry :cry NEEEEEEEEEIIIIIIIIIIN!!! Groupie, ich wollte dich doch unbedingt kennenlernen! :cry Das muss nachgeholt werden, aber Un! Be! Dingt!!!

@all: Kommt eigentlich auch jemand aus der Bjuti-Fraktion, mit dem ich eventuell Douglas-Box-Reste tauschen könnte?

• Zitat

Original von Dori
    :cry :cry :cry :cry NEEEEEEEEEIIIIIIIIIIN!!! Groupie, ich wollte dich doch unbedingt kennenlernen! :cry Das muss nachgeholt werden, aber Un! Be! Dingt!!!

Ja, Dori, wird es. Aber ich scheine ganz schlechtes Karma zu haben. Du solltest dir das vielleicht noch mal überlegen ;-).

• Leute, was macht Ihr denn hier mit mir? :cry Ich schildere mal kurz meine Gefühlslage der letzen dreißig Sekunden (entsprechen ca 6 Posts):

1.
    Juhuuuuuuuu, Lesehest kommt auch lang! :freude

2.
    Hä? Was meint die Harimaus mit "Hut und Mainzer Kanevalskostüm"? ?( Verwechselt er mich etwa mit einer seiner zahlreichen anderen Hippen, die ihm schmachtend zu Füßen liegen? Pöh. Ich bin eifersüchtig! :beleidigt

3.
    Unfassbare Panik, was ich bei so vielen rausgeputztem Federviechern anziehen kann. Ich hab nix! Kurzum besiege ich meinen Stolz und frage harimau,ob er mir eine seiner Federboas mal ausleiht.

4.
    Schock. Groupie kommt nicht. :cry :cry :cry

Werd bitte wieder schnell gesund, Kleene. :knuddel1

Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.

Grüße, Das Rienchen ;-)