Berliner Eulentreffen am 15.06.2013

• Welcher Tag soll es werden? 0

1. 29.Juni (Samstag) (0) 0%
    2. 22.Juni (Samstag) (0) 0%
    3. 28.Juni (Freitag) (0) 0%
    4. 21.Juni (Freitag) (0) 0%
    5. 15.Juni (Samstag) (0) 0%
    6. 14. Juni (Freitag) (0) 0%
    7. 8. Juni (Samstag) (0) 0%
    8. 7.Juni (Freitag) (0) 0%

Liebe Eulen,

nachdem die Nachbareulen in Hamburg mit gutem Beispiel vorangegangen sind, würden rienchen und ich gerne nach Berlin einladen. :-) Mai / Juni war (auch wegen des Wetters und der Urlaubszeit) angedacht. Bei mir fällt der Mai leider ziemlich flach aufgrund einer anstehenden Hochzeit (nicht meiner :grin) und mehrerer Jugendweihen. Daher habe ich nur Juni-Termine aufgenommen, die Termine halte ich dafür aber alle frei. :wave

Also - wer möchte uns besuchen? :-)

Termin steht: 15.06.2013 um 19 Uhr

Codename: Eule

Teilnehmer/innen:

JASS
    Dori
    Groupie
    rienchen
    arter
    Queedin
    Regenfisch
    Voltaire
    harimau
    Lesehest

Es ist erst dann ein Problem, wenn eine Tasse heißer Tee nicht mehr hilft. :fruehstueck

Dieser Beitrag wurde bereits 21 Mal editiert, zuletzt von JASS ()

• Juhu, Jass, da ist ja schon ein thread! Cool! :-)

Ich bitte zu bedenken, dass hier ab dem 20.6. Ferien sind, da ist die Stadt schon echt sehr voll und Übernachtungen werden bestimmt nicht grade günstiger werden in der Zeit. :) Außerdem bin ich wahrscheinlich dann unterwegs. Ich wäre also für möglichst früh im Juni. :-)

Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.

Grüße, Das Rienchen ;-)

• Zitat

Original von Büchersally
    Da Berlin von hier ja in einer Stunde zu erreichen ist und Mai und Juli bei uns auch überhaupt nicht gehen, habe ich mal für den 8. und 22.6. gestimmt.

Schließe mich an und habe auch für diese beiden Termine gestimmt :-)

• Zitat

Original von Insomnia
    Das letzte Treffen in Berlin ist ja so lange her, wäre also wirklich mal wieder eine nette Idee :-)

Noch nicht lange genug, um nicht mehr an Apfelschorle zu denken ... :lache

Freue mich über so viele Antworten. :-]

rienchen : Das wusste ich so genau gar nicht. :wow Dann hoffe ich, dass sich gaaanz viele einen Termin für den Anfang frei halten. :-)

Groupie : Wenn du Reiseführer brauchst ... :grin

Es ist erst dann ein Problem, wenn eine Tasse heißer Tee nicht mehr hilft. :fruehstueck

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von JASS ()

• Ich bin auch dabei! :wave

Anfang Juni wäre mir auch ganz lieb, weil i. Der zweiten Hälfte die Band meines Freundes eveeeentuell nen Gig hat (da könnte ich mich natürlich auch aus dem Staub machen, aber ich hör sie mir so gern an!) und am 28.6. hat meine Oma Geburtstag und veranstaltet eine Feier.

Ich habe also für die ersten beiden Wochenenden gestimmt. :-)

• Zitat

Original von Büchersally
    Da Berlin von hier ja in einer Stunde zu erreichen ist und Mai und Juli bei uns auch überhaupt nicht gehen, habe ich mal für den 8. und 22.6. gestimmt.

Für die beiden Termine bin ich auch.

• Ich habe für den 15. Juni gestimmt. Das Wochenende wäre mir am liebsten.
    Am ersten Wochenende im Juni kann ich gar nicht, alles andere ist eventuell möglich. :wave

Die eigentliche Geschichte aber bleibt unerzählt, denn ihre wahre Sprache könnte nur die Sprachlosigkeit sein. Natascha Wodin

• Zitat

Original von Regenfisch
    Ich habe für den 15. Juni gestimmt. Das Wochenende wäre mir am liebsten.
    Am ersten Wochenende im Juni kann ich gar nicht, alles andere ist eventuell möglich. :wave

Meinst du mit dem ersten den 8. Juni? (Das erste WE ist der 01. Juni, da kann ich wegen besagter Hochzeit jedoch nicht, weshalb es nicht in der Liste steht *hüstel*)

• Zitat

Original von JASS

Meinst du mit dem ersten den 8. Juni? (Das erste WE ist der 01. Juni, da kann ich wegen besagter Hochzeit jedoch nicht, weshalb es nicht in der Liste steht *hüstel*)

Ja, genau den meine ich. :wave

Die eigentliche Geschichte aber bleibt unerzählt, denn ihre wahre Sprache könnte nur die Sprachlosigkeit sein. Natascha Wodin

• Also, grundsätzlich hätte ich Interesse. Am Besten würde es mir am 28.6. passen, da bin ich nämlich am Samstag in Schönebeck in der Nähe von Magdeburg.
    Aber vielleicht lässt sich ja ein anderes WE auch mit einem Besuch in einem der Berliner Opernhäuser verbinden? Da läuft in der Komischen eine seeeeehr interessante Operette...
    Ich hätte nur eine Bitte: für die bahnfahrenden Eulen, wäre es möglich, den Termin bis Anfang März festzulegen? Dann bekommt man auch noch günstige Tickets.

:lesendR.F. Kuang: Babel

If you don't make mistakes, you're not trying hard enough. (Jasper Fforde)