Ich übernachte auf jeden Fall. Allerdings privat.
Berliner Eulentreffen am 15.06.2013
-
-
Ich komme auch. Das habt ihr jetzt davon.
Werde fünf Tage bleiben und bei einem Freund in Mitte wohnen.
Ich freue mich auf euch!
-
*hüpfhüpf*.
-
Zitat
Original von harimau
Ich komme auch. Das habt ihr jetzt davon.Werde fünf Tage bleiben und bei einem Freund in Mitte wohnen.
Ich freue mich auf euch!
Das ertragen wir schon. -
Zitat
Original von harimau
Ich komme auch. Das habt ihr jetzt davon.Wie geil. Und nochmal:
-
Das habe ich auch mit viel Freude dazugetragen. Wir freuen uns auf dich.
@Übernachtungen: Die Frage galt vermutlich nur für die Berlin-Gäste?
-
Zitat
Original von JASS
Das habe ich auch mit viel Freude dazugetragen. Wir freuen uns auf dich.@Übernachtungen: Die Frage galt vermutlich nur für die Berlin-Gäste?
Da ihr vermutlich bei euch Zuhause schlaft, ja.
-
Zitat
Original von Dori
Da ihr vermutlich bei euch Zuhause schlaft, ja.
Ich übernachte im Motel one, Spittelmarkt. -
Leider etwas spät, aber ich habe das hier grade im Fernsehen gesehen. Da würde ich sofort übernachten, das gefällt mir gut, ist zentral und supergünstig.
Vielleicht kanns noch eine Übernachtungseule brauchen.
-
Jass, soll ich denn jetzt mal so langsam einen Tisch klarmachen? Also im Amrit in der Oranienstraße, okay? Oder doch lieber Oranienburger, weil Du das kennst? Mir isses gleich, bitte melden!
-
Wo ist die Zeit hin? Langsam fängt das: "'Ähm ... wie erkenne ich vor Ort überhaupt jemanden?" bei mir an.
Wir bleiben ruhig in der Oranienstraße. Wollen wir noch kurz für einem letzten Aufruf warten?
Wer möchte uns noch zu unserem indischen Abend geleiten?
-
-
Gerne!
19 Uhr okay? Ich freu mich ja schon so...
-
So. Grade erledigt, nicht dass ich das doch noch vergesse.
Tischreservierung für 10 Personen ab 19 Uhr auf den Namen:(Tataaaaaaaaaaaaaaaaaaa)
EULE!
Jass, tackerst Du das oben fest?
-
Danke, rienchen, ick freu mir!
-
Also sehe ich das richtig, dass keiner weiter aus meiner Richtung kommt?
Dann werde ich wahrscheinlich schon frühs mit dem Connex kommen und mir einfach tagsüber in Berlin irgendwas lustiges einfallen lassen, bis die Zeit ran ist, zum Restaurant zu gehen. (Dussmann, haltet eure Regale fest!!! :grin)
Die Hotelsache habe ich bis jetzt ziemlich lange aufgeschoben. Ob die noch was für mich frei haben? Ich Ruf da morgen mal an.
Edit: Oh, das geht ja online! Na fein, erledigt.
Regenfisch : Ich bin im selben Hotel wie du. Hast du mit Frühstück gebucht oder ohne?Edit2: Fast vergessen! Danke fürs Reservieren.
-
@ Dori: Ich habe mit Frühstück gebucht.
-
-
Ich werde tatsächlich nur an dem Abend da sein können. ( Der wird aber hoffentlich lang! :))
So gerne ich auch tagsüber, davor/ danach würde... es geht nicht. das weiß ich jetzt schon. Zu sehr eingespannt mit all möglichen Kram.
Alles Weitere persönlich!
-
Und ob der Abend lang wird. Ich freue mich schon sehr auf euch alle.