Ich auch
Berliner Eulentreffen am 15.06.2013
-
-
ich auch und bei mir wäre alles drin.
-
Fertich!
-
Fertig, aber bei mir ist das solange alles offen ist immer ein Va. Banque Spiel.
-
Eingetragen.
-
Interessant finde ich allerdings, dass du die Umfrage verdeckt gemacht hast.
Willst du das vorläufige Ergebnis vor uns verheimlichen, damit wir alle nicht wissen, wann wir uns treffen sollen?
-
Das verdeckte Abstimmen sorgt auf alle Fälle für objektive Abstimmung. Finde ich gut.
-
Eigentlich wollte ich vor allem die Namen verstecken, damit es genauso anonym wie im Forum ist - und damit jeder sich frei fühlt zu kreuzen, wie er wirklich möchte. Dadurch wurden die Kreuze auch gleich versteckt. - Aber das hat tatsächlich noch einen zusätzlichen Objektivitätseffekt, wie Lesebiene erwähnt hat.
Ich freu mich, es haben schon 11 Personen angekreuzt.
@Beo: Ich vermute, damit willst du sagen, dass immer noch etwas dazwischen kommen kann?
-
Ich finde das gut. Habe ich noch nie gemacht. Ist aber für meine nächste Umfrage keine schlechte Idee ;-).
-
Jass, du vermutest richtig. Der Selbständige arbeitet selbst und ständig, da kann man nie langfristig planen.
-
Erledigt! Prima Sache, danke JASS!
-
*schubs*
Die Umfrage läuft noch ein bisschen - wer also noch abstimmen möchte.
@beo: Dann hoffe ich, dass dir nichts dazwischen kommt ... obwohl das vielleicht nicht der beste Wunsch an jemand Selbstständigen ist.
-
*schubs*
Bis wann denn? Gibt es schon eine klare Tendenz oder ist es ein Kopf-an-Kopf-Rennen, so dass Warten sich noch lohnt.
-
Das Ergebnis ist sehr eindeutig und es hat auch niemand mehr seit geraumer Zeit abgestimmt. Entweder haben sich die Terminpläne noch einmal geändert oder es haben diesmal andere Eulen abgestimmt. Dieses Mal ist das Ergebnis nämlich anders herum ausgefallen:
Mit 8 zu 4 Stimmen wurde für den 15.08. gestimmt, es hat auch keiner der Alternativtermine so viele Stimmen bekommen. (Ich habe übrigens nicht mit abgestimmt, falls das jemanden interessiert :wave)
-
Hmm, der 15.08. stand gar nicht zur Wahl. Meinst du den 15.06.? Oder den August-Termin?
-
Zitat
Original von Groupie
Hmm, der 15.08. stand gar nicht zur Wahl. Meinst du den 15.06.? Oder den August-Termin?Oh man, es ist einfach zu spät. 15.06. meinte ich.
-
puh, war schon erschrocken, das wäre nämlich unser Urlaub gewesen
-
Steht denn jetzt der 15.6. als Termin, oder möchtest Du noch etwas warten, Jass?
-
Da die Bitte war, bis Anfangs März den Termin zu haben, ist der 15.06. jetzt fest. Es hat seit dem 13.02. auch niemand mehr abgestimmt.
Edit meint: Erste Seite wurde aktualisiert, die Teilnehmerliste habe ich noch einmal blank gemacht. Nach zwei Terminrunden kommt nun die zweite Anmelde-Runde. (Wenn ich noch einmal etwas organisiere, bin ich hoffentlich geübter.)
-
Also wenn die Teilnehmerliste nochmal leergewischt wurde, dann melde ich mich jetzt nochmal an. 15.6. passt.