Berliner Eulentreffen am 15.06.2013

• Gebucht und auch gebraucht- irgendwo musste die Tasche ja bleiben. :lache

Zitat

Original von rienchen
    Ich brauchte das Bett, wenn auch nur für zwei Stunden. ;-) Allerdings mit dem ersten Zug zurück oder so...ist nächstes Mal auf jeden Fall eine Überlebung wert. Echte Männer? Ui. :grin

Freud lässt grüßen! :kiss

@ Fay: Echte Männer haben wir doch daheim... ;-)

Die eigentliche Geschichte aber bleibt unerzählt, denn ihre wahre Sprache könnte nur die Sprachlosigkeit sein. Natascha Wodin

• Zitat

Original von arter
    Wollen wir jetzt den 8. Juni festlegen?

Es kommt noch mal eine Abstimmung. :wave In zwei Tagen hab ich meine Prüfung hinter mir, dann mach ich sie fertig.

Edit: Ja, für mich auch. :-( Allerdings können andere am 15. nicht. :help

Es ist erst dann ein Problem, wenn eine Tasse heißer Tee nicht mehr hilft. :fruehstueck

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von JASS ()

• Zitat

Original von Lesebiene
    Wie ist das vorgesehene Hotel denn verkehrsgünstig? Der Leipziger Zug hält ja nicht mehr Schönefeld, sondern erst Zoo und Hbf. Manche halten wohl auch Südkreuz :gruebel

Bisher gab es noch keine Einigung auf ein Hotel. :-) Alle, die in der Nähe des Amrit liegen, sind auf jeden Fall mit der U-Bahn zu erreichen. Wenn man eines in der Nähe des Hbf wählt, müsste man nachts dorthin zurückfahren. (Ungefähr 25 min. hatte ich mir von bvg.de ausspucken lassen)

Ich würde auch vom Hauptbahnhof abholen und mich gemeinsam auf die Reise (Suche :grin) nach dem Hotel machen. :wave

• Zitat

Original von Voltaire
    Interesse ist vorhanden! :wave

Ich zitiere mich mal selbst - und ziehe mein Interesse hiermit zurück. :wave

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Zitat

Original von Groupie
    Ist das so'n Spielchen, das ich nicht kenne? :gruebel

Spielchen?
    Nein, ganz gewiss nicht. 35. Hochzeitstag. :wave

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Zitat

Original von rienchen
    Am 8. kann ich def nicht. Bin Sa alleine und meine Babysitterin kann nicht, bzw sie psst ja auch schon am 9. auf die Kinder auf. :wave

Oh. :wow Da wir zusammen organisieren, fällt der 8. damit definitiv flach. (Gerade, wenn wir nicht nur im Amrit bleiben, setze ich auf ihre gute Orts- und Bar-Kenntnis :grin)

Voltaire : Ich bin auch verwundert. Es stand doch noch gar kein Termin. :gruebel

Den Interconnex hatte ich mir auch schon mal angesehen (zwecks Buchmesse). Mein Gefühl war, dass die DB bei Nutzung von Frühbücherrabatt erstmal preiswerter sein könnte, bei Vollpreis hingegen der Interconnex günstiger ist.

• Zitat

Da wir zusammen organisieren, fällt der 8. damit definitiv flach.

Ihr Lieben, bitte nicht gleich hauen. :-) Ich mache einen Vorschlag: ich finde es unfair, einfach einen Termin zu nehmen. Ich wäre schon für Demokratie ;), also wäre das:

1) Abstimmung zwischen dem 8. und dem 15. Juni

2) weg vom Juni, der mir ( das soll aber kein Kriterium sein ) nicht ideal erscheint und daher

a) Treffen im Mai
    b) Treffen Ende Juli/Anfang August. (nach den Sommerferien eben)

Es ist ganz klar, dass IIrgendwer immer nicht kann und wenn zB ich das bin, dann ist das eben so. Was sagt Ihr, bevor es nun zu unübersichtlich wird, bzw jemand verärgert ist? :wave

Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.

Grüße, Das Rienchen ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von rienchen ()

• Okay, das ist mein erster doodle-Versuch, ich hoffe, ich habe alles richtig gemacht:

klick

Ich hoffe auf lebhafte, rege Beteiligung! Das letzte Juli und erste Augustwochenende habe ich "probehalber" mit angegeben, würde da aber nur drauf umschwenken, wenn es sich abzeichnet, dass sehr eindeutig mehr Flattertierchen an einem dieser Daten können als im Juni. :wave

Sollte etwas mit dem doodle falsch sein, bitte Bescheid geben. :-)

(Umfrage bleibt bis Ende Februar drin)

Es ist erst dann ein Problem, wenn eine Tasse heißer Tee nicht mehr hilft. :fruehstueck

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von JASS ()