Berliner Eulentreffen am 15.06.2013

• Ich hab mich jetzt durch ganz viele Hotels geklickt ... das hier dürfte interessant sein, ich habe jedenfalls noch keinen Haken entdeckt: die Fabrik

Laut Angabe kostet auch in der Hauptsaison ein Zimmer nur 38€. Wenn man sich eines zu zweit teilt, sind es sogar nur 58€ insgesamt. Ohne Frühstück mit Etagen-Toiletten/Bädern (falls das für jemanden ein Problem ist, sind aber nach Geschlechtern getrennt).

Es ist erst dann ein Problem, wenn eine Tasse heißer Tee nicht mehr hilft. :fruehstueck

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von JASS ()

• Ja, am 15. würde es auch gehen, aber es wäre halt dann nur eine Nacht und dafür ist die Anreise halt schon verdammt lang. Aber allen recht wird man es nie machen können, macht es einfach aus und ich sehe dann, ob es mir passt oder nicht.

:lesendR.F. Kuang: Babel

If you don't make mistakes, you're not trying hard enough. (Jasper Fforde)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Nachtgedanken ()

• Bei den Hotels greife ich wieder auf unser Firmenkontingent zurück, wo nicht nach Jungen und Mädchen getrennt wird. Ich brauche dann für die Anfahrt nur die genaue Adresse des Treffpunkts, damit wir es nachts nicht so weit zu Fuß haben.

Der 15. ist für Jupp und mich nicht machbar. :-(

aktuelles Buch: Die Henkerstochter und der Rat der Zwölf von Oliver Pötzsch
    A Killer Closet von Paula Paul

Bingo 2017

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Büchersally ()

• Zitat

Original von beowulf
    Also ich wäre ja vom Termin her für den 12.April.

Wie kommst du denn auf den? :gruebel (Und ein Freitag ist es obendrein :grin)

Auf den Tag freu ich mich jedenfalls, weil da "Und dann gabs keine mehr" (Zehn kleine Negelein) im Berliner Kriminaltheater läuft und ich dafür meinen Gutschein einlösen möchte. :-]

Büchersally : Das Hotel am Hbh wäre dann aber nicht abends zu Fuß zu erreichen.

Es ist erst dann ein Problem, wenn eine Tasse heißer Tee nicht mehr hilft. :fruehstueck

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von JASS ()

• Zitat

Original von rienchen
    Da sich jetzt keiner negativ über indisches Essen geäußert hat, behalten wir das Amrit in der Oaranienstraße jetzt mal im Auge als Ort des Treffens, okay? :wave

Ja, bitte!

Indisch ist toll. Ich liebe Chicken Korma! :-]

• Zitat

Original von Dori

Ja, bitte!

Indisch ist toll. Ich liebe Chicken Korma! :-]

Chicken Korma? :gruebel
    Sind das Hühnchen im Koma.... :gruebel

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Zitat

Original von beowulf
    Da ist Buchvorstellung eines Buches namens "Leichtmatrosen" von einem Schriftsteller namens Liehr. Schon gehört von dem?

Mist, mist, mist. :bonk Steht das irgendwo in den Terminen??? Und wieso sollte sich das eine und das andere ausschließen, sind ja zwei verschiedene Anlässe. ;-)

Dann schreib ich den Ort auf. :-) *flüster* Und ich würde gerne den 15.Juni als Termin nehmen. Da hat niemand gesagt, dass er absolut gar, gar, gar nicht kann. Wohingegen es da beim 8. Juni schon Meldungen gab. (Und ich hab leider keine Ahnung, wer was wie warum in der Umfrage angekreuzt hat)

Nachtgedanken : Wir können auch gerne Freitag und Samstag machen, wie es bei anderen Treffen auch ist. Freitag dann eben für die, die schon vor Ort sind in kleinerer Runde. Oder verbunden mit irgendeiner Art von SightSeeing.

• Zitat

Original von rienchen
    Da sich jetzt keiner negativ über indisches Essen geäußert hat, behalten wir das Amrit in der Oaranienstraße jetzt mal im Auge als Ort des Treffens, okay? :wave

Im Gegenteil - indisches Essen wär für mich ein Grund, endlich mal wieder nach Berlin zu fahren. :grin

• Zitat

Original von Johanna

Im Gegenteil - indisches Essen wär für mich ein Grund, endlich mal wieder nach Berlin zu fahren. :grin

Na dann mach das doch! Das wird ja immer besser... :freude

Voltaire : nochmal veräppelst Du mich nicht, wie mit der E- Mail Adresse. :lache

Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.

Grüße, Das Rienchen ;-)

• Zitat

Original von Voltaire

Chicken Korma? :gruebel
    Sind das Hühnchen im Koma.... :gruebel

Das ist Hühnchen in so einer Art Mandel-Joghurt-Kardamom-Sauce. Oder so. Bin mir nicht sicher, was die da genau renmachen, aber auf jeden Fall ist es sehr lecker. :-)

• Zitat

Original von Nachtgedanken
    Nur der Ordnung halber: Büchersally hat gesagt, sie und Jupp können am 15. absolut nicht. Warum machst Du nicht einfach nocheinmal ein Doodle zwischen den beiden Terminen?

Oh, das wurde editiert. :wow Danke für den Hinweis. Als ich den Beitrag gelesen habe, stand das noch nicht da. :-)

*seufz* Nicht schön ...

Dann gebe ich noch mal allen interessierten, die vielleicht auch gar keine Stimme bisher abgegeben haben, die Chance, in sich zu gehen und starte in ein paar Tagen ein Doodle (Premiere!). :wave Das würde dann bis Ende Februar gehen, damit der Termin dann für alle Buchenden weit genug im voraus liegt. (Eine Lösung, bei der alle können, scheint es ja leider nicht zu geben :-()

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von JASS ()

• Also ich bin mittlerweile völlig verwirrt.

Braucht man ein Bett in Berlin? In Hamburg offensichtlich nicht. Überlege ob ich einfach im Zug penne.

Ich hoffe aber, dass es in Berlin etwas anderes als einen Transenclub gibt.

Ich will richtige Männer ;-).

:wave

Fay
    Ein Roman ist wie der Bogen einer Geige und ihr Resonanzkörper wie die Seele des Lesers. (Stendhal)

• Einige möchten übernachten, wenn ich das richtig verstanden habe. :-) In Hamburg hatten doch auch welche gebucht. :gruebel Hättest du denn nicht den Heimvorteil gehabt, ein anderes Etablissement zu auszuwählen?

Ab ins Berghain, ne? :lache

Edit meint Nikki : Ja, das sind alles Wochenenden. :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von JASS ()