Da ich deinen ersten Krimi ja abgebrochen habe stelle ich mich gerne für den zweiten zur Verfügung

Testleserundenvorschlag Krimi 18. März 2013
-
-
Ich würde auch gern als Testleser fungieren.
-
Danke euch
-
Ich habe den Termin um 2 Tage nach hinten verschoben, weil ich noch auf einen Testleser warten will, der mir die Schreibfehler verbessert.
Allerspätestens am Sonntag verschicke ich es.
-
Wir laufen nicht weg, versprochen.
-
@ xania
Ich habe dir gerade eine PN geschickt
-
Zitat
Original von JASS
Wir laufen nicht weg, versprochen.
Dem kann ich mich anschliessen!
-
Zitat
Original von JASS:
Wir laufen nicht weg, versprochen.Ist doch alles kein Problem!
-
Dann bin ich beruhigt
-
Ich habe die Testversion abgeschickt und bin sehr gespannt auf eure Meinungen. Vielen Dank
-
Pdf ist angekommen. Ich lese erst noch das aktuelle Buch durch und dann geht's mit Deinem los. Wie möchtest Du denn die Anmerkungen haben? Sollen die hier diskutiert werden? Wohl eher nicht, oder?
-
Email + Anhang sind angekommen!
Vielen Dank!
Freue mich aufs Lesen. Werde morgen beginnen. -
Ich hab auch grad gesehen, dass da eine E-Mail in meinem Postfach ist - vielen Dank!
-
Zitat
Original von xexos
Pdf ist angekommen. Ich lese erst noch das aktuelle Buch durch und dann geht's mit Deinem los. Wie möchtest Du denn die Anmerkungen haben? Sollen die hier diskutiert werden? Wohl eher nicht, oder?Ich dachte an normale Diskussionen, wie bei Leserunden.
-
Bei mir ist die Pdf auch angekommen.
Dankeschön! Freue mich schon aufs Lesen
-
Die PDF habe ich auch gerade abgerufen.
Morgen bin ich längere Zeit beim HNO also werde ich wohl den Reader mitnehmen und schauen wie weit ich kommen werde. -
Zitat
Original von xania
Ich dachte an normale Diskussionen, wie bei Leserunden.
Haben wir denn eine Leserundenaufteilung oder gibt es einen Thread im "Ich lese gerade"?
-
Ich habe eine Leserundenaufteilung gemacht:
Kapitel 1-11
Kapitel 12-22
Kapitel 23-33 -
Vielen lieben Dank.
Meine PDF ist übrigens auch angekommen.
-
Auch bei mir ist die PDF angekommen. Ich lese noch mein derzeitiges Buch aus und starte dann. Bin schon sehr gespannt und freue mich auf die Diskussion mit euch.