Lesezeichen

• Zitat

Original von BloodyMary

Schon wieder dieser Name....
    Der taucht in letzter Zeit öfters auf. Die neue Royo?
    Die ist echt an mir vorbei gegangen.. nichts von der mitbekommen. Kenn nur ein paar Bilder. Obwohl es da schöne mit dem Thema Venedig gibt. :gruebel

Postkarte im Internet bestellt?

Nein, in nem Schnick Schnack Laden bei mir in der Stadt gefunden als ich nen Skelanimal gesucht hab.

Die Bilder von Royo gefallen mir persönlich nicht so gut.

Ich wünschte mir an meinem eigenem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie in meinem Leben waren

Gelesene Bücher 2011: 14

/Buchkaufverbot/

• Nachdem ich meine "Beichte" hier schon vor einiger Zeit abgelegt habe, kann ich nun voller Stolz berichten das ich mittlerweile nur noch Lesezeichen benutze. Hab ein paar alte Bücher gefunden wo das noch nicht so war, und bei deren Anblick hat mir das Herz geblutet :cry
    Mittlerweile komme ich nach fast jedem Buchkauf auch mit einem neuen Lesezeichen nach Hause, kann mich dann immer nur schwer entscheiden welches ich nehmen soll...

• Zitat

Original von BloodyMary
    Schon wieder dieser Name....
    Der taucht in letzter Zeit öfters auf. Die neue Royo?

Würde ich nicht sagen :gruebel Beide haben einen anderen Stil.
    Frances widmet sich sehr dem Thema der Vampire. Außerdem sind ihre Bilder düster und traurig. Royo malt sehr gerne starke Frauen aller Zeitepochen.
    Ich mag beide Künstler sehr, finde jedoch, dass Frances Royo doch ein bisschen unterlegen ist :gruebel Sie sagt selbst, dass Royo ihr großes Vorbild ist.

Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

• Ich hab die ersten beiden Bildbände von Victoria Frances und da sieht man auf einigen Bilder auch, dass sie manchmal noch Schwächen bei bestimmten Perspektiven oder Proportionen hat, aber sie ist ja auch noch sehr jung und wird immer besser. Ich hab jetzt sogar zwei Puzzle von ihr. :-]

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Paradise Lost ()

• Ich hab mir jetzt eine Postkarte mit einer Sonnenblume gekauft, was ich jetzt als Lesezeichen verwende. Irgendwie gefällt mir das jetzt, eine Postkarte als Lesezeichen zu haben.
    Die Postkarte wird natürlich hin und wieder gewechselt :)
    Ich überleg bloß gerade, ob ich auf die Rückseite schreiben soll, welche Bücher ich mit dieser Postkarte gelesen habe. Also so ne Auflistung...

• Zitat

Original von BloodyMary
    Ich hab mir jetzt eine Postkarte mit einer Sonnenblume gekauft, was ich jetzt als Lesezeichen verwende. Irgendwie gefällt mir das jetzt, eine Postkarte als Lesezeichen zu haben.
    Die Postkarte wird natürlich hin und wieder gewechselt :)
    Ich überleg bloß gerade, ob ich auf die Rückseite schreiben soll, welche Bücher ich mit dieser Postkarte gelesen habe. Also so ne Auflistung...

das finde ich eine total süße idee, und die dann in einer kiste aufheben und immer mal wieder stöbern....sehr spannend, ich überlege gerade, ob ich mein lesezeichen nicht mal in urlaub schicke:-) aber ich hab so tolle von moses, da kann man die bändchen um das buch machen, so klappt das buch nicht auf und das lesezeichen fällt nicht raus.

die tollste idee habe ich auch von moses (ich liebe ja die sachen von moses): ein lesezeichen mit einem stift dabei, ist total praktisch für meinen kalender...ist total flach, auch der stift, schaut mal bei moses unter x-libris nach...*schwärm*

Liebe Grüße,
    glücksbärchi

Mein Name bei BT: nutellamaus86

"Bücher lesen heißt wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben über die Sterne" (Jean Paul) :lesend

• ich zwar zwischendurch immer mal wieder lesezeichen, verlier die aber immer recht schnell oder vergesse sie reinzulegen...

Jeden Tag stehe ich auf einer Klippe
    vor mir der Tod
    hinter mir das Leben
    neben mir milliarden von Lebewesen
    ich kenne miene Entscheidung
    und ihr?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von kys ()

• mein allerliebstes lesezeichen ist von meiner 4-jährigen tochter gebastelt:
    ein zerknitterter zettel von darboven-kaffee (von so'nem café-servier-abrechnungsblock) auf dem sie MAMA geschrieben hat, umkränzt mit herzchen und blümchen *gerührt schnüff*
    das halte ich hochheilig! alle anderen verliere ich leider früher oder später....
    diese kleinen buchpfeile interessieren mich, wunderschön und praktisch....leider teuer....

Liebe Grüsse von Sirrpa!
    SuB 207
    Splitterherz von Bettina Belitz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sirrpa ()

• Ich verwende seit kurzem Lesezeichen von x libris (Moses-Verlag). Sind aus stabilem Karton, aufwändig bedruckt und haben ein nettes Extra: Ein Gummiband! Das kann man dann um das Buch legen und das Lesezeichen hält alle Seiten brav zusammen. Sehr praktisch wenn man ein Buch mit sich herumträgt, gerade bei den eher empfindlichen Taschenbüchern.

• Zitat

Original von smerles
    Ich verwende seit kurzem Lesezeichen von x libris (Moses-Verlag). Sind aus stabilem Karton, aufwändig bedruckt und haben ein nettes Extra: Ein Gummiband! Das kann man dann um das Buch legen und das Lesezeichen hält alle Seiten brav zusammen. Sehr praktisch wenn man ein Buch mit sich herumträgt, gerade bei den eher empfindlichen Taschenbüchern.

Diese LZ hören sich so praktisch an, ich glaube so eins brauche ich auch. :gruebel

• Zitat

Original von Tinchen
    Ich dachte du liebst Lesezeichenkalender? :gruebel :rofl

Ja, aber so ein LZ mit Gummiband für unterwegs ist doch bestimmt auch ganz praktisch. :grin

• Zitat

Original von smerles
    Ich verwende seit kurzem Lesezeichen von x libris (Moses-Verlag). Sind aus stabilem Karton, aufwändig bedruckt und haben ein nettes Extra: Ein Gummiband! Das kann man dann um das Buch legen und das Lesezeichen hält alle Seiten brav zusammen. Sehr praktisch wenn man ein Buch mit sich herumträgt, gerade bei den eher empfindlichen Taschenbüchern.

Ein solches Lesezeichen suche ich schon lange, hab aber bisher noch nichts gefunden in den Bücherläden in meiner Umgebung.
    Aber den Internetlink habe ich schon bekommen...

• wow...da hast du aber ein gutes gedächtnis...
    das habe ich eine zeit lang auch mal versucht, aber diese sucherei war mir dann doch zu lästig....

seit kurzer zeit benutze ich ein lesezeichen von thalia, das ist mit den deutschland-farben bemalt und wurde mir während der em gegeben....