da ich mich eher für die Bücher und Seiten/Textstellen die die Lesezeichen markieren interessiere, habe ich meist nur solche Lesezeichen, die man kostenlos zum Buch dazu geschenkt bekommt oder ich nehme irgendeinen Zettel oder ähnliches...
Lesezeichen
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Descarts
da ich mich eher für die Bücher und Seiten/Textstellen die die Lesezeichen markieren interessiere, habe ich meist nur solche Lesezeichen, die man kostenlos zum Buch dazu geschenkt bekommt oder ich nehme irgendeinen Zettel oder ähnliches...Es sagt ja auch niemand, dass ihm die Lesezeichen wichtiger als die Bücher sind
-
Ich hab neulich in meiner Buchhandlung diese schönen Lesezeichen entdeckt:
http://www.spiegelburg.de/suche.php?suchen=Lesezeichen&x=4&y=4Da konnte ich doch nicht widestehen und das Fröschli-Lesezeichen musste mit.
LG Lesefuchs
-
Da gibt's auch interessante Sachen
-
Oh sind da hübsche Lesezeichen dabei:-) ...da muss ich doch glatt mal gucken ob es solche bei uns im Städtchen auch gibt...
-
Zitat
Original von Lesefuchs
Ich hab neulich in meiner Buchhandlung diese schönen Lesezeichen entdeckt:
http://www.spiegelburg.de/suche.php?suchen=Lesezeichen&x=4&y=4Da konnte ich doch nicht widestehen und das Fröschli-Lesezeichen musste mit.
LG Lesefuchs
Lesezeichen 3. Engel und 7. Dichter gefallen mir gut. -
Ja, die sind auch schön, hatten sie leider nur nicht. Oder muss ich Gott sei Dank sagen
-
Ich hoffe nicht, dass ich den Beitrag mit den Tchibo Lesezeichen hier nur überlesen habe...
Aber Tchibo hat ab Dienstag Lesezeichen im Angebot. 2 Stück für 4,99€. Ich werde sie mir mal real angucken.
-
Danke für den Link, Nicola. Habe davon nichts gewusst.
Werde Tchibo wahrscheinlich ebenfalls in nächster Zeit einen Besuch abstatten -
Zitat
Original von Nicola
Ich hoffe nicht, dass ich den Beitrag mit den Tchibo Lesezeichen hier nur überlesen habe...Aber Tchibo hat ab Dienstag Lesezeichen im Angebot. 2 Stück für 4,99€. Ich werde sie mir mal real angucken.
Die sehen zwar schön aus, aber leider verknicken die sehr schnell die Seiten. -
Oh, danke dir für die Info...
Das ist echt schade, weil ich sie auch einfach schick fand...
Nicola
-
Zitat
Original von Nicola
Oh, danke dir für die Info...Das ist echt schade, weil ich sie auch einfach schick fand...
Nicola
Die sind auch wirklich sehr schön. -
Wir wissen ja, wenn etwas schön ist, heißt es noch lange nicht, dass es auch gut geeignet ist...
-
Zitat
Original von Hasal
Wir wissen ja, wenn etwas schön ist, heißt es noch lange nicht, dass es auch gut geeignet ist...
-
wenn ich kein Lesezeichen habe ( ich bevorzuge übrigens schicke, wie die von NanuNana und goldene) dann knicke ich lieber, es sei denn ich bin 100Pro überzeugt mir die Seite bis zum weiterlesen merken zu können...
-
Also ich sammle Lesezeichen und kauf mir auch gerne mal welche. Je nach Stimmung benutze ich dann natürlich auch eins davon.
-
Ich benutze Lesezeichen , meistens kaufe ich mir diese Lesezeichen-Kalender
-
Ich würde nie eine Seite im Buch umknicken... Einige Lesezeichen haben sich bei mir angesammeln; die meisten sind aber in meinem allgemeinen Chaos verschollen... Stattdessen benutze ich meist Postkarten oder irgendwelche Zettel (die dann meist total zerknüllt sind, da ich während des Lesens mit ihnen "spiele").
Würde gerne wissen wo meine schönen Lesezeichen von Mucha sind, die ich mir in Prag zugelegt habe. Ansonsten bezahle ich eher nicht für Lesezeichen, es sei denn sie gefallen mir sehr; sonst benutze ich immer die kostenlosen; z.B. von Amazon oder Thalia... -
Zitat
Original von Lesekäuzchen
Ich benutze Lesezeichen , meistens kaufe ich mir diese Lesezeichen-Kalender
Ich habe letztes Jahr beim Wiehnachtswichteln meinen ersten Lesezeichenkalender bekommen. Für 2009 habe ich mir schon einen bestellt (siehe unten :-]), weil die Lesezeichenkalender echt praktisch sind und sehr schön. -
Für mich lohnt sich das gar nicht^^ ich verliere Lesezeichen grundsätzlich^^