Lesezeichen

• da ich mich eher für die Bücher und Seiten/Textstellen die die Lesezeichen markieren interessiere, habe ich meist nur solche Lesezeichen, die man kostenlos zum Buch dazu geschenkt bekommt oder ich nehme irgendeinen Zettel oder ähnliches... :stop

• Zitat

Original von Descarts
    da ich mich eher für die Bücher und Seiten/Textstellen die die Lesezeichen markieren interessiere, habe ich meist nur solche Lesezeichen, die man kostenlos zum Buch dazu geschenkt bekommt oder ich nehme irgendeinen Zettel oder ähnliches... :stop

Es sagt ja auch niemand, dass ihm die Lesezeichen wichtiger als die Bücher sind ;-)

Es ist an der Zeit, schreiend im Kreis zu rennen.

:lesend The Know-It-All - A. J. Jacobs
    Before They Are Hanged - Joe Abercrombie
    Finishing the Picture - Arthur Miller

• Oh sind da hübsche Lesezeichen dabei:-) ...da muss ich doch glatt mal gucken ob es solche bei uns im Städtchen auch gibt...

LG Melanie
    :lesend

„Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann!“

• Danke für den Link, Nicola. Habe davon nichts gewusst.
    Werde Tchibo wahrscheinlich ebenfalls in nächster Zeit einen Besuch abstatten ;-)

Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

• Zitat

Original von Nicola
    Ich hoffe nicht, dass ich den Beitrag mit den Tchibo Lesezeichen hier nur überlesen habe...

Aber Tchibo hat ab Dienstag Lesezeichen im Angebot. 2 Stück für 4,99€. Ich werde sie mir mal real angucken. :-)

Lesezeichen von Tchibo

Die sehen zwar schön aus, aber leider verknicken die sehr schnell die Seiten. :-(

• Zitat

Original von Nicola
    Oh, danke dir für die Info...

Das ist echt schade, weil ich sie auch einfach schick fand...

Nicola

Die sind auch wirklich sehr schön.

• wenn ich kein Lesezeichen habe ( ich bevorzuge übrigens schicke, wie die von NanuNana und goldene) dann knicke ich lieber, es sei denn ich bin 100Pro überzeugt mir die Seite bis zum weiterlesen merken zu können...

[*Mögen Licht und Liebe auf alle, die diese Zeilen lesen niederregnen und ihr Leben mit Freude und positiven Gedanken füllen* :knuddel1

• Ich würde nie eine Seite im Buch umknicken... Einige Lesezeichen haben sich bei mir angesammeln; die meisten sind aber in meinem allgemeinen Chaos verschollen... Stattdessen benutze ich meist Postkarten oder irgendwelche Zettel (die dann meist total zerknüllt sind, da ich während des Lesens mit ihnen "spiele").
    Würde gerne wissen wo meine schönen Lesezeichen von Mucha sind, die ich mir in Prag zugelegt habe. Ansonsten bezahle ich eher nicht für Lesezeichen, es sei denn sie gefallen mir sehr; sonst benutze ich immer die kostenlosen; z.B. von Amazon oder Thalia...

• Zitat

Original von Lesekäuzchen
    Ich benutze Lesezeichen , meistens kaufe ich mir diese Lesezeichen-Kalender

Ich habe letztes Jahr beim Wiehnachtswichteln meinen ersten Lesezeichenkalender bekommen. Für 2009 habe ich mir schon einen bestellt (siehe unten :-]), weil die Lesezeichenkalender echt praktisch sind und sehr schön.

• Für mich lohnt sich das gar nicht^^ ich verliere Lesezeichen grundsätzlich^^ :lache :cry

Nicht weil es unerreichbar ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen ist es unerreichbar.
    Der höchste Lohn für unsere Bemühungen ist nicht das, was wir dafür bekommen, sondern das, was wir dadurch werden.