Ich benutze Postkarten, Fotos, Briefe oder Lesezeichen, die ich in meiner Lieblingsbücherei geschenkt bekomme.
Lesezeichen
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von bookaholic
So ein ähnliches Lesezeichen aus Metall hatte ich auch mal. Hat bei mir aber die Seiten beschädigt, hat immer so einen Abdruck hinterlassen.
-
Ich bin schon so lange auf der Suche nach nem Lesezeichen mit Gummiband, habe aber leider noch keins gefunden...
-
Zitat
Original von Hasal
Ich bin schon so lange auf der Suche nach nem Lesezeichen mit Gummiband, habe aber leider noch keins gefunden...Die gibt's bei fast jedem Thalia.
-
-
Zitat
Original von LadyBrittany
Die gibt's bei fast jedem Thalia.
Aber bei mir in der Nähe gibt es keinen Thalia
-
Zitat
Original von Hasal
Aber bei mir in der Nähe gibt es keinen ThaliaOje. *tröst* Das ist natürlich doof.
Da kann ich dir nur empfehlen mal nen Kurztrip nach Berlin einzulegen. Nein, im Ernst: Meines ist von libri x - vllt. hilft dir das ja bei deiner Recherche!? -
-
-
Zitat
Original von Aconite
Ich glaube aber, dass bei denen die Buchseiten wieder wegreißen oder dass sie Abdrücke hinterlassen. Leider.
Zur Not könnte man sie ja auch einfach so reinlegen. Die sind soooo toll! Aber viel zu teuer... *haben wollen* -
Wie wäre es wenn du mal bei einem Auktionshaus nachguckst?
-
Zitat
Original von Amber144
Wie wäre es wenn du mal bei einem Auktionshaus nachguckst?
Habe ich ja schon getan, aber bisher noch nichts gefunden. -
Hasal,
ich wollte Dir auch eben den Link zum moses-Verlag einstellen, aber das hat ja schon Catweazle gemacht. Die Lesezeichen sind klasse, ich habe zu Weihnachten eine Handvoll bestellt und teilweise zusammen mit Büchern verschenkt.
Die Gefahr ist nur: die haben gaaaaaanz viele tolle Sachen da, nicht nur diese Lesezeichen...
-
-
Ich habe eine ganze Sammlung von Lesezeichen. Ob metallisch, magnetisch, zum aufstecken, mit Bild oder Gedicht, alles da.
Wenn ich allerdings einen kleinen Zeitungsartikel oder eine Postkarte habe, die genau zu dem Buch passt, dann nehme ich das und lasse es am Ende im Buch. Da findet man immer mal wieder interessante Sachen. -
Zitat
Original von Tiefblau
Wenn ich allerdings einen kleinen Zeitungsartikel oder eine Postkarte habe, die genau zu dem Buch passt, dann nehme ich das und lasse es am Ende im Buch. Da findet man immer mal wieder interessante Sachen.
Das kann ich mir gut vorstellen. -
Den Link habe ich schon besucht und auch gleich abgespeichert...
Der nächste Thalia von mir aus wäre ca. 60km weg in Regensburg, vielleicht geht ja in den Sommerferien was
Dann gäb's da ja noch die Kursfahrt nach Berlin Ende Juli, aber ob ich das Zeit dazu hab -
Bekannte haben mir 3 neue Lesezeichen mitgebracht. Die Lesezeichen sind aus Rom und tragen verschiedene Motive von Leonardo da Vinci.
-
Ich habe noch etwas vergessen.
Wer sich für solche Lesezeichen interessiert, die gibt es in Italien an der Tankstelle. -