Ich vermute das auch.... Daher frag ich ja...
Lesezeichen
- Wolke
- Geschlossen
-
-
-
Die seiten knicke ich nie...
Ne zeit lang ahbe ich das genommen was gearde in meinem nachtschrank lag aber moentan nehme ich immer asd gleiche lesezeichen =) -
ich hab schon fürs nächste Jahr vorgesorgt *g* Leider gibts keinen Elfen-Kalender von Mackey mehr. Also muss der olle Kinkade herhalten
-
Hat jemand von euch schonmal ein Lesezeichen drucken lassen?
Bin am überlegen ob ich mir beim nächsten Bilder entwickeln lasse sowas mitbestelle..
http://www.fotokasten.de/index.php?ftkPage=products&category=72&product=461 -
:-)Ich käme nie auf die Idee, Seiten umzuknicken. Erstens sieht es nicht schön aus *find* und zweitens weiß ich doch nicht mehr, wo ich bin, wenn die Knicke nicht gut "weggehen" (ach nee, da nimmt man ja dann den letzten Knick, nehm ich an).
Ich hab früher alles, was mir in die Hände kam (also, meist einen Zettel) als Lesezeichen benutzt. Jetzt hab ich einen, der ich mir in Peru als Souvenir gekauft hatte
-
Zitat
Original von Lucy1987
Bin am überlegen ob ich mir beim nächsten Bilder entwickeln lasse sowas mitbestelle..
http://www.fotokasten.de/index.php?ftkPage=products&category=72&product=461Die Idee gefällt mir...vielleicht probier ich's mal aus
-
uuhhhhh ich muss mich hier anscheinend unter lauter Nichtknickern und Lesezeichenverwender outen:
Ich bin ein EselsohrenindieBüchermacher nur bei teuren HC-Büchern und ausgeliehenen Büchern kann ich mich zurückhalten.
Trotzdem liebe ich meine Bücher, ich schwöre es, manche hab ich schon über 24 Jahre!!! -
Das kann ich zwar nicht verstehen.... finde es aber sehr mutig von dir, das hier so offen zuzugeben
-
Bin ich ganz allein hier mit meinem Geständnis? Das kann doch nicht sein. Da muss es doch noch mehr geben *blicke in die Weiten des Weltalls*
-
Zitat
Original von duzieo
Das kann ich zwar nicht verstehen.... finde es aber sehr mutig von dir, das hier so offen zuzugeben
-
-
Zitat
Original von Suzann
uuhhhhh ich muss mich hier anscheinend unter lauter Nichtknickern und Lesezeichenverwender outen:
Ich bin ein EselsohrenindieBüchermacher nur bei teuren HC-Büchern und ausgeliehenen Büchern kann ich mich zurückhalten.
Trotzdem liebe ich meine Bücher, ich schwöre es, manche hab ich schon über 24 Jahre!!!Das führt dazu, dass ich lieber kein Buch von dir kaufe, nach diesem Geständnis hier! Ich selbst mache keine Eselsohren in Bücher (außer in Fachbücher), weil das so doof aussieht.
-
Ich hab mir doch glatt letzte woche im museumsshop in Dresden eins gekauft... 'Das brieflesende Mädchen am Fenster' von Vermeer
als ob es nicht tausende kassenbons und fahrkarten gäbe...
-
Zitat
Original von Lucy1987
http://www.fotokasten.de/index.php?ftkPage=products&category=72&product=461Hey das ist ja mal eine coole Idee. Vielleicht mache ich das auch mal.
Suzann
Das könnte ich nicht. Da wären meine Bücher ja total gespickt mit Eselsohren, da ich manchmal nur ne Seite oder so lese.
Aber in der Tat sehr mutig, dass du dich outest
Benutzt du NIE ein Lesezeichen? -
Ich benutze keine Lesezeichen mehr, ich verliere sie eh immer *G* Ich weiß eigentlich immer recht genau wo ich im Buch war, deswegen gehts auch immer sehr schnell mit dem wiederfinden der richtigen Stelle.
Ausnahme ist, wenn das Buch ein Lesebändchen hat, das nutze ich dann auch -
hi Leila,
seit meinem Outing bekomme ich jedes Mal ein schlechtes Gewissen, wenn ich eine Seite knicken will.
Ich mach es jetzt kaum noch, sondern versuche, mir die Seitenzahl zu merken. Klappt ganz gut.
Ab und an hab ich schon ein Lesezeichen drin oder ich stecke zwei Bücher ineinander (ich lese meistens mehrere parallel). -
Eselsohren mache ich nicht.Sieht einfach nicht schön aus.Obwohl ich meistens Lesezeichen überall rumliegen habe,habe ich die schlechte Angewohnheit,Die Bücher augeschlagen und umgekehrt hinzulegen :rolleyes.Das ist auch nicht wirklich förderlich,die Bücher im Regal gut aussehen zu lassen.Ich kann´s aber einfach nicht lassen :bonk.
LG
Michi -
Zitat
Original von Suzann
hi Leila,
seit meinem Outing bekomme ich jedes Mal ein schlechtes Gewissen, wenn ich eine Seite knicken will.
Ich mach es jetzt kaum noch, sondern versuche, mir die Seitenzahl zu merken. Klappt ganz gut.
Ab und an hab ich schon ein Lesezeichen drin oder ich stecke zwei Bücher ineinander (ich lese meistens mehrere parallel).Wir bekehren dich schon noch...
-
Zitat
Original von Suzann
hi Leila,
Ab und an hab ich schon ein Lesezeichen drin oder ich stecke zwei Bücher ineinander (ich lese meistens mehrere parallel).Ja ja die Eulen erziehen einen um gell?