Lesezeichen

• Och Helga, nicht so pessimistisch! :grin Vielleicht hat man dem Doc (nichts für ungut :grin ) -in weiser Vorraussicht, schließlich hat er ja alles verraten- doch nicht alles anvertraut....und wir werden eine wahre Lesezeichen-Flut erleben dürfen...

• Zitat

Original von Jeanne
    Vielleicht hat man dem Doc (nichts für ungut :grin ) -in weiser Vorraussicht, schließlich hat er ja alles verraten- doch nicht alles anvertraut....

WIE BITTE???
    Du glaubst also, dass DIE mir auch nur irgendetwas anvertraut hätten??

Oooh nein, mitnichten. Ich habe meine Informationen aus ganz anderen Kreisen...ich sag' nur Illuminaten, Freimaurer, 23, Weltverschwörung, Aliens, ein Ufo-Landeplatz in meinem Garten....die APOKALYPSE WIRD KOMMEN!!!

Nichts für ungut, aber seid Ihr alle mal froh, dass Ihr so wenig von den wahren Hintergründen wisst. Ich hab' eh schon viel zu viel verraten. DIE werden mich bestimmt bald aufspüren.

;)

Gruss,

Doc

• Hey Doc,
    schon irgendwelche MiB 8) gesichtet????

Dann pass bloß auf! Nicht, das Du uns hier verloren gehst!!

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Gut, Doc, dann kann ich mich nur Fritzi anschließen: Du solltest ganz dringend über ein (Zeugen)Schutzprogramm nachdenken. Mit sowas ist nicht zu spaßen. :(
    Falls du Hilfe brauchst: Wir sind immer für dich da.

• Eine zeitlang hatte ich mir für jedes Buch ein Lesezeichen gemacht und das dann auch drin gelassen, das gehörte dann halt zum Buch.

Inzwischen nehm ich auch immer was ich so finde, aber nie Taschentücher, weil ich immer glaube die seien zu dick:pille hihihi

Oftmals sind es Postkarten.

Gerade hab ich zwei Karten von einem Basketballspiel letzter Saison drin.

Und fürs neue Buch nehm ich ein Foto, das liegt schon bereit :)

• Zitat

Original von Jeanne
    Gut, Doc, dann kann ich mich nur Fritzi anschließen: Du solltest ganz dringend über ein (Zeugen)Schutzprogramm nachdenken. Mit sowas ist nicht zu spaßen. :(
    Falls du Hilfe brauchst: Wir sind immer für dich da.

Ok ok...Ihr habt ja recht!
    Ich werde also wieder untertauchen und meine Tarnung als international bekannter Rockstar aufgeben und heimlich, still und leise wieder in meinen alten Beruf zurückkehren.

Gruss,

Doc :(

• Huhu Mary,
    ich bin stolze Besitzerin des Lesezeichens mit Legolas drauf... :]
    Meine Kollegin hat den Ring bekommen... sie macht öfter Live-Rollenspile, da kann sie den eher gebrauchen als ich.. :grin
    Mir war das Lesezeichen wichtiger...

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Zitat

Original von Jeanne
    Doc, schon untergetaucht?

Ja klar...ich traue mich schon nicht mehr aus dem Haus. Heute morgen war ein Briefträger da, den ich noch nie gesehen habe. Und ausserdem parkt seit einigen Tagen ein dunkelblauer Van ein paar Häuser weiter. Schlimm ist das.

Gruss,

Doc *Kragenhochstellundgehetztnachlinksundrechtsguck*

• ich hab den ringspruch genommen. muss dann nur noch am montag das geld überweisen.
    ob ich das lesezeichen überhaupt benutez weis ich noch gar nicht. find es selbst zu schön :)

• Zitat

Ja klar...ich traue mich schon nicht mehr aus dem Haus. Heute morgen war ein Briefträger da, den ich noch nie gesehen habe. Und ausserdem parkt seit einigen Tagen ein dunkelblauer Van ein paar Häuser weiter. Schlimm ist das.

Gruss,

Doc *Kragenhochstellundgehetztnachlinksundrechtsguck*

Also Doc, WIR haben Dich bestimmt nicht verraten!!!!
    Fritzi meldet sich denn mal für die nächste Zeit ab... mein Flug auf die Malediven geht morgen.... Was man sich doch von Bestechungsgeldern so alles leisten kann.... 8) 8) 8) 8)

Elke Heidenreich

BT

• Ich hab eine kleine Kiste da sind alle meine Lesezeichen drin die ich seit ich 12 Jahre alt bin gesammelt habe, die benutze ich auch immer, früher habe ich ein kleines Ritual daraus gemacht und lange darüber nachgedacht welches Lesezeichen ich für welches Buch nehme, heute nehme ich einfach irgendeines, aber am liebesten mag ich solche von Künstlern wie Macke oder Hundertwasser.