ZitatOriginal von vingela
Der Tee hat dir hoffentlich geschmeckt?
Meine Tochter hat mir aus buntem Garn eine Kordel gemacht, die benutze ich z.Z als Lesezeichen:
der Tee war lecker
ZitatOriginal von vingela
Der Tee hat dir hoffentlich geschmeckt?
Meine Tochter hat mir aus buntem Garn eine Kordel gemacht, die benutze ich z.Z als Lesezeichen:
der Tee war lecker
ZitatOriginal von bleeding
Melanie, du Gute. Endlich hab ich dich erwischt! Du bist es also, der ich meinen dringenden Wunsch nach dem Tintenherz Lesezeichen zu verdanken habe. Wo hast du es denn her, erzähl mal...
Tut mir leid, aber ich habe deine Frage erst jetzt gesehen. Ich habe es bei unserem Schreibwarenladen gekauft. Hast du es inzwischen?
Ich hab mir heute auch die Törtchen- Magnetlesezeichen bei Moses bestellt. Und noch welche mit Beeren drauf, die sind so süß! Die Törtchen hab ich gleich zwei Mal, einmal für mich, einmal für meine Schwester zu Ostern.
ZitatOriginal von ~nessi~
Meine neuen:
Bei Thalia habe ich diese Lesezeichen auch entdeckt.
ZitatOriginal von *stern*
Aber natürlich werde ich ein Foto davon reinstellen.
Kannst es ja ausdrucken und auf Pappe kleben haha
Ich hab keinen Drucker....
Ich mach mich mal in den Weiten des www schlau, vielleicht find ich ja eins...
Ich benutzt immer ein Lesezeichen - aber meistens nie das gleiche. Es kann auch mal vorkommen das ich ein Tempo als Lesezeichen benutze, wenn ich nichts anders da habe.
Ich benutze auch ein Lesezeichen um zu wissen wo ich bin.
Als Lesezeichen benutze ich oft ein stück Papier!!
Kennt ihr Eulen vielleicht irgendwelche Internetseiten, wo man schöne Lesezeichen ausdrucken kann??
Hallo, bin neu hier
Ich habe sehr viele Werbe-Lesezeichen da, und ich such mir immer eines aus, das mir gerade gefällt. Einige finde ich auch wirklich hübsch, vielleicht mach ich mal ein Foto von meiner Sammlung
Lesezeichen zum selberdrucken gibts zB auf Lesezeichenladen.de, aber nur wenige. Ansonsten einfach über Suchmaschine "Lesezeichen ausdrucken" probieren.
Da ich gerne ab und zu mit Grafiken arbeite kann ich euch auch gern meine Dienste anbieten, also wenn mal Sonderwünsche anstehen.
@ nofret78
Schau mal hier gibt es welche Beatles Lesezeichen.. leider ned aus D.land.. [SIZE=7](wegen Bestellen, Versand, Bezahlung usw..(für mich wär das Neuland))[/SIZE]
Das rote Lesezeichen gefällt mir gut . Ich hab zurzeit eines mit einem darauf gedruckten Kalender(ist ganz Praktisch)
Dieses Lesezeichen "hebt" schon mehrere Wochen.(Eingentlich ein Wunder)
ZitatOriginal von Dazzled
Wow, die Harry Potter Lesezeichen würde ich gerne mal sehen und was sind das für glückliche Menschen, die dir ein Buch zum Lesen leihen und dann noch ein Lesezeichen von dir bekommen.
Im Dateianhang die 7 Lesezeichen von Harry Potter.
Das Bild im Dateianhang ist nix zum ausdrucken oder entwickeln lassen. Da ist ja die Qualität nicht gegeben!
Soll ich die Lesezeichen noch mal einzeln einstellen? Dann könnt ihr euch die auch beim Fotografen entwickeln lassen bzw. selbst ausdrücken.
Formal ist 5 x 15 cm
Ja, die Leute haben schon ein Glück. Sind aber ganz einfach Lesezeichen... Also nix SchnickSchnack oder extra TamTam
@ Stern
Danke für den Link, das ist lieb Ich werde mich mal durchwurschteln - will nämlich unbedingt eins haben!
Heute ist mir dafür ein süßes Eulchen ins Buch geflattert
Ah übrigens habe ich heute am Kudamm im Hugendubel Lesezeichen-Kalender für 30Cent gesehen.. gab leider nichts für mich mit bei, die Bilder haben mir nicht so gefallen, aber für den einen oder anderen ist bestimmt was mit bei.
Wir haben noch die Lesezeichen von dieser Firma im Geschäft:
http://txeaymat.com/
Ihr seht sie im Katalog auf den hinteren Seiten.
Außerdem hab ich heute von Exlibris einen Lesezeichenblock mit 6 oder 7 Lesezeichen mit Buchzitaten entdeckt.
@Nofret
Das Eulchen kenn ich auch
KaViJ
Die Motive sind schön!
Vielleicht druck ich mir da auch mal eins aus
Vielleicht sollten wir mal exklusive Büchereulen-Lesezeichen zum DL anbieten?
Habe hier noch 2 Lesezeichen für euch!
KaViJ, die sind ja klasse!!!
Das zweite find ich voll süß!