Lesezeichen

• Zitat

Original von Mairedh
    Ich habe ganz süße Lesezeichen in unserem Buchhandel entdeckt.
    Einmal eine Katze mit Brille, die schlafend auf einem Buch liegt und dann ein Teddy mit Brille der vor einem Bücherstapel sitzt (auf dem steht drauf "Für tausend spannende Bpcher"). Die sind voll süß, ich hatte einige für Weihnachten gekauft, für mein Wichtelkindchen und meine Familie. Als ich mir dann eines kaufen wollte, waren sie nicht mehr da... ;-(

Oh arme Mai :knuddel1

• Hallo Sirrpa,

Zitat

Zitat:

Das ist ja total schön!

Ja das ist er wirklich ! :-)

Eigendlich hatte ich ihn als Weihnachtsgeschenk gekauft, aber dann hab ich ihn selbst behalten. :-]
    Ich denke er wird mir nächstes Jahr gute Dienste Leisten.

liebe Grüsse melanie

Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks

:lesend )

• Hallo Flederkatze,

wenn Du magst kann ich am Samstag nach der Arbeit mal schaun gehn, ob sie den noch haben ?

Morgen gehts leider net, ich muss selber von 7 bis 16 Uhr arbeiten. :-(

liebe Grüsse melanie

Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks

:lesend )

• Lieblingslesezeichen?Cool
    Bei mir werden die verwenden und wenn sie so langsam auseinanderfallen wird ein neues genommen.
    Macnhmal wir auch nur ein Stückenchen Papier oder eine Karteikarte genommen*duck und Weg*

• Zitat

Original von kuschelhundchen
    Schnatter welches hattest du denn und welches wird es jetzt?

Das Dunkelgrüne hatte ich das gab es aber nicht mehr. Geschenkt hat der Herr es mir in England 2001 und ich hab es gehütet wie nichts aber dieses Jahr war alles so !"&%$§ es passt eben :-(

Nun habe ich ein rotes ,vielleicht ist das auffälliger :lache

@Tübinger Herr schnatter nimmt auch immer ein Taschentuch also musst Dich nicht ducken ;-)

• Ich benutze eigentlich auch so ziemlich alles als Lesezeichen, was gerade zur Hand ist: Kassenzettel, Beipackzettel, Papierschnipsel oder oder oder.
    Aber ich habe mir nun vor ein paar Tagen einen Lesezeichenkalender gekauft und der Januar ist schon im Einsatz :-)
    Der Kalender ist mit Katzenbildern...Hundebilder gab es nicht mehr, aber die Schnurrer sind ja auch süß.
    Ich habe mal ein Lesezeichen gesehen, das ich sehr gerne hätte, aber ich finde es nirgends. Das war ein Wurm aus so Holzkugeln (?), bei dem der Kopf oben aus dem Schnitt guckte und unten das Schwänzchen.
    Leider fehlt es mir an Suchbegriffen für Ebay oder google, sonst hätte ich längst solch ein Lesezeichen.