ZitatOriginal von Fee
........aber oft einfach irgendetwas, was bei mir so rumfliegt... ein Taschentuch (natürlich sauber ;-))
Das will ich ja wohl hoffen.
ZitatOriginal von Fee
........aber oft einfach irgendetwas, was bei mir so rumfliegt... ein Taschentuch (natürlich sauber ;-))
ZitatOriginal von Leonae
Ja, kannst du Wer legt schon ein dreckiges Taschentuch in die schönen Bücher??
bei buchticket drohte mal jemand mit ner salamischeibe, was ist da schon eine rotzfahne gegen
ZitatOriginal von BelleMorte
bei buchticket drohte mal jemand mit ner salamischeibe, was ist da schon eine rotzfahne gegen
tja also wenn man es von dieser seite betrachtet - nix!!
Na, aber ich verzichte trotzdem dankend auf beides Ich möchte weder eine Salamischeibe noch ein dreckiges Taschentuch
Ich liebe Lesezeichenkalender... Und es werden immer mehr...
ZitatOriginal von Fee
Na, aber ich verzichte trotzdem dankend auf beides Ich möchte weder eine Salamischeibe noch ein dreckiges Taschentuch
Ohh ja, ich auch...
ZitatOriginal von Hasal
Ohh ja, ich auch...
Ist ja auch besser so
ZitatOriginal von Fee
Ja, kannst du Wer legt schon ein dreckiges Taschentuch in die schönen Bücher??
Oh, oh, oh! Das haben wir alles schon gehabt. In einem Thread über geliehene Bücher aus der Bücherei, wurden da schon die fürchterlichsten Dinge (auch Popel) gefunden. Unglaublich, aber wahr.
ZitatOriginal von Tinchen
Ich liebe Lesezeichenkalender... Und es werden immer mehr...
Ich auch, dank: Tinchen!!!!!!
ZitatOriginal von Leonae
Oh, oh, oh! Das haben wir alles schon gehabt. In einem Thread über geliehene Bücher aus der Bücherei, wurden da schon die fürchterlichsten Dinge (auch Popel) gefunden. Unglaublich, aber wahr. :wow[/FONT]
Ich habe in einigen Bibibüchern zerquetschte Insekten gefunden
ZitatOriginal von Leonae
Oh, oh, oh! Das haben wir alles schon gehabt. In einem Thread über geliehene Bücher aus der Bücherei, wurden da schon die fürchterlichsten Dinge (auch Popel) gefunden. Unglaublich, aber wahr. :wow[/FONT]
Okay, das ist widerlich Da habe ich ja Glück, ich habe bislang nicht viel mehr als (Keks)Krümel gefunden... aber das reicht mir auch schon.
ZitatOriginal von Fee
Okay, das ist widerlich Da habe ich ja Glück, ich habe bislang nicht viel mehr als (Keks)Krümel gefunden... aber das reicht mir auch schon.
Oder Schokoladenflecken.
ZitatOriginal von Leonae
Oder Schokoladenflecken.
hab mal kaffeeflecken im buch gehabt...fast auf jeder seite...als ob die tasse das lesezeichen war!
Hallo,
ich habe heute aus dieser Serien eine Eule als Lesezeichen erstanden:
http://www.nonbook40.de/images…ibro_12_Ganchos_bp_01.jpg
oder Link:
http://www.txeaymat.com/conozcanos.html
sie ist aus Metall und hat eine Ausparung, die in den Buchrücken geklemmt wird. Es sieht dann so aus, als ob die Eule auf dem Buch sitzt. Sehr passend, oder?
Es hat allerdings bei mir im Buchlanden (Schmorl in Hannover, Untergeschoss) 6,95 € gekostet.
Ute
Hab mir erst heute wieder zwei schöne Postkarten von Victoria Frances gekauft, die werden auch gleich als Lesezeichen benutzt^^
ZitatOriginal von Amber144
Hab mir erst heute wieder zwei schöne Postkarten von Victoria Frances gekauft, die werden auch gleich als Lesezeichen benutzt^^
Victoria Frances! Klasse
In meiner Buchhandlung gibt es immer wenn man ein Buch kauft ein Lesezeichen dazu. Die benutze ich meisten.
Sie gefallen mir sehr gut. Man bekommt meisten immer ein anders. Zurzeit sind da Autoren von Klassikern drauf oder Hauptpersonen. Dann steht da ein kurzer Text und ein Zitat dabei.
Davor gab es die Sehenswürdingkeiten der Stadt, das hatt das Lesezeichen, dann immer die Form der Sehenswürdigkeit.
Ich find mein magnetisches Lesezeichen nicht mehr
So eines, die es mal bei den Büchern dabei gab...
Jetzt hab ich vom Hugendubel eine Postkarte drin die beim letzten Kauf dabei war.
ZitatOriginal von Confiance
Victoria Frances! Klasse
Schon wieder dieser Name....
Der taucht in letzter Zeit öfters auf. Die neue Royo?
Die ist echt an mir vorbei gegangen.. nichts von der mitbekommen. Kenn nur ein paar Bilder. Obwohl es da schöne mit dem Thema Venedig gibt.
Postkarte im Internet bestellt?