Lesezeichen

• ich mag momentan, eins mit Erdbeeren am liebsten :-) Hab ich vom Hugendubel.

"I think too much. I think ahead. I think behind. I think sideways. I think it all. If it exists, I’ve fucking thought of it.''
    — Winona Ryder

• Zitat

Original von Phoenix
    Hier kann man sich diese sogenannten Neobarocke Lesezeichen anschauen. Wenn man sie online bestellt kosten sie 3 €.
    Auch das scharz-goldene und das braun-rosane, sowie die rote Variante wird abgebildet, wenn man die Vergrößerung anklickt. :grin

Vielen Dank für den Link...

Edit: Aber bei mir gibt's keinen Thalia...
    Woher könnte ich denn sonst noch diese Lesezeichen bekommen außer im Internet?

• Solche Kalender hab ich auch viele, aber die wenigsten sind herzeigbar :-]

"I think too much. I think ahead. I think behind. I think sideways. I think it all. If it exists, I’ve fucking thought of it.''
    — Winona Ryder

• Zitat

Original von Hasal

Vielen Dank für den Link...

Edit: Aber bei mir gibt's keinen Thalia...
    Woher könnte ich denn sonst noch diese Lesezeichen bekommen außer im Internet?

Hmm ... ich würde sagen, dass es bestimmt auch noch andere Buchhandlungen gibt, die solche Lesezeichen führen.
    Einfach mal überall wo man gerade vorbeikommt reinschauen. ^^
    Oder einem Buchhändler eine Abbildung zeigen und ihm vorschlagen sie ins Sortiment zu nehmen. Die Dinger gehen bestimmt weg wie nur was und können gar keine Fehlinvestition sein. :grin

• Ich hab heut auch wieder Lesezeichen geschenk gekriegt :grin Mein Vorrat wird Gott sei Dank nie ganz leer sein

Ich wünschte mir an meinem eigenem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie in meinem Leben waren

Gelesene Bücher 2011: 14

/Buchkaufverbot/

• also, geschenkt bekommen habe ich von hugendubel oder amazon oder so noch NIE ein lesezeichen. und bis ich hier in diesem thread gelesen habe, dass es sowas gibt, habe ich mich auch nicht schlecht behandelt gefühlt. gelegentlich habe ich mir in der vergangenheit auch mal lesezeichen gekauft, aber meine liebsten, die ich dann auch gut mal ein paar jahre benutze, habe ich mir alle selbst gemacht. heute geht das sogar wg. des PCs noch viel besser als früher. seiten knicken oder so mag ich gar nicht. da ich in der bahn auch immer nur ein paar seiten schaffe, bevor ich wieder aussteigen muss, wäre mein buch am ende dann auch nur noch ein einziger knick. lesezeichen sind bei mir ein muss.

Mögen die kommenden Jahre für euch alle von Nutzen sein.
    aus: Trudi Canavan, "Die Gilder der schwarzen Magier, Bd. 1"

• Zitat

Original von SargAsmus
    also, geschenkt bekommen habe ich von hugendubel oder amazon oder so noch NIE ein lesezeichen. und bis ich hier in diesem thread gelesen habe, dass es sowas gibt, habe ich mich auch nicht schlecht behandelt gefühlt. gelegentlich habe ich mir in der vergangenheit auch mal lesezeichen gekauft, aber meine liebsten, die ich dann auch gut mal ein paar jahre benutze, habe ich mir alle selbst gemacht. heute geht das sogar wg. des PCs noch viel besser als früher. seiten knicken oder so mag ich gar nicht. da ich in der bahn auch immer nur ein paar seiten schaffe, bevor ich wieder aussteigen muss, wäre mein buch am ende dann auch nur noch ein einziger knick. lesezeichen sind bei mir ein muss.

Bei Weltbild und Jokers gibt es auch manchmal welche geschenkt. :wave

• Ich bekam von einer Freundin den Rat, ein Einmachgummi als Lesezeichen zu benutzen. Sie sagte, dass wäre sehr praktisch und könnte nicht verrutschen.
    Ich habe es ausprobiert und direkt wieder gelassen. Das Gummi verknickt die Buchseiten. Mit anderen Worten: Das war kein guter Rat.

• Zitat

Original von Leonae

Bei Weltbild und Jokers gibt es auch manchmal welche geschenkt. :wave

Ich bekomm in meiner Buchhandlung sehr oft welche dazzugeschenkt, deswegen wächst mein Stapel mit Lesezeichen immer weiter, aber irgendwann brauche ich sie bestimmt mal^^

Ich wünschte mir an meinem eigenem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie in meinem Leben waren

Gelesene Bücher 2011: 14

/Buchkaufverbot/