Ich habe mal auf der LBM ein Poster vom Hobbitcover erhalten und bin nun interesiert ob es nich noch mehr Möglichkeiten gibt an solche Poster zu kommen, mein Buchhändler sagte sie haben sie nicht. habt ihr Ideen?
Buchcoverposter
-
-
Klingt zwar blöd, aber was ist "LBM"??
Wenn es speziell um Kinoposter geht, könnte man ja evtl. im Kino od. in der Videothek mal nachfragen, ob sie noch welche übrig haben.
Ansonsten gibt es doch auch im Internet Seiten wie Poster.de, wo man sich welche bestellen kann. Ob es dort auch Film-/ Hobbitposter gibt, weiß ich allerdings nicht.Wenn es ein Poster vom Buchcover ist, steht denn unten auf dem Poster nicht irgendein Copyright-Hinweis? Von irgendeinem Verlag od. so?? Sonst könnte man dort ja mal nachfagen.
-
Zitat
Original von Red Gun
... bin nun interesiert ob es nich noch mehr Möglichkeiten gibt an solche Poster zu kommen, mein Buchhändler sagte sie haben sie nicht. habt ihr Ideen?Dein Buchhändler hat diese Poster, wenn er/sie zum Erscheinungstermin des Buches ein Werbemittelpaket beim Verlag bestellt hat. Deine Chance ein Buchcover-Poster zu erwischen ist dann optimal, wenn die Buchhandlung gerade ein Fenster zu dem Buchtitel dekoriert hat. Eine andere Möglichkeit ist, über die Webseite des Verlags freundlich anzufragen.
-
Du könntest auch bei Amazon und Ebay fündig werden
-
Du könntest auch im März wieder zur Leipziger BuchMesse fahren.