Hallo! Was zum Lachen!

• Hallo ihr Lieben!
    Ich bin neu im Forum. Mein Name ist Bianca Ritter und ich bin 31 Jahre alt. Ich lese schon von Kind an sehr gern, sehr viel und alles quer durch den Garten.
    Vor einigen Monaten hat sich mein Traum erfüllt und mein erster eigener Roman wurde veröffentlich: Das Erbe von Alchatar. Kennt ihn jemand von Euch schon??? Wäre sehr gespannt auf Euer Feedback!
    Ich habe auch eine Onlinelesung bei youtube , obwohl ich dabei nicht wirklich zum Lesen komme… Sie heißt:“ Lesung mal lustig mit Hund – Das Erbe von Alchatar von Bianca Ritter“ Ich wollte gerne mal etwas anderes machen, nicht so ernst, sondern etwas, dass die Leute zum Schmunzeln bringt. Und ich und auch der Hund hatten auf jeden Fall Riesenspaß dabei 
    Hier für alle, die mal schauen und mich näher kennenlernen wollen hier der Link:

Falls ich hier keinen Link veröffentlichen darf, bitte Bescheid geben. Dann nehme ich ihn wieder heraus.
    Freu mich schon auf Euer Feedback!
    Und dann wird ich jetzt mal ein wenig im Forum stöbern…

Edit: Auch hier wurde der Link zu Youtube von mir gelöscht. LG JaneDoe

• Herzlich willkommen bei den Eulen. :wave

Und der Carlos ist ja wohl absolut goldig. Vor allen Dingen sein Blick am Anfang des Videos. So nach dem Prinzip: " Ey Alte, quatsch mich bloß nicht von der Seite an. Du nervst." :lache

Was ist Carlos denn für eine Rasse?

Kein Buch ist so schlecht, dass es nicht auf irgendeine Weise nütze.
    (Gaius Plinius Secundus d.Ä., röm. Schriftsteller)

• Zitat

Original von Luckynils
    sieht nach Großpudel aus :-)

Meinst Du? Werden die so groß? Ich kenne nur die normalen Pudel obwohl ich auch feststellen muss, man sieht die heute ( zumindest bei uns ) nur noch ganz selten. Dabei war das in meiner Kindheit eher so der Standardhund, dem man überall auf den Straßen begegnet ist.

• Carlos sieht genauso aus wie unsere Toffee - und sie ist ein Goldendoodle. Das ist eine Mischung zwischen Pudel und Golden Retriever. Und ja, die kommen in unterschiedlichen Groessen. Unsere ist schon ziemlich riesig: wenn sie sich hinsetzt, kann sie die Schnauze auf den Tisch legen, auf den Esstisch wohlgemerkt :grin

Willkommen im Club!

Gruss aus Calgary, Canada
    Beatrix

"Well behaved women rarely make history" -- Laura Thatcher Ulrich

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Beatrix ()

• Beatrix das wird es sein. Von der Rasse habe ich ja noch nie was gehört.
    Aber als Carlos so auf die Kamera zugelaufen ist, da habe ich gleich an einen Golden Retriever gedacht. Bloß die Löckchen haben dann irgendwie nicht gepaßt und einen weißen Golden Retriever gibt es wohl auch nicht. :-]

• Hallo leseratti! :wave

Ich lese gerade dein Buch "Das Erbe von Alchatar" und werde dir gerne ein ausführliches Feedback geben, wenn ich fertig bin.

In der Schule fragten die Lehrer mich, was ich später werden wolle. Ich antwortete: Glücklich. Die Lehrer sagten, ich verstünde die Frage nicht. Ich sagte, sie verstünden das Leben nicht.

John Lennon

Test-Webseite für Bücher weit abseits des Mainstreams:

aufwachen.bplaced.net