Und ich finde, gerade die Bücher von Kutscher gaben bislang immer schön viel her zum Austauschen und Schreiben.
Leserunde: "Goldstein" von Volker Kutscher (Beginn: 22.04.2013)
-
-
Ich habe die Leserunde in den Eulenkalender eingetragen.
-
Danke!
-
Hallo in die Runde!
Ich muss mich aus der Leserunde ausklinken. Ich bin schon wieder krank und es klappt nicht so recht mit zügigen Lesen, wie es eigentlich für eine Leserunde sein sollte. Tut mir leid
-
Schade Nikki, aber vor allem gute Besserung. Es geht doch nichts über Gesundheit.
Ich habe Dich zwar aus der Liste aus dem ersten Beitrag nun wie gewünscht herausgekommen, aber Du kannst doch auch langsam und in Deiner eigenen Geschwindigkeit lesen.
-
Oh nächste Woche ist es ja schon so weit!
Vielleicht sollte ich langsam mal das Buch zur LR besorgen..
-
Zitat
Original von Sonnschein
Oh nächste Woche ist es ja schon so weit!Vielleicht sollte ich langsam mal das Buch zur LR besorgen..
Ich habe es mir gerade bestellt. Freue mich schon sehr aufs Lesen und die LR!
-
Ich hatte Band 2 und 3 schon bereits bei der Hälfte vom ersten Band gekauft.
-
-
Nee, dass war da der schnelle Fuß. Gekauft in der wunderschönen hannöverschen City in einem richtigen Buchladen.
-
Zitat
Original von xexos
Nee, dass war da der schnelle Fuß. Gekauft in der wunderschönen hannöverschen City in einem richtigen Buchladen.... was bei Dir alles schnell sein kann, wenn es um Bücher geht
-
So, Buch soeben bestellt, kann Freitag abgeholt werden.
-
Volker Kutscher hat übrigens für "Die Akte Vaterland" den Krimiblitz 2012 der Krimicouch gewonnen.
Da gratuliere ich ganz herzlich. -
Und am 24.04. ist Volker Kutscher (u. a. auch Sebastian Fitzek) beim NRW-Duell im WDR zu sehen: http://www.wdr.de/tv/nrwduell/…raege/2013/0424/index.jsp
Ein Zitat aus dem Text: "Schon vier Bände über die Erlebnisse des Ermittlers sind bereits erschienen – der nächste wird gerade geschrieben."
-
Zitat
Original von JaneDoe
Volker Kutscher hat übrigens für "Die Akte Vaterland" den Krimiblitz 2012 der Krimicouch gewonnen.
Da gratuliere ich ganz herzlich.
Da schließe ich mich an ! -
Sobald ich den Deon Meyer zuende gelesen habe, fange ich hiermit an
-
Und ich muss/darf nach Deon Meyer erst noch Tom Liehrs Leichtmatrosen lesen. Aber dann geht es sofort ins dunkle Berlin.
-
Ich habe leider einen ziemlichen Lesestau voller angefangener Leserundenbücher, weil ich in letzter Zeit überhaupt keine Lust habe zu lesen.
Ich würde mich gerne aus dieser Leserunde abmelden. Entschuldigung
-
Zitat
Original von xania
Ich habe leider einen ziemlichen Lesestau voller angefangener Leserundenbücher, weil ich in letzter Zeit überhaupt keine Lust habe zu lesen.Ich würde mich gerne aus dieser Leserunde abmelden. Entschuldigung
Das ist schade. Vielleicht magst du ja später noch hier posten
-
@ xania: Oder sind es vielleicht die vielen Anmerkungen von JASS zu Deinem Buch? Schade, dass Du uns nicht begleiten kannst.