Mini-LR: Kystyna Kuhn - Das Tal - Season 1.2 - Die Katastrophe START: 25.01.2013

• Zitat

Original von Inkalilie

Was Season 2 angeht, sollten wir in der nächsten Zeit mal abstimmen, wie wir das am besten händeln. Evtl. ist bei Season 2 ja auch mehr LR-Beteiligung. Wenn ich das in den alten Rezi-Threads so gesehen haben, haben auch noch ganz andere Eulen die Bücher gelesen. Vielleicht mag die ein oder andere sich bei Season 2 ja auch noch beteiligen, dann könnte man das EVTL auch als richtige LR abhalten. :-)
    Ansonsten klappts ja auch hier.... ;-)

Hm interessanter Gedanke. Vll sollten wir dann einfach nochmal nen LR Vorschlag in dem LR Thread machen und das dann da diskutieren?

• Um ganz ehrlich zu sein, habe ich noch nie einen Eröffnungsthread.... eröffnet. Ich weiß nicht so genau, wie wo was ich machen muss.. :schaem

Liebe Grüße :schuechtern

Bücher lesen heißt wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben über die Sterne. -Jean Paul-

:lesend

• Zitat

Original von Nightflower
    ich auch nicht :lache
    aber ich hätt mich halt anderen Vorschlägen entsprechend angepasst ;)

:lache
    Na dann kann das ja nur klappen, bei uns zwei "Experten". :rofl

Bücher lesen heißt wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben über die Sterne. -Jean Paul-

• Einen Eröffnungsthread kriegt ihr hin! *Chakka!*

Vielleicht melden sich ja dann noch einige, um die Season 2 mitzulesen. Und auch, wenn es so bleibt wie jetzt... mir gefällt es! Ich spekuliere, rate, diskutiere hier sehr gerne mit euch. Ist einfach spannend. Und so sieht man auch, was anderen Lesern an dem Buch gefällt, missfällt und auffällt. :-]

Es geht uns mit den Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber wenige erwählen wir zu unseren Freunden, unseren vertrauten Lebensgefährten.
    Ludwig Feuerbach (1804-1872)

• So, Thread für LR für Season 2 erstellt.
    Hier ist der Link, damit ihr auch hinfindet:

Season 2 LR Vorschlag

edit: ich darf übrigens morgen meinen Band 1.3 bei der Post abholen. War klar, dass er doch noch am WE kam oder?^^ Aber bis zum 8. ist ja jetzt auch nimmer so lange. Ich hoff wir haltens alle noch aus ;)

• Danke für´s Thread-Erstellen. Ich hätte mich erst nach der LR drum kümmern können. :wave

Schön dass Dein Buch schon da ist. Ich freu mich schon wie ein Schnitzel auf Freitag. :-)
    Das hilft mir diese anstrengende Woche durchzustehen.