iris nicht zu faul... zu ungeduldig
Schreibwettbewerb März 2005 - Kommentare
-
-
Zitat
Original von Babyjane
iris nicht zu faul... zu ungeduldig
Ist das nicht irgendwie dasselbe. -
och..... jetzt wo dus sagst
-
Zitat
Original von Idgie
Da traut man sich nicht eine profane Begegnung an der nächsten Straßenkreuzung zu schildern.
Und genau bei dem Satz fällt mir plötzlich etwas ein
*lach* Schicksal.
JASS
-
Liebe Eulen, votet was das Zeug hält, ich brauche noch Punkte!!!!! Sofern ich mitgemacht habe, was ja nicht ganz geklärt ist, aber, irgendwie ist der Wettbewerb diesmal nicht so gut besucht wie sonst, woran liegt das??
-
Zitat
Original von Marlowe
Liebe Eulen, votet was das Zeug hält, ich brauche noch Punkte!!!!! Sofern ich mitgemacht habe, was ja nicht ganz geklärt ist, aber, irgendwie ist der Wettbewerb diesmal nicht so gut besucht wie sonst, woran liegt das??Ich glaub die Texte sind zu lang
-
Ja, mir sind ehrlich gesagt die Texte wie erwartet zu lang.
-
Das hatte ich befürchtet, aber auf mich hört ja keiner-
-
Ich finde die Texte auch zu lange!!!
Marlowe, du hattest recht! -
Erstmal eins
1000 Wörter auf einem Monitor zu lesen, ist einfach nix!zu den Texten..hab jetzt extra die anderen Kommentare NICHT gelesen um mich nicht ablenken zu lassen
>>Begegnungen der grundsätzlichen Art>>Ist das ein Poesiealbumsvers?
Zauber des Meeres
nettSchach, aber nicht matt
langweiligDer Alte im Berg
Für solche Art von geschichten fehlt mir das Verständnis...kann dazu also nix sagenUm Mitternacht
Huch..da liest eine zuviel HistorienschinkenEngel weinen nicht
Zu esoterisch, zu frommKleine Cassie
sehr schmalzig, betroffenheitsheischendZaungäste
gefällt mir gut..kanns aber nicht begründen..gefällt mir einfach
Der Abschied
Nicht mein Dang..schongar nicht wenn jemand "tapfer guckt..wie guckt man denn tapferBegegnung
Noch ein PoesiealbumsversBlaue Augen
Schön! ein richtiger kleiner AugenblickHerbstspaziergang
Methaphern und Adjektive versuchen sich gegenseitig zu übertreffenDas Terassenspiel
Dass da eine Pointe kommt war klar..aber so eine..nee, ich fands doofDer Autounfall
Kategorie: *Frau mit Herz*...meine wahre GeschichteTelefonische Begegnung
Ich würd mal sagen, eine typische MittwochsgeschichteJugend musiziert
Frech wie Oscar, flott und locker erzählt..sehr schön!..Mein Engel, wo gehst du hin?
Nicht mein Ding...langweiligDesteny
???Hurenherz
Irgendwie total bescheuert die Geschichte, aber definitiv mein Favorit!!Anmerkung der Verfasserinmit meinen Kommentaren die absolut subjektiv sind und keinerlei schreibtechnische Grundlagen haben..will ich keinen Autor beleidigen oder herabsetzen....das zur Prophylaxe!