seh ich es richtig, dass st tom einen vogel hat (auf dem bild)?
ps. im hinblick auf lolitas beitrag ziehe ich die frage (ungern*g*) zurück
seh ich es richtig, dass st tom einen vogel hat (auf dem bild)?
ps. im hinblick auf lolitas beitrag ziehe ich die frage (ungern*g*) zurück
Zitatseh ich es richtig, dass st tom einen vogel hat
Würde! Würde! Ich bitte doch sehr, mein Kind!
Tatsächlich bin ich auf diesem Bild auf einem Ohr taube. Habe ich beim Modellsitzen garnicht gemerkt, war so sehr in Quarantäne .. shit, nee, heißt ja Trance. Jedenfalls irgendwas mit Drogen ... heiligsein ist geil.
asche auf mein haupt. mea maxima culpa.
Hmm, also ich meinte mein Posting eigentlich wirklich ernst.
Ich dachte eigentlich immer, es gäbe eine Plauderecke für derartige Sachen. ..
@DOC
Klar, vorher war es so, wie es jetzt eigentlich weitergehen müsste.
Ich muss zugeben, dass ich noch nicht alle Beiträge gelesen habe, mir fehlen noch ca. 3 Stück, erst dann wollte ich eigentlich kommentieren, damit ich auch wirklich alle gleich behandle. Ich bin auch noch nicht so lange hier, dass ich jetzt wissen könnte, wer welchen Beitrag geschrieben hat. Dass einer davon von BJ ist, ist ja jetzt klar
Aber natürlich gebe ich sofort bekannt, wie mir die Beiträge gefallen, wenn ich alle gelesen habe...
Sind einige ganz gute dabei!
Grüße,
Lolita
Sack und Asche.. habt ihr langweile....
@ Wilma:
Natürlich kannst du meine Mails an die Adminas nicht lesen, aber eine andere Tonart in deinem Eingangsposting kannst du schon anschlagen.
Eine simple PN hätte vielleicht auch gereicht...
Im übrigen sehe ich dich hier genauso als Stammuser an, wie Tom, His oder Doc...... aber gut... lassen wir das.. ich hab besseres zu tun
AHHHHHH!!!
Könnt ihr nicht mal miteinander spielen, ohne dass jemand die Spielrgeln rausholt und nach Gutdünken erklärt??Als Kind sagte man Spielverderber..und die durften ne Zeitlang nicht mehr mitspielen
Origina His:
Meine Beiträge zum Schreibwettbewerb waren schon zur Zeit der Anonymität, sie waren total schlecht und deshalb gab es 0 Punkte ab.
Ich bin mir aber sicher, dass, wenn ich schon vor der Anonymität teilgenommen hätte, von einigen Persönlichkeiten, mit denen ich mich hier verkracht habe, sicherlich keinen Punkt bekommen hätte.
Frage: Wären diese Beiträge denn besser gewesen? Wenn ja, hättest Du von mir Punkte bekommen, das weißt du, denn ich sehe Deine Beiträge zwar genau so kritisch wie andere, aber wenn du Recht hattest, habe ich dir auch beigepflichtet.
Im übrigen gebe ich Lolita vollkommen Recht. Wieso wird der Kommentar-Thread für etwas anderes missbraucht. Eigentlich gehört dieser Thread, bis auf wenige Beiträge dazu, irgendwohin verschoben. Vielleicht in die Rubrik: Überlüssiges.
Zur Kenntnisnahme:
Hallo Eulen – to whom it may concern:
Ihr habt mir Kindergartengetue vorgeworfen, ihr habt mir Pauschalisierung vorgeworfen, ihr habt mir verkehrte Tonart vorgeworfen, ihr habt mir vorgeworfen, daß meine Behauptungen nerven.
Ich habe alles noch einmal in Ruhe durchgelesen und überdacht, und
ich schäme mich. Ihr habt größtenteils recht. Ich werfe mir außerdem noch Prinzipienreiterei und Bockigkeit vor. Ich hab mich da in das Wort Anonymität verrannt und tatsächlich etwas kindisch mit Sandförmchen um mich geworfen.
Ich habe meinen Frust an Eulenforum abreagiert, obwohl dieser Frust eigentlich gar nichts mit dem Forum oder dem Schreibwettbewerb zu tun hatte.
Es tut mir sehr leid, für diese Kommotion gesorgt zu haben. Hiermit möchte ich in aller Ehrlichkeit meine Entschuldigung anbieten, auch vor allem Baby Jane, und euch bitten wenn möglich nicht mehr auf dieses leidige Thema zu reagieren – wir wollen doch diesen Thread nicht noch weiter zweckentfremden -, sondern meine Entschuldig zur Kenntnis zu nehmen und zur Tagesordnung übergehen.
Ich werde mich bessern – das schwör ich beim Heiligen Thomas – und erst wieder hier mitposten wenn ich meinen Frust vollends im Griff habe, oder wie Alex so schön meinte, eine Zeitlang nicht mehr mitspielen.
Gruß und schönen Abend noch
Wilma
(die sich freut wie ein kleines Kind, daß ihr Originalnick wieder funktioniert)
P.S.: Und eine Absolution erwarte ich auch nicht!
Haalt WW
Erst erklären was Kommotion ist....
also ich hab hier ne Kommotion im Flur - in die Schubladen lege ich dann immer die Schlüssel, den Geldbeutel, mein Handy und so weiter ....
Also, ich weiß ja nicht wie es Euch allen geht, aber mir gefallen ein paar Beiträge richtig gut. Die Gedichte gehören allerdings nicht dazu. Trotzdem wird die Punktevergabe wieder sehr sehr schwer.
Gruss,
Doc, mal das Ruder wieder rumreissend
Wilma
geht klar, schon erledigt
Ich hab die Beiträge immer noch nicht gelesen, werde mich da am Wochenende dran geben
Also, ich habe mir immer mal wieder die Beiträge durchgelesen und versucht, schon mal eine "Reihenfolge" für mich fest zu legen. Ist aber gar nicht so einfach, da mal wieder viele gute Beiträge gepostet wurden.
Gedichte:
Ich habs nicht so mit Gedichten, wenn schon, dann gefällt mir "Begegnungen der grundsätzlichen Art"
Alle anderen Beiträge:
Also, mir gefällt ziemlich gut(das Schreibtechnische kann und will ich nicht beurteilen, ich entscheide einfach "aus dem Bauch heraus" ob mich ein Beitrag in irgendeiner Form anspricht): Zaungäste, Der Alte im Berg, Schach aber nicht matt.
Gut gefallten hat mir auch: Jugend musiziert, Um Mitternacht, Telefonische Begegnung.
Die anderen Beiträge sind mir zu traurig, drücken meine Stimmung (z.B. Engel weinen nicht, Kleine Cassie) oder unverständlich (Zauber des Meeres)
Selbstverständlich habe ich bisher alle Geschichten gelesen.
Sollte von mir eine dabei sein, was ja sein oder auch nicht sein kann, dann fände ich meine natürlich als die Beste. Aber gleich danach käme "Jugend musiziert", von mir als subjektive Empfehlung mal hier so ausgesprochen.
Ich habe gerade Das Terassenspiel gelesen und fand es äußerst amüsant *gg* Bis auf einige Ausdrucks- und Rechtschreibfehler fand ich es richtig gut
Hmm, also ich hab mir jetzt "Jugend musiziert" und "Telefonische Begegnung" durchgelesen.
Irgendwie gefielen sie mir beide nicht, obwoh lich "Jugend musiziert" dann doch besser fand als "Telefonische Begegnung". Ich hätte "Jugend musiziert" sogar gut gefunden, wenn die Handlung nicht so zerstückelt wäre. Irgendwie wirkt das alles so von einer zur nächsten Stelle gehüpft. Und richtig schlüssig finde ich das auch nicht recht. Ich weiß nicht, die Erzählweise gefällt mir einfach nicht so gut. Die Story hingegen ist ganz nett, wenn auch erwartet.
"Telefonische Begegnung" finde ich einfach nur verdammt schlecht. Das ist keine Geschichte, sondern einfach eine Ansammlung von Beschimpfungen mit einer lahmen Story untermalt. Das gefällt mir überhaupt nicht und ist irgendwie daneben gegangen. Sorry, aber ehrlich Meinung.
Grüße, Lolita
So, und "Der Autounfall" habe ich soeben auch gelesen.
Hmm, also ich weiß nicht, auch diese Story fand ich ziemlich lahm. Das Problem ist, finde ich, dass manche so schnell hin und her springen und nichts wirklich ausbauen. Erst hat man kurz den Unfall angeschnitten, dann baut man irgendwie den Unfallverursacher ein, um ihn kurz darauf wieder in der Versenkung verschwinden zu lassen, dann ist sie im Krankenhaus, aus dem Nichts soll man sich auf die tiefe Liebe zwischen ihr und Kevin einfühlen und dann singt der da und schwupps, sind sie auch schon verheiratet. Also mir ging das alles irgendwie zu schnell. Ich hätte gerne gehabt, dass man die Geschichte etwas linearer aufbaut.
Grüße,
Lolita
"Das Terassenspiel"
So stelle ich mir eine Kurzgeschichte vor. Ganz unabhängig davon, wie ich die Geschichte fand. Es hat einen deutlich zu erkennenden Aufbau und behält den Leser in der Geschichte. Inhaltlich fand ich die Story auch ganz okay.
Grüße,
Lolita, die sich tapfer durch alle Geschichten kämpft, um gerecht jeden zu kommentieren.