Geo-Epoche

• Morgen bin ich mit dem Zug au dem Wege nach Münster.Da werde ich wohl ,so Gott will, an verschiedenen Bahnhöfen vorbei kommen und in den Läden stöbern ,ob die noch welche haben .Bei mir in der Nähe habe ich meine gesuchten Hefte noch nicht gefunden :fetch :fetch

Sonst sieht man alles hundert mal und sobald man das zuvor gesehene Ding kaufen mag ,ist es verkauft,ausverkauft oder aus dem Sortiment genommen . :bonk

Sobald ich die Magazine gefunden habe ,werde ich berichten :lesend :-]

• Zitat

Original von Giflor

Sobald ich die Magazine gefunden habe ,werde ich berichten :lesend :-]

du hast sie bestimmt bei mir weggekauft :lache denn ich habe letztens einen Haufen Geo Epoche gefunden, aber nichts über die Zaren :wave

• Zitat

Original von Mia08

du hast sie bestimmt bei mir weggekauft :lache denn ich habe letztens einen Haufen Geo Epoche gefunden, aber nichts über die Zaren :wave

Ich vermute eher, daß nichts über die Zaren dabei war, weil das schon vor Jahren rausgekommen ist. In manchen Bahnhofsbuchhandlungen haben sie zwar einige Ausgaben vorrätig, aber auch nur für die letzten Jahre.

Ich habe allerdings mal gesehen, daß ein Paket mit drei alten Heften verkauft wurde, die wohl neu aufgelegt wurden. Weiß nicht, ob das für alle alten Hefte geplant ist oder eine einmalige Aktion war.

Ansonsten bleibt es nur, abzuwarten, bis Putin sich zum Zar ausruft. Ich bin einst an das Heft "Die Macht der Päpste" auch nur rangekommen, weil es zum Tode von JPII eine erweiterte Neuauflage gab.

"Wie kann es sein, dass ausgerechnet diejenigen, die alles vernichten wollten, was gut ist an unserem Land, am eifrigsten die Nationalflagge schwenken?"
    (Winter der Welt, S. 239 - Ken Follett)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von LeSeebär ()