Hallo!
Also ich habe vor einigen Tagen Soloalbum von Benjamin Stuckrad-Barre, wurde übrigens auch verfilmt, gelesen und bin total begeistert von ihm!
Kennt ihr noch weitere gute Bücher von ihm? Brauche Nachschub
Hallo!
Also ich habe vor einigen Tagen Soloalbum von Benjamin Stuckrad-Barre, wurde übrigens auch verfilmt, gelesen und bin total begeistert von ihm!
Kennt ihr noch weitere gute Bücher von ihm? Brauche Nachschub
Zu Stuckrad- Barre gibts hier seeeeehr geteilte Meinungen
Ich kann dir mit folgendem weiterhelfen:
Da findest du alles über seine Bücher etc.!
Ich kann dir empfehlen ansonsten:
Uiuiui ein Frischfleisch-Stuckrad-Barre-Fan
Remix (war mein bestes von ihm)
Soloalbum (kennst Du ja schon)
Livealbum - siehe Rezension - (war ein schöner Blick hinter die Kulissen)
Blackbox (grauenvoll)
Danach hab ich von ihm nix mehr gelesen, aber Remix II wartet schon, das bekommt irgendwann nochmal eine Chance.
Außerdem gab es hier mal eine Diskussion um die sogenannten "Pop-Romane" - sehr aufschlußreich.
ZitatOriginal von Lilli
Uiuiui ein Frischfleisch-Stuckrad-Barre-Fan
Cooooooooool! Jetzt seid ihr ja schon zu zweit!
ZitatOriginal von Batcat
Cooooooooool! Jetzt seid ihr ja schon zu zweit!
/me ist beleidigt, weil Sterntaler scheinbar nicht dazuzählt
Na gut... aller guten Dinge sind drei. Wenn Du unbedingt zu den Stuckrad-Barre-Groupies dazugehören willst... bitte! Aber sag hinterher nicht, ich hätte Dich nicht gewarnt.
/me ist wieder versöhnt und gibt zu, dass sie Stuckrad- Barre auch aufgeblasen findet, allerdings seine Texte vergöttert
ZitatNa gut... aller guten Dinge sind drei. Wenn Du unbedingt zu den Stuckrad-Barre-Groupies dazugehören willst... bitte! Aber sag hinterher nicht, ich hätte Dich nicht gewarnt.
Ihr seid zu viert! Ich les grad "Soloalbum".
Ich hab "Soloalbum" jetzt beendet.
Also: Irgendwas hat das Buch. Zwar klingt der Schreibstil, als könnte das jeder fabrizieren, indem er einfach mal seine Gedanken aufschreibt, und die Story ist auch nicht wirklich neu, aber irgendwie ist das Buch cool. Ich werde jetzt nicht unbedingt weitere Sachen vom Stuckrad-Barre lesen, aber ich kann auch nicht sagen, dass er oder das Buch schlecht sind. Auf der Skala von 1-10? 5,5. Aber das geht ja nicht.
Direkt darüber hast du noch gesagt, du wirst nun auch zu einem Stuckrad- Barre-Groupie
Tja, am Ende wars dann eben doch ein bisschen lahm...