Ich werde das ganze WE arbeiten und melde mich daher vielleicht erst nächste Woche
Leserundenvorschlag ab 20. Juli 2013 "Das Mädchengrab" mit Autorin und Verlosungsexemplaren
-
-
Bin wieder da!
Nochmal ganz lieben Dank für Eure Urlaubswünsche - ich hatte eine wunderbar sonnige Woche in Südtirol zusammen mit 5 Männern. (Um Missverständnisse zu vermeiden: Es handelte sich um meinen Ehemann und meinen Bruder und dessen drei Arbeitskollegen.)
Und jetzt steige ich natürlich auch sofort in unsere LR ein.
-
Aus Pemberley zurück steige ich heute auch ein
-
Ich muss mich leider - etwas verspätet - aus der Leserunde ausklinken. Aber ich wünsche Euch viel Spaß und gute Unterhaltung.
-
Hab das Büchlein gestern am See gelesen und Notizen zu den einzelnen Abschnitten gemacht. Nur, dass ihr euch nicht wundert, dass ich alles so dicht hintereinander poste!
-
Von mir ein kleiner Gruss aus der Ferne!
Wir sind in der Zwischenzeit ins Wallis gefahren, wo wir eine Woche verbringen werden. Für mich kam der 20. Juli einfach viel zu schnell und meine Leseplanung hat's Mal wieder durcheinander gebracht (ich wollte eigentlich ein bisschen "vorlesen" um mit euch zusammen up to date zu sein). Da muss ich echt noch üben...
Ich bin aber schon eingestiegen und da ich sporadisch online gehen kann, werde ich mich auch immer wieder Mal melden.
-
Ins Wallis würde ich auch gerne fahren...
Gute Erholung liebe Ayasha -
@ Ayasha
schöne Tage mit deiner Familie und genieße die Zeit
lesen kannst du auch wieder zu Hause -
Gruß in die Runde! Ich hab sie nicht vergessen, konnte nur leider noch nicht mit dem Buch anfangen mangels fehlender Lesezeit.
Muß erst noch mein aktuelles beenden, dann widme ich mich dem *Mädchengrab* -
Ich steig auch ein klein wenig später ein.
Das nächste Zimmer zur Renovierung steht bei uns an.
-
An dieser Stelle nochmals ein herzlicher Gruß in die Runde.
Ayasha : Wie schön, dass Du bei dieser Hitze nicht arbeiten musst, lass es Dir gut gehen und bis bald. (Und: Vermeide jede anstrengende körperliche Arbeit. Vor allem das Bügeln! :chen)
Und natürlich auch allen Anderen: Genießt den Sommer