Leserundenvorschlag ab 20. Juli 2013 "Das Mädchengrab" mit Autorin und Verlosungsexemplaren

• Naja, nightflower wird das schon noch lernen.

Immerhin hat sie TODernst doch schon sehr gut mit MädchenGRAB in Zusammenhang gesetzt.

:rofl

Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts

• Möchte auch gerne am Losverfahren teilnehmen, habe mich auch schon am 07. Mai angemeldet zu dieser Leserunde.

Viele Grüße :wave

• Zitat

Original von Sabine Sorg

Möchte auch gerne am Losverfahren teilnehmen, habe mich auch schon am 07. Mai angemeldet zu dieser Leserunde.

Viele Grüße :wave

Hallo Sabine,

danke, dass Duch Dich meldest, und entschuldige bitte: Ich hatte Dich noch nicht auf die Folgeliste übernommen :bonk, mache ich jetzt aber sofort. Zum Glück achtet Wolke ja auch immer darauf, dass die Liste stimmt.

Schönen Sonntag!

Nadja :wave

• Zitat

Original von Richie
    habe mich wiedergefunden, dachte schon ich bin verloren gegangen :chen

Oh, Richie! Solange uns anderen Teilnehmern der Wild-Schlehengeist nicht das Hirn vernebelt, wird das doch wohl nicht passieren... :grin

@ Wolke: Danke für die Liste!
    @ Michi M.: Willkommen in der Runde. Historisch passende Getränketips bitte bei Richie erfragen. :wave

• Danke, Richie, das ist sehr treusorgend. Hoffentlich reichen die weltweiten Wildschlehenbestände aus.

@Alle:

Es ist vollbracht! Ein unabhängiger Steueramtsrat in Form meines Ehemannes (einen Notar hatte ich gerade nicht da) hat sich vom ordnungsgemäßen Zustand aller dreißig zusammengefalteter Zettel und des Ziehungsgeräts (Daumen und Zeigefinger seiner rechten Hand) überzeugt.

Hier sind die Gewinnerinnen der zehn Frei-Exemplare:

abendsternchen
    Broken
    Büchersally
    chiara
    maikäfer
    Michi M.
    misswalker
    Moi
    Nastjenka
    Nightflower

Herzlichen Glückwunsch!

Wolke ist im Moment sehr stark beschäftigt. Darum kann sie mir zur Zeit keine Adressenliste fertig machen.

Meine Bitte: Schickt mir Eure Adressen per pn oder E-Mail (info@nadja-quint.de). Ich werde diskret damit umgeben und die Daten nicht weitergehen, auch nicht an meinen Verlag.

Beste Grüße

Nadja :wave

• juhuuu das ist ja super toll!! :)
    Da freu ich mich heut ja mega! Danke! :) :knuddel1