Naja, nightflower wird das schon noch lernen.
Immerhin hat sie TODernst doch schon sehr gut mit MädchenGRAB in Zusammenhang gesetzt.
Immerhin hat sie TODernst doch schon sehr gut mit MädchenGRAB in Zusammenhang gesetzt.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Lesehest
hey, DEN Smiley hab ich gesehen!!
Ein Gruß zur Nacht, liebe Blume: Willkommen in der Runde!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Nadja Quint
Ihr Lieben,
wir haben es geschafft: Der kälteste Mai seit 21598 Jahren liegt hinter uns, und wir widmen uns einem Buch, dessen düsteres Cover uns schon mal auf den Herbst einstimmt.
Alle, die ich in unserer Runde noch nicht begrüßt habe, ein herzliches Willkommen.
Soweit ich das verstanden habe, kommen zu der Liste am Anfang des Freds noch folgende Eulen dazu:
Broken
Kirsten
Zwergin
Moi
Gronik
Nightflower
Folgende Eulen möchten nicht am Losverfahren teilnehmen:
Booklooker
mazian
Würmchen
Lesehest
Falls das so nicht stimmen sollte, bitte Bescheid geben.
Ich schlage vor, wir warten bis zum 15 Juni ab, ob noch mehr Eulen mitmachen wollen, danach verlosen wir die 10 Exemplare.
Gronik : Ob diese Runde auch so lustig wird wie die erste, kann ich nicht versprechen. Mein Lektor hat mir jedenfalls die Splatterszenen rausgestrichen. Er meinte, 1860 gab es noch gar keine Kettensägen.
Möchte auch gerne am Losverfahren teilnehmen, habe mich auch schon am 07. Mai angemeldet zu dieser Leserunde.
Viele Grüße
post hat sich überholt
habe mich wiedergefunden, dachte schon ich bin verloren gegangen
ZitatOriginal von Sabine Sorg
Möchte auch gerne am Losverfahren teilnehmen, habe mich auch schon am 07. Mai angemeldet zu dieser Leserunde.
Viele Grüße
Hallo Sabine,
danke, dass Duch Dich meldest, und entschuldige bitte: Ich hatte Dich noch nicht auf die Folgeliste übernommen :bonk, mache ich jetzt aber sofort. Zum Glück achtet Wolke ja auch immer darauf, dass die Liste stimmt.
Schönen Sonntag!
Nadja
Ich habe die Teilnehmerliste noch einmal auf den neusten Stand gebracht.
Das sieht nach einer lustigen LR aus, also wäre das schon einmal was für mich, das Buch hört sich dann auch noch ganz interessant an :-), also, ich wäre dann auch dabei
ZitatOriginal von Richie
habe mich wiedergefunden, dachte schon ich bin verloren gegangen
Oh, Richie! Solange uns anderen Teilnehmern der Wild-Schlehengeist nicht das Hirn vernebelt, wird das doch wohl nicht passieren...
@ Wolke: Danke für die Liste!
@ Michi M.: Willkommen in der Runde. Historisch passende Getränketips bitte bei Richie erfragen.
@ Nadja
Ich werde mich gleich mal um Nachschub für den Wildschlehengeist kümmern. Die Leserunde wieder immer größer, da muß dann für alle genügend vorhanden sein
Danke, Richie, das ist sehr treusorgend. Hoffentlich reichen die weltweiten Wildschlehenbestände aus.
@Alle:
Es ist vollbracht! Ein unabhängiger Steueramtsrat in Form meines Ehemannes (einen Notar hatte ich gerade nicht da) hat sich vom ordnungsgemäßen Zustand aller dreißig zusammengefalteter Zettel und des Ziehungsgeräts (Daumen und Zeigefinger seiner rechten Hand) überzeugt.
Hier sind die Gewinnerinnen der zehn Frei-Exemplare:
abendsternchen
Broken
Büchersally
chiara
maikäfer
Michi M.
misswalker
Moi
Nastjenka
Nightflower
Herzlichen Glückwunsch!
Wolke ist im Moment sehr stark beschäftigt. Darum kann sie mir zur Zeit keine Adressenliste fertig machen.
Meine Bitte: Schickt mir Eure Adressen per pn oder E-Mail (info@nadja-quint.de). Ich werde diskret damit umgeben und die Daten nicht weitergehen, auch nicht an meinen Verlag.
Beste Grüße
Nadja
Vielen Dank!
Ich freue mich schon auf die Leserunde mit den üblichen Verdächtigen des Krimigenres.
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
Ist ja noch soooo lange bis zur Leserunde hin - aber ich freu mich auch schon sehr drauf!
Glückwunsch den Gewinnern!
1. Dübell, dann Hammerschmidt und die 3. LR Quint froi froi
Ach - ein schöner Lesesommer!
Ich gratuliere den Gewinnern und freue mich schon total auf die Leserunde!
Oh, klasse, da bin ich gerade etwas überrascht. Vielen Dank Nadja, ich schicke Dir eine PN, wenns recht ist
ZitatAlles anzeigenOriginal von Nadja Quint
Danke, Richie, das ist sehr treusorgend. Hoffentlich reichen die weltweiten Wildschlehenbestände aus.
@Alle:
Es ist vollbracht! Ein unabhängiger Steueramtsrat in Form meines Ehemannes (einen Notar hatte ich gerade nicht da) hat sich vom ordnungsgemäßen Zustand aller dreißig zusammengefalteter Zettel und des Ziehungsgeräts (Daumen und Zeigefinger seiner rechten Hand) überzeugt.
Hier sind die Gewinnerinnen der zehn Frei-Exemplare:
abendsternchen
Broken
Büchersally
chiara
maikäfer
Michi M.
misswalker
Moi
Nastjenka
Nightflower
Herzlichen Glückwunsch!
Wolke ist im Moment sehr stark beschäftigt. Darum kann sie mir zur Zeit keine Adressenliste fertig machen.
Meine Bitte: Schickt mir Eure Adressen per pn oder E-Mail (info@nadja-quint.de). Ich werde diskret damit umgeben und die Daten nicht weitergehen, auch nicht an meinen Verlag.
Beste Grüße
Nadja
juhuuu das ist ja super toll!!
Da freu ich mich heut ja mega! Danke!
Glückwunsch an die Gewinner!
Meins habe ich gleich bestellt und freue mich schon auf die Runde