Soeben habe ich mein Konto belastet und mit diesem Buch meinen Kindle gefüllt. Nun lese ich auch mit euch mit und hoffe, ihr habt nichts gegen noch eine Frau.
Leserundenvorschlag ab 20. Juli 2013 "Das Mädchengrab" mit Autorin und Verlosungsexemplaren
Die tiefgreifenden System-Arbeiten sind soweit abgeschlossen. Weitere Arbeiten können - wie bisher - am laufenden System erfolgen und werden bis auf weiteres zu keinen Einschränkungen im Forenbetrieb führen.
-
-
Zitat
Original von Zuckelliese
Nun lese ich auch mit euch mit und hoffe, ihr habt nichts gegen noch eine Frau.Soweit ich weiß, ist für die Leserunden bislang keine Männerquote eingeführt.
Sei also herzlich willkommen, Zuckelliese. -
Ich habe mir jetzt das ebook besorgt und freu mich auf die LR
Achja, und von mir noch einen herzlichen Glückwunsch an die Gewinner
-
Prima! Dann ist ja soweit alles klar!
Ich verdrücke mich jetzt noch für eine Woche in die Dolomiten.
Seid mir bitte nicht böse, wenn ich erst einen Tag später zu unserer LR stoße - vorher werde ich noch Kräfte sammeln.Herzliche Grüße
Nadja
-
Na, dann viel Spaß und eine gute Reise
-
@Nadja: Schönen Urlaub und viel Spaß.
-
@ Nadja
schöne Tage in Südtirol
Ich kann heute mein vorbestelltes Buch abholen
-
Danke, Ihr Lieben,
Euch allen natürlich auch eine wunderbare Woche.
Bis dahin
Nadja
-
Liebe Nadja,
Auch von mir ganz liebe Reise- und Urlaubswünsche und dass du eine schöne und unvergessliche Zeit verleben darfst!
Pass auf dich auf und komme gesund wieder! Ich freue mich schon sehr auf die LR!
-
Schönen Urlaub!!!
-
Schöne Urlaub Nadja ! Erhole dich gut. Wir warten auf dich.
-
Ich melde mich mal vorsichtshalber ab, da ich die nächste Zeit sehr viel arbeiten muß und sonst nicht mehr hinterherkomme.
Ich hänge noch in einer anderen Leserunde fest.Werde das Buch dann ein klein büschen später genießen.
-
Zitat
Original von Johanna
Ich melde mich mal vorsichtshalber ab, da ich die nächste Zeit sehr viel arbeiten muß und sonst nicht mehr hinterherkomme.
Ich hänge noch in einer anderen Leserunde fest.Werde das Buch dann ein klein büschen später genießen.
Da muss ich mich leider anschliessen.
Wirklich leider.
-
Ich bleibe dabei. Und das Buch kam mittlerweile ebenfalls an.
Leider darf ich meine Linsen derzeit nur begrenzt tragen und kann daher auch nicht immer computern, aber das ist gewiss kein Problem. -
Ich habe das Buch zwar schon hier, werde es auch lesen, aber leider nicht in der LR. Z.Zt. ist privat soviel, daß ich es nicht schaffe, mich hier regelmäßig zu melden. Wünsche Euch viel Spaß!
-
Ich hab das Buch letzten Samstag aus der Bücherei abholen können und freu mich schon drauf. Ob ich pünktlich starten kann - mal sehen, ich les zur Zeit ja auch noch "Verführung", das hat ein paar mehr Seiten. Aber den ersten Abschnitt werde ich bestimmt am Wochenende lesen. (Hab ja auch schon mal reingelinst... :chen)
-
Ich habe mein anderes Buch gerade beendet und kann pünktlich starten
-
Ich kam diese Woche auch nicht so viel zum Lesen Ich kann auch erst am Montag oder Dienstag einsteigen.
Mir geht es auch wie Johanna - Stress hoch 3. -
Ich habe die Teilnehmerliste auf den neuesten Stand gebracht.
-
Ich starte morgen pünktlich im Zug mit dem Buch und hoffe, dass ich am Abend ein WLAN zur Verfügung habe, um meine Eindrücke zu posten.