Ich habe meines schon besorgt, liegt hier bereit.

Leserundenvorschlag ab 20. Juli 2013 "Das Mädchengrab" mit Autorin und Verlosungsexemplaren
-
-
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
Werde meins die nächsten Tage besorgen.
-
Da bin ich ja beruhigt, beo.
Ich habe eigentlich ein schlechtes Gewissen, dass das Losglück keinen von den beiden Männern in der LR getroffen hat (die ja echt tapfer sind, bei so einem Frauenstoff mitzumachen). Aber so ist das nun mal mit dem Zufall.
Beste Grüße
Nadja
@ alle Anderen, die auch kein Buch gewonnen haben
Euer Gewinn liegt in der tiefen inneren Bereicherung, einerseits durch die
erbauliche Lektüre, andererseits durch unseren intensiven Gedankenaustausch. Ach ja. -
Gerade gesehen - gefreut - Mail mit Addi geschickt - weitergefreut...
-
Ui, da freu ich mich doch aber sehr.
Glückwunsch auch an die anderen Gewinner.
Eine Nachricht geht dann auch mal gleich raus.
*weiterfreu*
-
Glückwunsch an alle Gewinner
-
Von mir natürlich auch Glückwünsche an die Gewinner
-
Das ist ja eine schöne Überraschung. Vielen herzlichen Dank.
PN ist unterwegs.
-
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Ich habe mein Exemplar schon bestellt und kann es heute abholen.
Viele Grüße
-
Juhu, mein Buch kam gerade eben an, sogar mit Widmung,klasse, ich freu mich
Vielen Dank Nadja -
Zitat
Original von Michi M.
Juhu, mein Buch kam gerade eben an, sogar mit Widmung,klasse, ich freu mich
Vielen Dank NadjaMeins kam auch an.
Die Widmung hab ich erst nach der Mitteilung gesehen. Ich bin heut iwie hitze-verballert.
Vielen vielen Dank!!! -
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!
Ausserdem freue ich mich schon riesig auf die Leserunde. Ich denke, ich werde mit dem Reader lesen und dieser freut sich auf baldigen Nachschub für seine kleinen Zellen.
-
Zitat
Original von Nightflower
Ich bin heut iwie hitze-verballert.
Ach, sind wir das nicht alle. Ist ja schön, dass wenigstens die Post funktioniert. Und morgen soll die Hitze noch schlimmer werden.
Lesehest und ich haben uns gerade für morgen Nachmittag am Rhein verabredet, um einen innigen Gedankenaustausch zu pflegen - jedenfalls so lange, bis uns ein Blitz erschlägt.Euch allen viel Spaß mit dem Buch! Ein heftiges Sommergewitter kommt übrigens auch darin vor, aber mehr verrate ich nicht...
-
Endlich Hitze! Wie lange haben wir gefroren?
-
Zitat
Original von Lesebiene
Endlich Hitze! Wie lange haben wir gefroren?
Ja, das ist wahr! Aber so etwas "dazwischen" wäre auch fein...A propos Hitze: wenn es dann während der LR auch so heiss ist, wollen wir dann bei den üblichen Getränken bleiben? Dann steigt doch alles noch schneller in den Kopf....
-
Ach bei dem schönen Wetter und einen Krug Sangria auf dem Balkon liest es sich doch bestimmt auch nicht schlecht.
Edit schlägt noch einen eisgekühlten Cidre vor...
-
Da sprichst Du ein sehr ernstes Thema an, Ayasha
Vielleicht könnten wir Richies Dealer fragen, ob es den Wildschlehengeist auch in alkoholfreier Form gibt. Sofern wir dann nicht Ärger mit chiara kriegen.
Die ist nämlich (soweit ich bisher weiß) die einzige echte Eiflerin in unserer Runde und könnte auf die Einhaltung der historischen Vorlagen bestehen.@ Lesebiene: Wie war das denn mit Cidre und Sangria vor 150 Jahren in der Nordeifel?
-
Ach Cidre haben bestimmt einige Händler aus Frankreich mitgebracht
-
Mein Buch kam auch heute bereits an.
Die Widmung habe ich erst beim zweiten Blick entdeckt.
-
Also alkoholfrei bei meinem Dealer - ein no go
Allerdings kommen bei mir Zweifel auf, ob ich nach einem oder zwei, drei Schlehengeist bei 35 Grad noch konzentriert lesen kann. Da würde ich dann eventuell auch den angebotenen Cidre von Lesebiene nehmen