LR Histo-Krimi-Eulen: Clare Clark - Der Apotheker am 22.03.2013

• Zitat

Original von Sonnschein
    Ich konnte im Zug wegen der fehlenden Ruhe und der sehr kleinen Schrift ( Büchersally : wer liest dir vor? ;-) ) nicht viel vom Apotheker lesen... Aber generell finde ich schon, dass es spannend beginnt, wenn ich auch noch nicht weiß auf was es da rausläuft, was Vivian leider "vergrault" hat!

xexos : Nicht groß auf Beiträge warten! Buch bestellen und mitlesen! :wave

Stimme Dir zu. Es beginnt spannend, aber die kleine Schrift stört mich sehr.

Egal da muss man durch.

Viele Grüße :wave

• Zitat

Original von Büchersally

Beim HC geht's! :schlaeger

:knuddel1 Bei uns ist die Schrift in etwa so und manchmal noch kursiv, das ist für Eulentreffen-müde-Augen im Zug sehr angstrengend... :rolleyes

• Zitat

Original von Vivian
    xexos

Wenn Du mein gebundenes Mängelexemplar haben möchtest, dann schicke ich es Dir umgehend kostenlos zu.

Oh, vielen Dank für Dein Angebot, Vivian. :wave
    Ich bin aber dummerweise kurz vorher "irgendwie zufällig" :help auf diesen Kaufen-Button beim Internethändler gekommen, dass es nun schon zu mir unterwegs ist. ;-(

• @ xexos: Willkommen in unserer Runde! So ein nervöser Finger hat doch manchmal sein Gutes... ;-)

Ich hab leider noch nicht weiterlesen können, hänge also kurz nach dem ersten Kapitel fest. Aber ich werd morgen fleißig weiterlesen - wozu hat man denn schließlich Urlaub. :-]

• Zitat

Original von LeseBär
    Ich hab leider noch nicht weiterlesen können, hänge also kurz nach dem ersten Kapitel fest. Aber ich werd morgen fleißig weiterlesen - wozu hat man denn schließlich Urlaub. :-]

Urlaub? Toll! :-]
    Und bei dem kalten Wetter, was kann es da besseres geben, als es sich mit dem Buch auf der Couch gemütlich zu machen! :wave

• Zitat

Original von xexos

Na Sauna und dann Ruheraum mit Kamin. Das ist zumindest gleich mein Feierabendprogramm. ;-) :wave

Ja, ja mach mir nur die Nase lang! :-( :schlaeger
    Mein Feierabendprogramm besteht gleich aus kochen, essen, Küche aufräumen und dann (erst) Entspannung auf der Couch...

• Zitat

Original von Sonnschein
    Urlaub? Toll! :-]
    Und bei dem kalten Wetter, was kann es da besseres geben, als es sich mit dem Buch auf der Couch gemütlich zu machen! :wave

Das hab ich heute nachmittag auch gleich mal gemacht. Ich find auch, es kann nix besseres geben (in der Sauna war ich allerdings noch nie... :gruebel).
    Hier hat heute die Sonne geschienen...hoffentlich hält sich das Wetter noch ein Weilchen. Schnee hatten wir jetzt wirklich genug. :rolleyes