Jetzt, wo es gerade so spannend wird, bin ich unglaublich müde und muss erst mal schlafen. Ich bin sehr gespannt, worauf das alles noch hinauslaufen wird. Vielleicht war es ja die Haushälterin?!?
Ich glaube immer noch, dass Britta und Eva eine Person sind. Ich habe nur noch keine Ahnung, wie das alles mit dem Bruder zusammenhängt. Wenn Manuel sich zusammen mit Britta an den Frauen rächt, dann verstehe ich nicht ganz, warum Eva leiden muss.
Wiebke wird mir immer unsympathischer. Aber dass sie es zusammen mit ihrem Lover gewesen ist, kann ich mir nicht vorstellen. Das wäre mir zu diesem Zeitpunkt doch ein bisschen zu offensichtlich. Trotzdem frage ich mich, was das eigentlich für eine Frau ist. Was will sie denn mit dem Typen? Und was will sie genau von Eva?
Außerdem frage ich mich die ganze Zeit, wie unprofessionell dieser Psychiater denn bitte ist? Wie kann er denn bei seiner Patientin übernachten? Gibt es für so was nicht irgendwelche Regeln? Ich kann mir kaum vorstellen, dass ein normaler Psychiater so etwas tut. Sollte man nicht so viel Distanz wie möglich bewahren? Da stimmt doch auch irgendwas nicht. Auch wenn mir der Psychiater in diesem Abschnitt nicht mehr ganz so verdächtig vorkam wie im letzten.
Den geheimen Raum hatte ich übrigens auch schon total vergessen. Aber ob sich darin wirklich etwas befindet? Oder ob er uns wieder nur auf eine falsche Fährte locken soll? Ich bin sehr gespannt, wie das morgen weitergehen wird.
Kleiner Nachtrag: "Superjeilezick" spukt jetzt ununterbrochen in meinem Kopf rum.