Guten Morgen zusammen. Habe gestern Abend nach meinem Nickerchen doch nicht mehr schlafen können und noch eine ganze Weile gelesen. Bin immerhin bis auf S. 322 gekommen. Was genau ist eigentlich BookCook? Ist das ein Programm zur Katalogisierung? Was kann man damit alles machen?
Lesewochenende 18.01.-20.01.2013
-
-
Guten Morgen,
ich gucke mal, was es hier im Forum zu BOOKCOOK gibt.
Ah...
Hier kannst Du eine Testversion runterladen.
http://www.xlmsoft.de/bookcook.phpIch muss erstmal wach werden. Hab heute irgendwie Kopfweh. Und die Tochtermaus hüpft hier wie angestochen rum. Uha...
Viele Grüße Ulrike
-
Guten morgen zusammen,
gestern abend hab ich nicht mehr so viel gelesen, war nach dieser anstrengenden Woche tierisch müde.
Jetzt werde ich erst mal etwas eulen, dann ein wenig saubermachen und nachher kochen und dann werde ich heute nachmittag wohl weiterlesen. -
-
so, die chauffiererei ist für heute auch erledigt. Immerhin sind wir zwischendurch einkaufen gewesen, so dass ich mir ein wenig was Leckeres holen konnte, um es mir beim lesen so richtig gmütlich zu machen. Jetzt wollen wir doch mal sehen, wie es im Buch weiter geht
-
So, ich habe nun hoffentlich auch etwas Zeit und werde weiter 'Der Koch' lesen. Gestern war ich zwar mehr unterwegs, als ich gedacht hatte, aber immerhin konnte ich den 2. Teil der LR fertig lesen.
Mal sehen, ob ich das Buch heute beenden werde. -
Seite 195... ich bin gestern eingeschlafen, und beim busfahrn war heut die schneelandschaft so schön... das ich angesichts von Arnims naturschwärmerei raus auf dei schneeberge und nichts ins buch gschaut hab... und ich weiss noch nicht, ob ich heute nachmittag nicht bis 18h arbeiten muss... aargh, so wird das nichts mir der seite 277 dieses wochenende...
-
Lese gerade "Verachtung" von Jussi Adler Olsen...bis jetzt ist es noch nicht wirklich spannend
-
Zitat
Original von Jessamy
@ SeinfeldIch kann dir "Vlad" auch nur empfehlen. Ich fand das Buch sehr spannend.
Danke für die Empfehlung
ZitatOriginal von Susannah
Seinfeld : Meine Rezi ist fertigHabe die Rezi gerade gelesen, jetzt bin ich noch neugieriger auf das Buch.
Ich werde es mir nächste Woche gleich bestellen. -
Bin gestern ganz gut weiter gekommen. Nach Ausschlafen, Aufhübschen, Spülmaschine starten, Einkäufen und Spülen ist jetzt endlich wieder Zeit für meine Bücher.
Ich lese auch sehr gerne in meinem Ohrensessel direkt an der Terrassentür. Da kann ich zwischendurch in die Ferne schauen, oder die Vögel beobachten. Und in meinem Bett, da mache ich es mir auch gerne mit Buch gemütlich.
Und natürlich im Sommer auf der Terrasse im Liegestuhl... *träum* *seufz* aber das ist noch eine Weile bis hin... *seufz* -
ich bin grad mitten in einem Verhör und wie Kennedy und Curren zusammen arbeiten ist einfach nur klasse und das, obwohl sie zum ersten Mal Partner sind und Curren noch ein Neuling ist.
-
dieser Abschnitt wäre auch geschafft und nächstes Ziel ist dann die Hälfte des Buches Ist zum Glück nicht mehr allzu weit bis dahin und daher wird es hoffentlich auch noch einiges mehr werden
-
Ich versuche mich heute auch mal wieder an einer Lesenacht. Die letzte war um 1 Uhr aus *schäm* Aber mit den Eulen sollte das doch was werden.
Ich lese seit heute nachmittag an Shiloh Walkers "Stille Gefahr" und habe nur noch knapp 80 Seiten vor mir. Die lese ich noch weg, bevor ich eine Lesepause einlege und mich Alice im Wunderland hingebe.
-
-
ja, auf so eine richtige Lesenacht hätte ich auch mal wieder Lust. Mal sehen, vielleicht wird das ja was heute. Am Mittag habe ich zwischendurch ein wenig geschlafen, sind eigentlich gute Voraussetzungen um einigermaßen durch zu halten.
-
Den ganzen Tag bin ich nicht zum Lesen gekommen, aber jetzt mache ich es mir mit "Das zweite Königreich" gemütlich. Das Buch ist ja nicht neu für mich, aber ich lese es immer wieder gerne. Knapp 200 Seiten habe ich gestern Abend geschafft.
Ich wünsch euch einen schönen Samstagabend.
-
Seit 10.01. lese ich "Sturz der Titanen", so auch dieses WE. Finde, man kommt sehr zügig voran.... Das Buch liest sich wirklich schnell. Nur die letzten 2 Tage konnte ich keinen Satz lesen, war einfach zu müde abends. Sonst wär' ich schon 'ne Ecke weiter
-
Vermelde das erste beendete Buch Nach dem TV-Konsum geht es mit "Survive" von Alex Morel weiter.
-
Schönen guten Abend euch allen.
Ich bin auch den ganzen Tag nicht zum Lesen gekommen, wie das manchmal so ist.
Nun aber liest der EhePapa dem Tochterkind grad eine Gute Nacht-Geschichte vor und ich habe es mir mit Cappuccino und Buch auf dem Sofa gemütlich gemacht. Mal sehen, wie oft die Kurze noch angeturnt kommt.
Ich fang jetzt gleich ein heute ausgeliehenes Buch aus der Bibliothek an. "Im Himmel der Liebe" von Barbara Bretton. Wie ich auf dieses Buch gekommen bin weiß ich gar nicht mehr. Ich wollte halt ein einfaches kurzes Buch für zwischendurch haben.
Eine Frau wird auf einem Parkplatz ohnmächtig von einem fremden Mann gefunden, der sie in Sicherheit bringt und dann verläßt. Sie hat keine Ahnung, wer er ist, möchte ihn aber unbedingt wiedersehen. Was auch geschieht...
Also auf geht's.
Viele Grüße Ulrike
-
die Hälfte des Buches habe ich mittlerweile um fast 20 Seiten hinter mir gelassen, somit wäre dieses Ziel auch erreicht Gleich mache ich mir erst mal was zu Essen (Salat und Garnelen in Teigmantel :mahlzeit) und dann geht's weiter