Eig wollt ich nach meiner Nachtschicht noch ein wenig lesen,stattdessen bin ich mit meiner lieben Arbeitskollegin noch frühstücken gegangen und somit wars das dann mit lesen =)
Lesewochenende 18.01.-20.01.2013
-
-
whiteroses
da bekomme ich ja Hunger. Ich muss auf mein Abendessen warten, bis mein Mann heimkommt. Der bringt nämlich was mit. -
Achje... bis auf Seite 35 war es schon super spannend, das Buch.
Kate wird nicht nur bewusstlos, sondern ihr Herz bleibt stehen. Mark, ihr Retter im seltsamen T-Shirt, Rettungssanitäter. Leider verlieren sie sich auf dem Weg ins Krankenhaus aus den Augen. Also Kate kann nicht sprechen und nichts, klar. Sie wurde grad so wieder zurückgeholt und hält nur seine Hand und sieht ihn flehentlich an. Er muss einen anderen Eingang ins Krankenhaus nehmen und als er zur Notfallstation kommt, heißt es, dass sie doch in ein andere Krankenhaus gebracht wurde. Er kennt nicht ihren Namen und sie nicht seinen. -
Ein wenig hat es ja geklappt mit dem Lesen heute nachmittag. Hab so ca. 60 Seiten gelesen. Spannend ist es auch.
Jetzt hab ich mir ein Glas Rotwein geholt und schaue ein wenig Wetten dass.
Ist aber nicht so der Brüller. -
fertig gemampft - war wirklich lecker
logan-lady : dann hoffe ich für dich, dass dein Mann bald nach Hause kommt.Dazu gab's einen echt leckeren Grünen Tee. Den habe ich neulich von einer Bekannten geschenkt bekommen und der ist einfach nur toll!
-
whiteroses: Welche Marke ist denn der Tee? Ich hab noch nie grünen Tee getrunken und wollte es gern mal versuchen.
Seite 60. Liest sich gut. Wie erwartet. Ein netter schneller Roman, mit zum Glück schnell symphathischen Figuren.
-
Zitat
Original von valkyrja
whiteroses: Welche Marke ist denn der Tee? Ich hab noch nie grünen Tee getrunken und wollte es gern mal versuchen.Der Tee ist aus einem Teeladen und nennt sich Champagner-Cassis
Ich kann dir ansonsten aber auch von Teekanne Grüner Tee mit Orange und Ingwer empfehlen.
-
153 Seiten hab ich bisher heute gelesen. Vielleicht kommen noch ein paar dazu.... Hach, verschneite Winterwochenenden sind schon schön... irgendwie....
-
Ui, super. Danke. Dann probier ich mal den Teekanne.
Seite 86. Und Oh nein.
Jetzt haben sie sich wiedergefunden und sie sieht ihn an und sagt "Sie sind ja Priester." Ach, nein... wie was? Ufff... hab ich das bisher überlesen oder sollte das wirklich auch den Leser überraschen?Noch hellwach... aber naschlustig. Aber diese bösen Kalorien... *jammer*
-
Zitat
Original von valkyrja
Noch hellwach... aber naschlustig. Aber diese bösen Kalorien... *jammer*Ach so ein bisschen Naschi gehört doch zu einer richtigen Lesenacht einfach dazu habe hier auch nur noch die Hälfte einer Weißen-Crisp-Schoki liegen
Mit meinem Buch komme ich super gut voran. Den nächsten Abschnitt habe ich auch gleich geschafft. Zur Zeit erzählt die Schwester des Opfers ein wenig von der früheren Clique. Da kommen auch noch eine interessante Aspekte heraus.
-
Hihi, ich hab Flüssignaschi entdeckt. Baileys auf Eis. Hachja.
-
und zum wachbleiben habe ich noch Cola hier stehen
-
Ich muss mich mit dem einen Glas Bailyes, welches ich mir gönne, eher müde machen. Ich habe für meine Verhältnisse heute recht lange im Bett rumgedöst, nachdem das Tochterkind kurz vor halb acht angetrottet kam und in unserem Bett Kindersendungen sah. Da fällt das Einschlafen schwer und morgen früh kommt sie ja wieder zu solch schrecklicher Uhrzeit, wenn nicht noch früher, denn sie schlief heute abend überraschend früh ein.
Stand im Buch auf Seite 110:
In meinem Buch haben sie sich nun zum Essen verabredet. Wenn da nur nicht ihr bester Freund wäre, der sie beflirtet. Nach ihrem Herzinfarkt ist sie eigentlich nicht so emotional wie man allgemeinhin danach ist und durch die Welt schwebt. Nachdem sie aber ihren Retter getroffen hat, wirkt sie etwas unsicherer... Herrje... was kommen da wohl noch für Wirrungen. :gruebel: Sie tun mir ja jetzt schon leid. -
und auch der nächste Abschnitt ist geschafft Ich bin immer wieder auf neue begeistert, wie leicht sich die Bücher von dieser Autorin lesen lassen, das kommt bei so dicken Schmökern natürlich gut. Mal sehen, was heute Nacht noch geht
-
Ui, ich muss ins Bett. So langsam brennen mir die müden Augen und ich brauche meinen Schlaf, bevor die Tochtermaus mich weckt.
Ich habe 130 Seiten gelesen. In nur 3 Stunden. Wow. Danke für die nette Lesenacht.
Allen, die noch durchhalten, wünsche ich viel Spaß noch!
Ich freue mich auf morgen!
-
Nachdem ich heute Nachmittag den 'Koch' zu Ende gelesen habe, hatte ich keine Zeit mehr. Nun werde ich schlafen und dann wird morgen wieder schön gelesen
Euch allen eine schöne Nacht
-
an alle, die schon schlafen gehen!
Mich überkommt grad auch eine Müdegkeitswelle - zumindest hoffe ich, dass es nur eine Welle ist, die ncohmal wieder vorbei geht. Daher werde ich jetzt erstmal ein wenig was gucken und hoffe hinterher noch ein wenig lesen zu können...
-
Guten Morgen!
Gestern Nachmittag habe ich noch meine beiden Bücher "Mercy" und "Das Geheimnis von Lake Louise" zu Ende gelesen. Mir haben beide sehr gut gefallen. Später hab ich dann nur noch ein bisschen in "Tschechische Volksmärchen" geschmökert, das hatte ich mir letztens aus der Bücherei mit genommen.
Und heute werde ich dann das unten verlinkte Buch anfangen. Bin schon gespannt darauf.Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!
-
-
Guten Morgen!
Bei mir lief gestern nicht wirklich viel ... nur etwa 60 Seiten gelesen. Heute soll's aber besser werden