Ich möchte mich auch gerne zu der Runde gesellen.
Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem Bastei Lübbe Verlag ab: 05. April 2013
-
-
Hallo, mich bitte aus der Verlosung streichen, ich habe es schon in der Lübbe Lesejury gewonnen.
Da sich die Lesezeit über mit der Leserunde überschneidet, möchte ich aber trotzdem mitlesen, wenn ich darf
-
Ich würde ebenfalls gerne mitlesen.
-
Sehr gute Leseprobe, macht Lust auf mehr! Ich wäre daher auch sehr gerne bei der Leserunde dabei
-
Ich würde auch gerne mitlesen
-
Ich hab mir gerade das englische Original in der Buecherei vorbestellt. Das Erscheinungsdatum ist der 12.3.2013, mal sehen, wann ich es dann bekomme. Bin also auch dabei.
-
Au ja das hört sich gut an ich wäre auch gern dabei
-
Ich würde mich auch sehr gerne der Leserunde anschließen.
-
Interessantes Cover, ich würd auch gern mitlesen
-
Hier würde ich auch sehr gern mitlesen. Das Cover ist ja schon mal toll ...
-
Das klingt sehr interessant. Würde mich auch gerne zu dieser Leserunde anmelden.
Viele Grüße
-
Ich würde auch gerne mitlesen!
-
Bis hierhin sind alle nachgetragen
-
Ich möchte gewinnen und mit lesen.Ich melde mich von der Runde ab.
-
Zitat
Original von Beatrix
Ich hab mir gerade das englische Original in der Buecherei vorbestellt. Das Erscheinungsdatum ist der 12.3.2013, mal sehen, wann ich es dann bekomme. Bin also auch dabei.Das ist ja interessant. Bei Amazon kommt die Originalversion erst in 2014 raus, ob das ein Schreibfehler ist?:gruebel
Ups. Edit hat gerade festgestellt, dass nur das Taschenbuch erst 2014 rauskommt ...
-
Ich wäre gerne dabei
-
ich würde auch gerne mitmachen
-
Wow, heute ist der Erscheinungstermin fuer die amerikanische/kanadische Ausgabe und heute hab ich das Buch schon von der Buecherei abholen koennen. Damit hab ich ueberhaupt nicht gerechnet, so schnell hab ich noch nie eine Neuerscheinung dort bekommen koennen, denn meist dauert es ein paar Tage bis die neuen Buecher eingebunden und fuer den Katalog eingescannt sind.
Das dumme ist nun, auf dem Buch ist eine Warteliste und ich werd es nach 3 Wochen wohl kaum verlaengern koennen. Hmmm, dann werd ich wohl frueher anfangen muessen zu lesen.
-
darf man noch mit in den Lostopf ?
-
Hier würde ich gerne mitlesen!