Da hat mir der Osterhase ja doch noch etwas ins Nest gelegt! Danke
Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem Bastei Lübbe Verlag ab: 05. April 2013
Die tiefgreifenden System-Arbeiten sind soweit abgeschlossen. Weitere Arbeiten können - wie bisher - am laufenden System erfolgen und werden bis auf weiteres zu keinen Einschränkungen im Forenbetrieb führen.
-
-
Gerade erst gesehen. Vielen lieben Dank an Wolke und den Verlag für die schöne Osterüberraschung. Ich freue mich riesig und bin schon ganz gespannt auf die Leserunde.
-
Gibt es schon eine Einteilung fuer die Leserunde? ich moechte nur bitten, dass zusaetzlich zur Seitenzahl auch die Kapitelnummer mit angegeben wird, da die Seitenzahlen im englischen Original natuerlich ganz andere sind (insgesamt nur 320 S.).
-
Mein Buch ist schon daaaa. Vielen Dank nochmal auch an den Verlag.
-
meines ist auch grad gekommen .. ein Dankeschön an den Verlag
es war ein nettes Begleitschreiben dabei
-
ein sehr hübsches Buch Ich freu mich auf den 05. !
-
Mein Buch ist eben auch angekommen.
-
Habe heute das Buch erhalten. Sieht toll aus! Freue mich auf die Leserunde...
vielen Dank an den Verlag und Wolke -
Mein Postbote hat grad auch bei mir geklingelt. Da dachte ich "Nanu, ich hab doch gar nichts bestellt". Hatte völlig vergessen, dass ich mich zur Leserunde angemeldet hatte :rolleyes. Aber umso mehr habe ich mich natürlich gefreut. Vielen lieben Dank an alle! Freue mich auf den Start übermorgen!
-
Unser Postbote hat das Buch auch gerade gebracht!
-
Auch mein Buch kam heute an. Vielen Dank nochmal an Wolke und den Verlag
Viele Grüße
-
Mein Buch kam heute auch an
für Wolke und für den Verlag da war sogar ein netter Brief dabei.
Bin aber etwas verspätet durch Umzug etc. Melde mich sobald es wieder in ruhigeren Bahnen läuft.
-
Meines war auch heute im Kasten...
Vielen Dank an Wolke und den Verlag!
-
Mein Buch ist auch heute gekommen!
Nochmals Danke!
(Hab schon reingespitzt :grin) -
Ich hoffe meins ist morgen im Briefkasten. Anderenfalls starte ich halt ein wenig später.
-
Meins ist auch angekommen, nochmals vielen Dank
-
Meins ist auch da
-
Mein Exemplar ist heute auch bei mir angekommen. Vielen Dank nochmal.
-
Meines ist auch angekommen.
-
Schönen guten Abend allerseits,
ich habe mein Buchexemplar auch eben auf dem Postamt abgeholt.
Ich lese gerade noch ein anderes Buch fertig und werde wohl erst ab dem 7./8.4. mit in die LR einsteigen.Ich freue mich darauf.
Das Buch sieht auf jeden Fall von außen schon Mal recht ansprechend aus.
Bis demnächst und nochmals herzlichen Dank an Wolke und dem Bastei Lübbe-Verlag.
Nicole