Die Bücher werden in den nächsten Tagen verlost. Sollte ich eure Postadresse nicht vorliegen haben, schickt sie mir bitte per PN. Eulen ohne vorliegend Adresse werden nicht zur Verlosung zugelassen.
Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem Bastei Lübbe Verlag ab: 05. April 2013
-
-
Ich würde auch gern noch mitlesen. Bin ich schon zu spät?
-
Also falls es noch nicht zu spät ist, würde ich auch gerne
-
Ich habe gerade die 25 Freiexemplarempfänger ausgelost. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß wünsche ich den folgenden Eulen in der Leserunde:
Anahid
bibliocat
chiara
Cith
Darcy
Dreamchen
FaerieGirl
Grisu
Hoffis
hollyhollunder
katziane
Kirsten
LyFa
marreh
Midnightgift
pinky75
Rosenstolz
Sabine Sorg
Sabine_D
schnatterinchen
SunshineRose
Teufelchen_Yvi
verena
Vivian
ypsele84Bitte denkt daran, dass die Bedingung für die Teilnahme an der Verlosung eine aktive Teilnahme an der Leserunde ist, was natürlich auch eine abschließende Rezension des Buches bei uns im Forum bedeutet.
-
Wow, wie toll. :-]Vielen Dank an Wolke und den Verlag.
-
Oh hier kommt ja die ersehnte Nachricht. Vielen Dank für die Mühe an so einem Feiertag, liebe Wolke. Bin sehr gespannt auf das Buch. Schöne Ostern noch.
-
vielen Dank an Wolke und den Verlag -
Schade, aber ganz herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!
-
Oh, ich habe auch gewonnen. Vielen Dank Wolke und auch an den Verlag. Allen einen schönen Ostermontag.
-
Oh man, das ist ja eine schöne Osterüberraschung! Danke an Wolke und an den Verlag!
Ich freu mich sehr! -
Herzlichen Dank an Wplke und den Verlag. Eine tolle Osterüberraschung.
Allen Eulen noch einen gemütlichen Ostermontag -
Super - vielen, lieben Dank
-
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
-
Super! Ich freu mich total! Danke!
-
Das ist ja eine schöne Osterüberraschung.
Vielen lieben Dank an Wolke und den Verlag. -
Oh was für eine tolle Osterüberraschung. Trotz Feiertag immer bei der Arbeit liebe Wolke. Vielen Dank liebe Wolke und auch an den Verlag.
Schöne restliche Ostern noch und viele Grüße
-
ich geh jetzt davon aus das es kein Aprilscherz ist :chen...sondern eine Osterüberraschung
Dankeschön Wolke und ein Dankeschön an den Verlag
-
Vielen Dank an Wolke und an den Verlag!! Ich freue mich!!
-
Yay! Ich freu mich auch :freude. Und ebenso auf die Leserunde. Danke an Bastei Lübbe und an Wolke
-
Wow, ich bekomme auch eins! Ich freu mich riesig!
Auch von mir Danke an Wolke und den Verlag!