MMS Krankheiten einfach heilen - Leo Koehof/Jim Humble/Dr. Ing. W. Storch
Kurzbeschreibung (aus amazon):
Das lang ersehnte Anwenderbuch auf das viele warteten. Nach der erste Auflage von Jim Humbles Buch MMS Der Durchbruch im Jahre 2007, hat Jim Humble nicht still gesessen, sondern die Anleitungen von MMS weiterentwickelt. In diesem Buch wo Jim Humble als Co-Autor mit gearbeitet hat finden Sie die neusten Anleitungen und Anwendungsverfahren mit MMS, einfach und detailliert, mit vielen Fotos umschrieben.Jim Humble sagt zu diesem Buch: Leo Koehof, der Autor dieses Buches hat viel Zeit mit mir in verschiedenen Ländern dieser Erde verbracht. Als erstes besuchte er mich für eine Woche in Malawi, Ostafrika, wo er Zeuge wurde, wie wir dort in einer Klinik viele Menschen mit MMS von Krankheiten wie HIV/AIDS und ihren vielen Begleiterkrankungen heilten. Obwohl er in Mozambique schon viele Menschen mit MMS behandelt hatte, besuchte er mich in der Dominikanischen Republik, um an meinem ersten Seminar über MMS teilzunehmen. Zwei Wochen später war ich einen Monat lang sein Gast und er ist mit mir durch Deutschland, die Niederlande und Tschechien gefahren, wo ich Vorträge hielt. Schließlich begleitete er mich noch zu meinem letzten Vortrag auf Ibiza. Ich glaube, dass Leo jetzt das richtige Verständnis hat, um mit MMS viele tausende Krankheiten zu behandeln und heilen zu können. Beim Lesen dieses Buches, das mit sehr viel Sorgfalt und Geschick geschrieben wurde, muss ich bekennen, dass es in mancher Hinsicht besser ist, als meine eigenen Bücher über MMS. Natürlich soll das nicht heißen, dass Sie meine Bücher nicht mehr lesen sollen. Wie ich es sehe, erreicht dieses Buch den europäischen Leser mit der Beschreibung der Anwendung von MMS besser, als meine Bücher, die ich als Amerikaner für Amerikaner geschrieben habe.
Über den Autor
Jim Humble arbeitete als Ingenieur in der Luftfahrtforschung, schrieb Computer-Handbücher, war beteiligt an der Entwicklung der ersten Festplatten und arbeitete am Mond-Fahrzeug mit; er war Inspektor für die erste Interkontinental-Rakete und verkabelte die erste computer-kontrollierte Maschine in den USA. Er schrieb fünf Bücher für die Goldabbau-Industrie und leitete damit große technische Veränderungen ein. Seit seiner Entdeckung des MMS widmet er sich der Verbreitung dieser Informationen.
Meine Meinung:
Ich erhielt das Buch von einer Anhängerin alternativer Heilmethoden, denen gegenüber ich prinzipiell nicht abgeneigt bin. Neugierig begann ich zu lesen.
Es wird eine Heilmethode mit einem Mittel beschrieben, das man aus der Desinfektion von Schwimmbädern und Pool kennt. Das Mittel soll den Körper von innen reinigen, quasi desinfizieren. Es soll gegen alle möglichen Erreger heilend wirken, vorrangig genannt werden HIV, Malaria. Und Krebs. Man soll das Mittel bis zur Übelkeitsgrenze einnehmen. Wird einem von dem Mittel übel, würden zu viele Erreger abgetötet.
Ob das Mittel wirken kann, es gibt einige begeisterte Meinungen, kann ich nicht sagen. Aber je mehr ich las, desto mehr sträubten sich meine Medizinerhaare.
Zitat:"Tatsache ist, dass das HIV-Virus noch nie nachgewiesen wurde." Aha.
Und: Die HIV-Diagnose macht den Menschen krank. Inflge des psychischen Schocks würde sein Immunsystem aufgeben. Daran und an den giftigen Medikamenten die die Mediziner verordnen würde der Patient sterben. Wie war das nochmal, als man HIV entdeckte? Zunächst fielen die immunsupprimierten Patienten auf. Man wusste noch nichts von dem Virus.
Weiterhin beruft sich der Autor auf einen Professor aus dem 19. Jahrhundert, der beobachtete, wie sich Viren in Bakterien und umgekehrt verwandelten und wie aus rote Blutkörperchen Viren und Bakterien wurden. Das erste ELektronenmikroskop wurde Anfang-Mitte des 20. Jhdts. entwickelt. Nur damit kann man Viren sehen.
Es wird empfohlen, auch im normalen Haushalt regelmäßig zu mit dem Mittel zu desinfizieren, da sich dort u.a. auch Küchenbrettchen Hepatitis C Viren tummeln. Hilfe!
Gleichzeitig werden schöne medizinische Wahrheiten untergemischt, wie gesunde Ernährung und Sport ist gut für die Gesundheit. Und auch einige Halbwahrheiten.
Es wird auch immer wieder betont, dass es nicht notwendig sei die Wirksamkeit in klinischen Studien zu testen, da es ja definitiv heilt. Innerhalb von Stunden!!!
Am Buchende wird betont, dass alle Einnahmen aus den Buchverkäufen (es gibt mehrere!) einem wohltätigen Verein zugute kommen würden.
Auf die vielen Schreib- und Grammatikfehler will ich gar nicht näher eingehen ...
Mein Fazit: Finger weg! Wer derartige medizinische Lügen verbreitet und dies als Tatsache hinstellt, kann nicht seriös sein.