Die Tatarin von Iny Lorentz

• Es rentiert sich auf jeden Fall dieses Buch zu lesen.
    Ich habe es gestern noch beendet und bin begeistert auch von diesem Iny-Lorentz-Roman. Ich finde allerdings, er kommt an die Wanderhuren-Trilogie nicht heran, aber das ist auch sehr schwierig.

Ein bisschen gelangweilt hat mich in der Mitte des Buches, das ganze Kriegsgewirr mit den Schweden. Ansonsten war es rundherum ein gelunger Roman.

Mit den Namen hatte ich keine Probleme, obwohl ich vorher auch meine Bedenken hatte.

Von mir 9 von 10 Punkte.

• Habe das Buch nach langem geschafft es zuende zu lesen, was ich erst abgebrochen hatte. Das ist bis jetzt das einzigste Buch von Iny was mich nicht umgehauen hat. Wie ich schon vorher erwähnt hab. Aber es hält mich trotzdem nicht ab, weitere Bücher von ihr zu lesen. :-]

:oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

• Schade das das Buch dich nicht so begeistert hat. Bella. Dabei war das Buch meiner Meinung nach einer der besten von Iny Lorentz.

Das einzige Buch das mich von dem Autorenpaar nicht sooo begeistert hat, war „Die Löwin“.
    Hast du das schon gelesen? :wave

• Nein noch nicht. Die Löwin, Die Pilgerin und die Feuerbraut (hab ich jedoch nicht gekauft) habe ich noch nicht, steht aber demnächst noch an. Zwischen drin muss ich was anderes lesen, als wie alle auf einmal. Wenn dann kommt als nächstes von Iny, die Pilgerin dran.

~~~~~~~~~~~~~~

• Zitat

Original von Leseratte87
    Schade das das Buch dich nicht so begeistert hat. Bella. Dabei war das Buch meiner Meinung nach einer der besten von Iny Lorentz.

Das einzige Buch das mich von dem Autorenpaar nicht sooo begeistert hat, war „Die Löwin“.
    Hast du das schon gelesen? :wave

Dito. :write

Die Tatarin/ Die Goldhändlerin
    Die Pilgerin
    Die Feuerbraut
    Die Löwin

Die Wanderhurentrilogie und die Kastratin muss ich noch lesen. Ansonsten ist das hier die Reihenfolge, nach Favoriten.

• Zitat

Original von Leseratte87
    An erster Stelle sind bei mir nach wie vor die Wanderhurenbücher.
    Ansonsten habe ich da keine bestimmte Reihenfolge.

:wave

:write

Da ich Die Wanderhure als erstes gelesen hab von iny Lorentz, bleibt es auch irgentwie bei mir hängen. Wenn die anderen gut sind, ist auch die Reihenfolge egal.

~~~~~~~~~~~~~~

• Die Wanderhuren Bücher haben mir bis jetzt an besten gefallen.

Habe die Tatarin gelesen und war nicht so begeistert. Fand das es alles viel zu einfach für die Hauptperson war und das Ende war auch eher nicht nach meinem Geschmack.

Von dem Autorenpaar hab ich noch "Die Löwin", "Die Pilgerin" und "Die Feuerbraut" gelesen, wobei ich beim letzten Buch nur bis Seite 106 kam.

• Mein erstes Buch von Iny Lorentz welches ich abbrechen musste. Ich kam schon beim Vermächtnis der Wanderhure mit den seltsamen russischen Namen nicht klar und auch der Schauplatz ist mir fremd.

Mir gefallen bisher auch die Wanderhurenbücher am besten. Die Pilgerin und die Goldhändlerin waren aber auch nicht schlecht.