Dschungelcamp 2013

  • Die Schatzsuche hätte ich umgehend abgebrochen, wenn ich die Spinne gesehen hätte. Ich hege nämlich dieselben Gedanken wie das Sams und deke die Viechern laufen auf mich drauf und sowas. Eigentlich Hut ab, dass sie das durchgehalten hat.


    Meinetwegen hat die Fiona ja die Prüfung gerissen, aber ich fand sie ehrlich gesagt etwas over the top Claudelle gegenüber. Der ging es wirklich schlecht, weil sie ein schlechtes Gewissen hatte und sie geht da überhaupt nicht drauf ein und erzählt nur ich ich ich. Und Claudelle hatte ja eigentlich nur das Problem, dass da dieser Knorpel oder was war, den sie weder kauen noch schlucken konnte. Kann mir schon vorstellen, dass danach nix mehr ging.


    Iris raus, war ja irgendwie klar...beim dritten vielleicht. Olivia wird denke ich auf jeden Fall unter die letzten drei kommen. Und bei der Yahoo-Umfrage liegt sie immer mit knapp 65% vorne als Königin.

  • Vor allem verstehe ich nicht, warum er/sie jetzt Sachen rausholt über Leute die gar nix mit dem Camp zu tun haben, jetzt kriegen ja plätzlich alle ihr Fett weg: Fernanda Brandao, Sabrina Setlur, Boris Becker ... was soll das ?


    Und ich wüsste jetzt nicht, dass sie/er am Anfang so dicke mit Georgina war wie es gestern den Eindruck gemacht hat. Nene :gruebel Olivia könnte meinetwegen als nächstes gehen.


    Meine Favoriten wären Joey, Fiona,Patrick und Claudelle. Olivia und Georgina sollen gehen.

  • Mit diesem Patrick kann ich gar nix anfangen, deshalb weg mit dem. Die Fiona ist mir auch unsympathisch. Und Joey nervt mich einfach nur.


    Über Georgina ließe sich reden und Claudelle ist ganz sympathisch.


    Letztlich aber auch egal..genau wie Olivia schon sagte, der blödeste Titel der Welt und nach drei Wochen vergessen.

  • Zitat

    Original von Sandrah
    Vor allem verstehe ich nicht, warum er/sie jetzt Sachen rausholt über Leute die gar nix mit dem Camp zu tun haben, jetzt kriegen ja plätzlich alle ihr Fett weg: Fernanda Brandao, Sabrina Setlur, Boris Becker ... was soll das ?


    sagte sie ja - mit lästern läßt sich die Nachtwache besser und schneller überstehen :grin


    Ich mag sie nach wie vor.
    Laß sie lästern - wer macht das nicht ( der werfe den ersten Stein oder so)
    Aber ihre Art ist einfach souverän.
    Schon wie sie hat die rote Magere hat abblitzen lassen, als diese über sie lästerte und Olivia das gehört hat. Herrliche Szene :rofl


    Dies Getue von Georgina und der Roten empfinde ich meist nur als nervig und bescheuert. Benimmt man sich heute in dem Alter wirklich so :yikes

  • So empfindet jeder das Verhalten von Menschen anders. Ich finde sie nicht souverän sondern falsch. Klar, sie kann sich ausdrücken und hat eine "große Klappe" das ändert aber nichts an der Tatsache dass sie falsch ist :grin . Und zu anderen sagen, sie sollen einem alles direkt ins Gesicht sagen ist ja bei ihren eigenen Verhalten wohl der blanke Hohn oder ?

  • Zitat

    Original von Cathrine
    Wie kein Kommentar zur gestrigen Sendung? :gruebel


    Ich trauere noch um Georgina :-(


    Nun gibts keine Zickereinen mehr mit der Rothaarigen, keine Generve und Gestreite.
    Da lassen die Zuschauer den Langweiler Patrick drin und die "Unterhalterin des Bösen" schmeißen sie raus.
    Verstehe das wer will.


    Wenn ich Kuschelstunde sehen will, mach ich mir den KiKa an :fetch

  • Zitat

    Original von BelleMorte
    zum Ende hin flaut es immer ab, ich bin ja gegen das Rauswählen, vielmehr sollte man vielleicht noch Leute reinwählen, wenn jetzt dieser Typ, der das mit dem Sams geschrieben hat, reingegangen wäre, aber Holla die Waldfee!


    sehr gute Idee :fingerhoch


    DAS würde dann mehr Konfliktpotential liefern und wir hätten mehr Spaß als Langeweile.

  • Fiona ist raus, ich werde sie nicht vermissen. Ansonsten fand ich die Sendung heute irgendwie langweilig, weiß auch nicht warum.


    Höre gerade nebenbei Dschungelcamp-Radio, von irgendeinem privaten Veranstalter. Die Leute die da anrufen sind richtig stinkig, weil Fiona rausgewählt wurde. Die steigern sich da echt hinein, das ist Wahnsinn. Und irgendwie weiß immer jemand mehr als der andere ... einfach zum piepen. :lache

    Kein Buch ist so schlecht, dass es nicht auf irgendeine Weise nütze.
    (Gaius Plinius Secundus d.Ä., röm. Schriftsteller)

  • Mir gefällt die Finalkonstellation auch gut.


    Heut abend hab ich da aber ein Problem - ich bin ja heut beim Hamburg Treffen kann also folglich nicht gucken...


    Es wäre gaaanz toll, wenn Ihr heute abend gaanz viel hier mitschreibt und sozusagen live berichtet, dann kann ich morgen alles nachlesen.


    :kiss

  • Ja kann auch nicht gucken, bin frühestens 23:15 wieder von der Arbeit daheim. Hab ich gar nicht drüber nachgedacht, als ich den PLan geschrieben habe. Gibt ja ne Wiederholung, wenn es sein muss, aber ich glaube es wird keine Überraschungen geben.


    3. Claudelle
    2.Joey
    1.Olivia

  • Zitat

    Original von Luckynils
    Ab Sonntag kann ich endlich mal wieder früh ins Bett gehen - herrlich!! :grin


    Meine Rede! Die Sendezeiten lassen mich echt jedes Jahr vorzeitig altern! :rofl

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Zitat

    Original von Cathrine
    3. Claudelle
    2.Joey
    1.Olivia


    Theoretisch würde ich Dir hier zu 100% zustimmen. Aber ich möchte nicht ganz ausschließen, daß Olivia durch ihr permanentes Gelästere Stimmen verloren hat und Joey durch seine "echte" Art (er ist nun mal, wie er ist ... und er hat kaum bis gar nicht über andere hergezogen!) für eine echte Überraschung sorgt.


    Na, heute nacht werden wirs wissen! :chen

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Stimmt das könnte passieren. Und bisher war es immer so, dass König/Königin immer abwechselnd gekrönt wurde und letztes Jahr hat ne Frau gewonnen, wäre also theoretisch dieses mal ein Mann dran....aber Olivia ist ja quasi beides. :rofl