Vielleicht wollte sie das einfach mal ausprobieren. Sich den Kick des Dschungels gönnen oder so etwas.
Im Gegensatz zu anderen da eben ganz locker ohne Geldsorgen ran gehen.
Reine Vermutung - aber ihr trau ich das zu
Vielleicht wollte sie das einfach mal ausprobieren. Sich den Kick des Dschungels gönnen oder so etwas.
Im Gegensatz zu anderen da eben ganz locker ohne Geldsorgen ran gehen.
Reine Vermutung - aber ihr trau ich das zu
Sowas vermute ich auch...sie hat ja auch vorher schon Würmer genascht und sowas. Ich hab jetzt eigentlich richtig Bock nach Hamburg zu kommen und so ne Tour mitzumachen.
ZitatOriginal von Cathrine
Sowas vermute ich auch...sie hat ja auch vorher schon Würmer genascht und sowas. Ich hab jetzt eigentlich richtig Bock nach Hamburg zu kommen und so ne Tour mitzumachen.
Jederzeit - sach Bescheid, dann schließ ich mich an.
Die Reeperbahn kenn ich zwar, aber das Event verspricht viel Spaß
Eulentreffen bei Olivia...klingt nach Spaß. Und dann ab in die Damenkneipe von ihr.
Hört sich gut an, ich komme mit!
Oh ja, das machen wir - das hat wirklich was
Joeys Brief war ja toll....
Das war eine rührselige Schmonzette.
ZitatOriginal von Batcat
Das war eine rührselige Schmonzette.
und wird immer noch schlimmer...
Ich hab den Brief irgendwie nicht mitbekommen. Menno....ansonsten ist Allegra endlich weg und ich denke morgen fliegt dat Iris.
Warum wird die Katze eigentlich nicht vor die Kamera gezerrt?
bei einem Eulentreffen bei Olivia würde ich sogar aus München raufkommen.....(sind eh öfter oben, da mein Mann aus HH ist..... :wave)
kann die Reportage über Olivia nicht finden.....habt Ihr evtl. den link dafür?????
Irgendwann die letzten Tage war so eine Reportage über die große 24 Std. Tankstelle an der Reeperbahn. Da kam Olivia mit ihrer Kiez-Führung auch vor.
ZitatOriginal von Cathrine
Ich hab den Brief irgendwie nicht mitbekommen. Menno....ansonsten ist Allegra endlich weg und ich denke morgen fliegt dat Iris.
Warum wird die Katze eigentlich nicht vor die Kamera gezerrt?
Die hatten sie doch schon vor der Kamera. Aber ich glaube das war am Sonntag bei Exclusiv. Jedenfalls hat sie die Lästerpose von ihrer Mutter vorgemacht.
Also gesehen habe ich die schon seit die in Australien angekommen ist.
Echt? Dann ist die mir echt Gott sei Dank durchgegangen.
Ich denke die nächsten Tage werde ich nicht gucken können, weil ich entweder abends arbeite oder morgens so früh, dass mir Schlaf wichtiger ist. Aber naja...
Iris ist raus. Gut, nicht unbedingt ein Verlust für die Sendung.
Die Dschungelprüfung heute fand ich ja extrem eklig und Fiona hat da ja wirklich eine Show abgezogen. Mit Claudelle hatte ich da doch schon irgendwie Mitleid.
die Prüfung war echt ekelig!!!!! Aber auch die Nacht mit Georgina war auch nicht ohne.....die Ratten wären mir egal (hatte früher selber welche), aber diese großen Spinnen....neeee, danke, da wäre ich ausgetickt.....
bin mal gespannt, ob das für Olivia ein Nachspiel hat, wenn sie so leicht intime Sachen und Meinungen über andere ausplaudert.....
Dass Iris raus ist find ich gut
Und Olivia ist mir auch nicht geheuer.
Die Prüfung gestern war wirklich heftig. Klar hat Fiona ne Show abgezogen, aber sie ist auf taff und hat einiges gemacht was z.B. eine Georgina sicherlich niemals gemacht hätte.
ZitatOriginal von Luckynils
bin mal gespannt, ob das für Olivia ein Nachspiel hat, wenn sie so leicht intime Sachen und Meinungen über andere ausplaudert.....
Der Wowereit hat doch schon eine Anzeige gemacht. Jedenfalls kam das irgendwo im Fernsehen, da er sich gegen deren Aussage wehrt.
Mal sehen was da sonst noch so rauskommt.
Gut finde ich das die Iris raus ist und Olivia fand ich ja mal Unterhaltsam, das hat sich nun wirklich geändert. Die Person kann ich wirklich nicht mehr leiden.
Georgina ist immer noch sehr von sich eingenommen, die fällt auch noch mal tief. Mensch wenn ich denke wie die sich damals bei Mieten, Kaufen, Wohnen angestellt hat. Also ich war wirklich entsetzt als die dann auch noch letztes Jahr beim Bachelor zu sehen war.
ZitatOriginal von Sandrah
Dass Iris raus ist find ich gut
ZitatUnd Olivia ist mir auch nicht geheuer.
ZitatDie Prüfung gestern war wirklich heftig. Klar hat Fiona ne Show abgezogen, aber sie ist auf taff und hat einiges gemacht was z.B. eine Georgina sicherlich niemals gemacht hätte.
ZitatOriginal von Juliane
Gut finde ich das die Iris raus ist und Olivia fand ich ja mal Unterhaltsam, das hat sich nun wirklich geändert. Die Person kann ich wirklich nicht mehr leiden.
Büschen Lästern ist ja okay, aber durchgängig find ich auch einfach daneben. Ich dacht ja mal, er macht einen Durchmarsch ... Am ersten Tag hat er ja noch die Campmama gespielt. Aber jetzt ist er komplett bei mir unten durch.