beginnt ja endlich mal vielversprechender
Dschungelcamp 2013
-
-
Joey stellt die Geschlechterfrage... *muahahahahaha*
-
Joey lernt ....
einfach nur herrlich
-
Nu wirds erotisch
-
Na da bin ich ja mal gespannt!
-
Olivia macht das bestimmt locker - Georgina eher weniger schätz ich mal
-
Olivia ist cool...
Die Skorpione scheinen ganz gut zu sein -
war käsefrucht nicht das zeugs, was so fürchterlich stinkt und eigentlich ganz gut schmeckt?
-
Olivia ist einfach geil
-
ehrlich gesagt, ich finde das ganze ziemlich eklig....
ich glaube nicht daß ich irgendwas davon runterbringen würde -
ich auch nicht - ich würd nur am kotzen sein
Aber Olivia macht das äußerst souverän und hats auch drauf, Georgina zu motivieren,
-
jetzt kotzt sie bestimmt.....
wenigstens lassen sie ihnen die anderen 10 Sterne, das wäre jetzt schon fies, wenn nach all dem Zeug alles umsonst gewesen wäre -
Hut ab! Auch vor Georgina. Ich hätte das nicht gekonnt!
-
Ich frage mich gerade wieder, wie Menschen, die nicht nur bis drei zählen können, sondern bei denen man auch ohne Taschenrechner die richtige Antwort auf die Frage drei plus drei erwarten kann, so etwas sich im Fernseher ansehen können.
-
Ohne Olivia hätte Georgina doch gleich wieder aufgegeben. Mich würgt´s ja auch so ein wenig wenn ich das gucke, teilweise schaue ich dann auch nicht hin. Ich habe mal den Fehler gemacht beim Dschungelcampgucken ein Krabbenbrötchen zu essen - ganz dummer Fehler!
-
Zitat
Original von MissKazumi
Ich habe mal den Fehler gemacht beim Dschungelcampgucken ein Krabbenbrötchen zu essen - ganz dummer Fehler!Haben die sich auch noch bewegt?
-
Kann nicht mal jemand den Silva aus dem Camp entfernen? Der nervt mich so tierisch mit seiner ganzen Art, schlimmer gehts nimmer.
Georgina hat sich ja heute wacker geschlagen. Hab ich aber auch nicht anders erwartet, denn von Olivia hätte sie bestimmt ordentlich Zunder gekriegt, wenn sie keine Leistung abgeliefert hätte. Und es sich mit Olivia dort zu verscherzen, das ist bestimmt auch nicht ganz so einfach dann.
Und ich muss sagen, die Iris hat irgendwie cool reagiert, als sie auf den Freund der Tochter angesprochen wurde. Zumindest hat sie sich nicht verplappert. Habe gerade gegoogelt, ein Promi soll es ja nicht sein.
-
Kurze Nacht, aber war's wert.
Raffiniert, dass sie jetzt lauter Prüfungen zu mehreren anberaumen, weil sie sich denken können, dass nur Georgina allein irgendwann nervt. Da war es ja bei Sarahdingens noch unterhaltender.
Bei Georgina ist es immer dasselbe: Andere wollen so wenig wie möglich über das wissen, was sie da tun müssen oder was sie da essen. Nicht dran denken und durch oder runter damit. Sie fragt tausend Mal nach, muss alles genau begucken oder befühlen. So kann das nie klappen. Ohne Olivia hätte sie gestern kein ein Ding verspachtelt.
Wobei: Früher waren die Portionen mal kleiner, oder? -
Ich schaue diese Sendung zwar nicht - okay 10 Minuten habe ich vorgestern geschaut - aber dieser Fred hier ist eh unter Garantie viel amüsanter als alle Folgen vom Dschungelcamp zusammen. Also bitte weiter so!
-
Achja, endlich hab ich den Thread auch gefunden.
Mein Spruch des abends kam wie immer von Joey *Ich dachte, Travestie ist ein ICE aus China...* Bei dem fehlen mir echt die Worte.
Ich dachte ja, nachdem Georgina (unter Druck von Olivia) endlich mal eine Prüfung ganz passabel beendet hat, das die Zuschauer sie nun nicht wieder wählen, aber Piffedeckel, schon wieder muss sie ran.
Wird auch endlich mal Zeit das Allegra sich bewegt, die hängt auch den ganzen Tag nur rum und läßt sich bemitleiden, weil sie ja ach so berühmte Eltern hat, in deren Schatten sie steht. Hab auch Angst das der heute Abend, beim Aufklatschen im Wasser das Gesicht platzt.
Daniel finde ich recht passend, als Dschungel-Partner für Sonja.
Aber Dickie fehlt trotzdem, er war irgendwie so schrill und bunt.