Ich schaue natürlich auch wieder das Dschungelcamp. Eigentlich konnte ich mir das ohne Dirk Bach gar nicht vorstellen, aber ich muss ehrlich gestehen, Daniel Hartwig macht seine Sache doch recht gut. Und die Erinnerung an Dickie mit den Zusammenschnitten am Ende der ersten Sendung, die fand ich einfach nur schön und ich muss auch ehrlich gestehen, mir sind da schon die Tränen gekullert. Komisch, bei der Nachricht und den ganzen Nachrufen hatte ich das nicht, aber der Zusammenschnitt, vor allen Dingen auch im Hinblick auf den Abschied, hat mich sehr gerührt.
Nun ist der Berger also raus und der ( dickere ) Klaus von Klaus und Klaus ist eingezogen. Ich weiß jetzt allerdings nicht wie alt der ist, aber sooo jung ist der doch auch nicht mehr, oder? Schon komisch, im letzten Jahr saufen die da fast ab wegen der Regenfälle, dieses Jahr werden sie fast gegrillt. Die nächsten Tage über 50 Grad, da möchte ich echt nicht sein.
Am meisten auf den Keks geht mir eigentlich der Silva. Für mich hat da Olivia schon Recht, ein richtiger Selbstdarsteller. Der kann meinetwegen sofort raus. Und Georgina ist halt verwöhntes Mädel und Zicke, war ja nicht anders zu erwarten. Und Joey ... seine Dummheit ist zwar in der Fernsehsendung irgendwie witzig, aber wenn ich den 24 Stunden um mich haben müsste, nee, daran mag ich nicht denken. Ich glaube ich würde aggressiv werden. Fiona sieht ja echt nicht mehr schön aus, viel zu dünn. Wie sagt Katzenmutter Iris? Sie hat ne Figur wie ein Fahrrad (??) und man sieht das sie Bulemie hat. Gesund sieht Fiona wirklich nicht aus.
Und Olivia ohne Schminke ist auch gewöhnungsbedürftig. Da kommt der Mann doch ganz schön durch, oder? Wobei ich auch sagen muss, sie hat aber gewichtsmäßig schon ganz schön zugelegt, oder?