Dschungelcamp 2013

  • Zitat

    Original von streifi
    Ich kenn die nich mal... bis auf Olivia und Fiona und Helmut Berger ist mir auch ein Begriff. Aber wer zum Teufel ist Silva????


    Daniel mag ich, der hat Silvie bei Lets Dance immer so schön veräppelt.


    Silva war bei den Hot Banditoz (Veo Veo). War da eher ein Anhängsel als Sänger. Die bekannteste von den Dreien ist/war Fernanda Brandao.

  • Zitat

    Original von JustMeNico


    Silva war bei den Hot Banditoz (Veo Veo). War da eher ein Anhängsel als Sänger. Die bekannteste von den Dreien ist/war Fernanda Brandao.


    Fernanda hab ich gestern beim Biathlon kennengelernt :lache

  • Ich gucke auch mit! Und hab den Thread hier grad erst entdeckt.
    Dickie vermisse ich auch, aber Daniel fand ich auch nicht schlecht.


    Herr Teufel und ich haben zusammen geguckt und bei der Dschungelprüfung echt gelacht. Fiona ist ja besser als jeder Kerl. Rülpsen, spucken..... :lache
    Ich war fassungslos. :grin Aber cool durchgezogen.



    Ach, die nächsten zwei Wochen werden bestimmt lustig.

    Es geht uns mit den Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber wenige erwählen wir zu unseren Freunden, unseren vertrauten Lebensgefährten.
    Ludwig Feuerbach (1804-1872)

  • Ich habe den Anfang gesehen, wo sie alle aufs Schiff kamen. Dann hatte ich schon genug :lache


    Fiona Erdmann kenne ich aus einigen Serien. Bei Verliebt in Berlin hat sie lange Zeit die Empfangsdame gespielt. Sie war auch mal zu Gast in der Klinik der Freundschaft.


    Claude Deckert kenne ich als smarte Anwältin aus Unter uns. Wobei ich das schon ewig nicht mehr gucke. In den ganzen Soaps gibt es für mich zu viele Bäumchen Wechseldich :lache


    Patrick Nuo - Sänger, Lets Dance Kandidat und Juror bei Bohlen.


    Iris Klein ist mir aus dem Secret Haus von BB bekannt.


    Allegra Curtis - Wenn ich mir daneben Mama Christine Kaufmann anschaue.


    Das der Sänder von Hot Bantoz Silva heißt wusste ich auch nicht. Ferndanda ist ja ausgestiegen. Silvester unter Brandenburger Tor war die Gruppe anders besetzt. :grin

    Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

  • Ich bin erstaunt, dass diese Georgina da mitmacht. Immerhin war sie zuerst bei taff als "rich kid" zu sehen und hat später bei "Der Bachelor" mitgemacht. Manche Leute tun echt alles für ein bisschen Ruhm... :wow (Was genau kann sie eigentlich, wofür sie es verdient hätte, berühmt zu werden?)

  • Ich wollte ja eigentlich heuer fernbleiben, aber ich dachte mir, warum nicht, RTL, viele Werbungspausen, da kann ich zwischendurch lesen. Von wegen, das waren viel zu wenig Werbepausen! Auch ungewöhnlich, dass einen das mal stören kann.


    Ansonsten finde ich es ziemlich langweilig bisher und auch das Moderatorenduo kam für mich sowas von unwitzig rüber. Bei mir war es halt doch auch sehr viel Dirk Bach, weil ich den einfach unglaublich sympathisch fand. :-(


    Aber gut, schauen wir mal. Fiona hat sich schon mal nicht schlecht angestellt, fand ich. Ach ja, meine Hauptausrede, ich wollte mir ja auch Arno Funke anschauen, weil ich über den mal eine Seminararbeit geschrieben habe ("Extortion against companies"). Ich habe also einen höchst wissenschaftlichen Zugang hier.

  • Grisel redet sich hier ihre Anwesenheit schön, ich fasse es nicht. :rofl :rofl :rofl


    Ich fand die Sendung wieder witzig und Daniel Hartwich hat seine Sache - gerade auch fürs erste Mal - erstaunlich gut gemacht. Schön, daß Dicki immer wieder mal in Kommentaren auftauchte und sehr schön und gefühlvoll die Szenen mit ihm ganz am Ende. Das haben sie wirklich fein gemacht, finde ich.


    Dazu auch ein guter Artikel im Spiegel.

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Zitat

    Original von Batcat
    Grisel redet sich hier ihre Anwesenheit schön, ich fasse es nicht. :rofl :rofl :rofl


    :grin
    Das ist die eine Trash-TV-Sendung, von der ich warum auch immer irgendwie nicht so recht loskomme. Aber wenn es wirklich langweilig ist heuer, schaffe ich es vielleicht. Aber es hatte irgendwie auch was nettes von der Sendezeit her, wenn man abends daheim ist noch mal schnell eine Stunde das Hirn (komplett :grin) runterfahren, ehe man schlafen geht ...
    Aber auf "Dagobert" war ich wirklich gespannt, weil ich mich damals recht intensiv mit dem Fall beschäftigt hatte. Ich muss glatt schauen, ob ich die Arbeit noch irgendwo finde. :gruebel War definitiv eine meiner spannenderen Uniarbeiten.
    Bisher war der ja eher unauffällig.

  • Es ist halt etwas ruhiger ohne Dickie, aber ich finde es passt. Hat der Daniel ganz gut gemeistert. Sind ja auch große Fußstapfen in die er tritt.


    Arno Funke finde ich auch ganz interessant und ist mir bisher der sympathischste, auch wenn er wenig sagt. Ich frage mich, wie der das aushält bei diesem minderbemittelten Volk?


    Der Joey ist ja kaum zu ertragen in seiner grenzenlosen Dummheit. Ob die dem Schmerzmittel einflössen, damit er nicht den ganzen Tag schreit?

  • Zitat


    Wo sich stechmückengleich dort im Forum auch gleich wieder die lästigen Plagegeister einfinden, die von Unterschichtsfernsehen und dergleichen reden und empfehlen, stattdessen doch lieber Arte zu gucken :lache. Für die wird die Luft allerdings langsam dünn, denn von Jahr zu Jahr begleitet auch die seriösere Presse das Spektakel wohlwollender. Müssen sie ja auch, nachdem sie festgestellt haben, dass ihre Leser zahlreicher unter den Zuschauern vertreten sind, als man das angenommen hatte und dass vor der Glotze dann auch die Leute sitzen, die die übrigen Trash-Formate nicht mit der Kohlenzange anfassen würden.
    Was man ja allein schon daran erkennen kann, dass die Zuschauer eben nicht in der Richtung voten, dass größtmöglicher Klamauk geboten wird, sondern dass sie in der Regel sehr "moralisch" eingreifen und werten.


    Ich kann mich nur den Pressestimmen anschließen, die meinen, das sei der spannendste Staffelauftakt ever gewesen. Langeweile wird möglicherweise nur dadurch auftauchen, dass Olivia von Anfang an einen unangefochtenen Durchmarsch als fürsorgliche Campmami und Altenpflegerin macht.


    Ich werde Dickie auch ewig vermissen, aber schon als ich hörte, dass Daniel Hartwig mitmacht, dachte ich, das passt. Er ist Dirk Bach so unähnlich wie nur möglich, ist ein Zyniker, wo der ein Menschenfreund im Glitzermäntelchen eines Spötters war.
    Außerdem riecht Daniel nach Let's Dance, und das gibt ihm bei mir eh schon Pluspunkte. Ich mag ihn nicht übermäßig, aber er versucht halt auch in keiner Weise, Dickie zu ersetzen. Und da ich ja weiß, dass die Texte nicht von den Moderatoren selbst stammen, muss ich auch nicht befürchten, dass es nun plötzlich unwitziger wird.


    Nee, bis jetzt alles im dschungelgrünen Bereich.

  • Ich habe gestern auch gesehen und ja auch ich vermisse Dirk Bach. Aber auch ich denke, dass es der Hartwich das nach seinen Möglichkeiten recht gut macht.
    Die Teilnahmer sollen Promis sein, dass ich nicht lache. Wer ist z.B. Georgina, die kenne ich null. Auch den Silva habe ich noch nie gesehen.

  • Dickie fehlt.


    Trotzdem hat Daniel Hartwich seine Sache gut gemacht, finde ich.


    Aber sagt mal, kommt mir das nur so vor, oder sind die "Promis" dieses Jahr ganz besonders auf Krawall gebürstet? Das ging ja schon auf dem Boot los, wo die sich in ihren Statements über den jeweils anderen dermaßen ausgelassen haben, dass es nicht mehr feierlich war. Hab ich nur vergessen, dass das jedes Jahr so ist, oder ist das der Versuch von RTL, über das Fehlen von Dickie hinwegzutrösten, indem sie einen mit diversen Fehden ablenken?


    Und wie lange kann man diesen Joey ertragen, ohne wahnsinnig zu werden? Vermutlich schicken sie ihn spätestens am dritten Tag zur Schatzsuche - allein und ohne Karte... Wenn man dann in zwanzig Jahren im australischen Dschungel eine neue Affenart entdeckt, wissen wir, dass er klüger war, als wir dachten :grin


    LG :wave
    Brigitte

  • Hehe, noch ein paar Trash-Tivi-Gucker :lache :lache *freu*
    Über die Verpeiltheit von Joey könnte ich mich kringeln und Mama Olivia hat gleich den Chefposten übernommen.....das sind gerade meine beiden "Lieblinge" ;-)
    Die erste Prüfung hatte es ganz schön in sich.....Spinnen gehen bei mir gar nicht und wenn ich irgendwelche Sachen schlucken müsste..... :help


    Für mich heißt das die nächsten Tage allerdings kurze Nächte....normalerweise schlafe ich um 22 Uhr immer schon..... :rolleyes